ssj3rd
Urgestein
Aha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, unser Berni.. Es wird mit ihm nie langweilig, immer etwas Neues bei den Teletubbies..
Nein, geht aufgrund des GSync Ultimate Moduls nicht.Hat der Alienware QD-OLED oder der AW3821 auch einen Display Manager wie die UltraSharp Serie?
clickch kann den AW3423 im Dell Shop nicht mehr finden. Wird das bei mir falsch angezeigt?
Aber Berni sagt doch, dass die 100teilebekommenhabenunddassdasjetztwieschnellergehtundauchsonstistdellsotoll.13. september. lieferung ca. steht da. uffbasse
Technisch wäre das aber theoretisch schon möglich, spätestens wenn man das USB Kabel des Monitors am Rechner hat, aber wird halt nicht genutzt diese "Chance"Ja, die Treiber bringen auch nichts bezüglich der Lüftersteuerung, ich hab noch nie einen Monitortreiber verwendet als den von Windows und es hat immer funktioniert.
Das war einfach nur ganz wirres Gewusel als Antwort auf die nicht gestellte Frage von Dell
Dafür müsste doch ein Controller verbaut sein. Der Port selbst ist doch auch nur USB-Upstream oder?Technisch wäre das aber theoretisch schon möglich, spätestens wenn man das USB Kabel des Monitors am Rechner hat, aber wird halt nicht genutzt diese "Chance"
Wenn das USB-Kabel dran ist, kann man den Monitor über die Alienware-Bloatware steuern (z.B. RGB anpassen).Dafür müsste doch ein Controller verbaut sein. Der Port selbst ist doch auch nur USB-Upstream oder?
Bei meinem AW3420 gehts auch nicht, läd ewig...Ich kann das Command Center nicht installieren...schon alles versucht .Geht nicht mal im abgesicherten Modus.