p21121970
Enthusiast
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Ich hoffe dass ich den Dell Servive wegen eines Burn in nie in Anspruch nehmen muss.
Hatte den Service wegen dem lauten Lüfter kontaktiert. Am anderen Ende war ein Mitarbeiter der wirklich KEIN Deutsch versteht.Einige Mails hin und her,hat er dann angerufen....Ich konnte ihm nur schwer erklären worum es geht.Ahhh ja,jetzt verstehen,Lüfter laut. Ich schauen,vielleicht tauschen. Darauf kam wieder eine Mail mit dummen Fragen,die ich schon 10 mal beantwortet habe.Bin gespannt, wie es weiter geht.Dazwischen erhalte ich immer Mails, ich solle eine Rezension schreiben. Das können sie doch nicht wirklich wollen?
Wenn das bei Burn in genau so ist,dann viel Spaß.
Hatte den Service wegen dem lauten Lüfter kontaktiert. Am anderen Ende war ein Mitarbeiter der wirklich KEIN Deutsch versteht.Einige Mails hin und her,hat er dann angerufen....Ich konnte ihm nur schwer erklären worum es geht.Ahhh ja,jetzt verstehen,Lüfter laut. Ich schauen,vielleicht tauschen. Darauf kam wieder eine Mail mit dummen Fragen,die ich schon 10 mal beantwortet habe.Bin gespannt, wie es weiter geht.Dazwischen erhalte ich immer Mails, ich solle eine Rezension schreiben. Das können sie doch nicht wirklich wollen?
Wenn das bei Burn in genau so ist,dann viel Spaß.