Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man beim dwf die LED vom powerbutton im standby deaktivieren?
Im Menü kann man dort wo man die farbe von dem rgb dingens alles einstellen kann den Button ja nur im Betrieb deaktivieren oder standby und Betrieb.
Standby alleine nicht. Oder check ich das nicht?
Hab gestern auch meinen DWF bekommen um meinen DW zu beerben.
Der erste Eindruck von dem Ding ist wirklich gut, auch wenn ich tatsächlich (entgegen meiner Erwartung) den DW in Weiß irgendwie schicker/wertiger als den DWF finde.
Die ganzen neuen Funktionen im Menü sind auf jeden Fall gut und das ganze Ding wirkt durchdachter. Ohne Konsolenmodus und STM ist das Bild im Vergleich zum DW aber erstmal eine Katastrophe, lässt sich ja aber zum Glück beheben. Leider hat mein DWF wie auch mein DW wieder einen defekten Subpixel.
Lüfter ist bei dem Ding zum Glück wirklich unhörbar. Der DW war leider das lauteste an meinem gesamten Setup, daher auch der Wechsel.
Das spulenfiepen ist definitiv vorhanden, aber unabhängig vom Szenario und dargestellten Inhalt eigentlich unhörbar, außer mit dem Ohr über dem Netzteil. Solche Geräusche hatte der DW gar nicht. Bei normalen Sitzabstand höre ich es aber nicht mehr, außer wenn ich mich komplett darauf fokussiere und kein anderes Geräusch im Raum hörbar ist.
Ingesamt würde ich schon sagen es ist ein Upgrade über den DW, aber der HDR1000 Modus scheint bugged zu sein. Hab ihn für 875€ erworben über einen alten Gutschein.
Also pauschal die Qualität zu bewerten ist schwierig. Das weiß wirkt eben einfach schicker und das RGB wertet ihn auch nochmal etwas auf. Allerdings hatte mein DW massive Kratzer und der Lüfter ist eben schon ungeil. Perfekt ist kein Monitor, aber insgesamt finde ich glaube den DWF schon besser. Ich hatte eh auch den DW fast immer nur im HDR400 True Black laufen.Ja kannst machen aber dann schaltet sich die Beleuchtung im Standby nicht mehr aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich habe auch beide und die Qualität ist beim DW einfach hochwertiger. Das Spulenfiepen ist beim nächsten der nächste Woche kommt, hoffentlich nur leise zu hören. Mal schauen.
Meiner kam mit DHL am vergangenen Donnerstag aus bochum. Rev A00 von September 22.Mein AW3423DW wurde auch gestern verschickt allerdings mit DHL und aus Bochum?
Ist bekannt ob Dell irgendwelche Standorte in Bochum hat?
Bin mal gespannt auf das Produktionsdatum da ich davon ausging, dass Neuware IMMER per UPS aus den Niederlanden versendet wird oder liege ich da falsch?
Ansonsten spiele ich mit Dell eben das Spiel „Monitor geht solange zurück bis ich einen makellosen habe“ kann Monate warten wenn es sein muss 😅
Monitor ist heute angekommen.
Produktionsdatum October 2022 und Rev A06 inwiefern das nun die neueste Rev ist keine Ahnung schaue mir den Monitor gleich mal an, der Originalkarton sieht aufjedenfall an einigen Stellen gut lediert aus, deswegen hoffe ich ein neues Modell erhalten zu haben.
Mal sehen 😅
Bin da inzwischen echt misstrauisch, weil mmn. wenn ich ein Produkt zum Originalspreis auf der Website bestelle habe ich auch das Anrecht neu produzierte Ware zu erhalten, wie die rechtliche Auslegung dahingehend ist, ist mir aber auch bekannt.
Was willst du damit sagen? Du kannst mit einer HighSpeed-Aufnahme solches Flackern nicht sehen oder du hast keine Probleme mit deinen Augen?Bei mir ist mit 165 hz alles top, kann deine Probleme nicht nachvollziehen.
Keine Probleme mit den Augen, für mich ist das Bild perfekt. Oder flackert das für dich gefühlt auch, wenn du vor dem Rechner sitztWas willst du damit sagen? Du kannst mit einer HighSpeed-Aufnahme solches Flackern nicht sehen oder du hast keine Probleme mit deinen Augen?
PWM Flickering siehst du mit bloßem Auge auch nicht, da es eine sehr hohe Frequenz hat, aber manche reagieren darauf empfindlich.bei mir flackert nix
Rest des Bilds außerhalb des Videos verändert die Helligkeit im Verlauf des Videos? Dann ist es das ABL.das einzige was hier flackert ist mein brower wenn youtube läuft. ka was da wieder im eimer ist