Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte wegen G-Sync?!Hängt auch davon ab worauf du Wert legst. Stichwort Schwarzwert und Kontrast. Aber da du ja zwei OLED TVs hast, hast du ja schon Erfahrung damit.
Die Frage ist eher, wieso du den teureren DW möchtest statt den DWF?
Not sure if seriousNe, ist letzte Woche gestorben leider 😭
Perfektes Bild bis in jede Ecke des panelsHello.
Ich überlege meinen Asus PG348Q in Rente zu schicken und überlege auf den AW3423DW zu gehen. Jemand einen ähnlichen Wechsel vollzogen? Gibt es einen "wow-Effekt"? Genutzt wird der Monitor primär zum spielen und 1-2 Tage Home-Office
Kann das selbst nicht beurteilen, da ich weder den Einen noch den Anderen hier hatte. Aber der DW hatt ja das Problem mit dem zu lauten Lüfter aufgrund des G-Sync Moduls.Vielleicht weil das Fiepen vom DWF für
manche abartig ist, selbst für 1099€
Ist bei OLED eig. schon obsolet.Ich dachte wegen G-Sync?!
Hello.
Ich überlege meinen Asus PG348Q in Rente zu schicken und überlege auf den AW3423DW zu gehen. Jemand einen ähnlichen Wechsel vollzogen? Gibt es einen "wow-Effekt"? Genutzt wird der Monitor primär zum spielen und 1-2 Tage Home-Office
Okay, wieder was gelernt. Dann macht der DWF mehr Sinn
Die Tipps helfen nicht wirklich! Ich hatte sieben Stück vom DWF! Einzige was wirklich hilft, wenn man seinen PC neben den Monitor hinstellt oder es einfach ignoriert ggKann das selbst nicht beurteilen, da ich weder den Einen noch den Anderen hier hatte. Aber der DW hatt ja das Problem mit dem zu lauten Lüfter aufgrund des G-Sync Moduls.
Der DWF ist aber aktueller, updatebar und kostet 200€ weniger. Zudem wurden hier schon Tipps gegeben, welche das Fiepen wohl reduzieren.
Ist bei OLED eig. schon obsolet.
Not sure if serious
Ok schade, 7 Stück ist heftig. Alle hatten das gleiche Spulenfiepen oder gabs Unterschiede von der Lautstärke?Die Tipps helfen nicht wirklich! Ich hatte sieben Stück vom DWF! Einzige was wirklich hilft, wenn man seinen PC neben den Monitor hinstellt oder es einfach ignoriert gg
Das ist schön, trotzdem hilft der USB Hub am Monitor bei mir.... mag sein, dass es Exemplare gibt, die da penetranter Fiepen, dann hilft das vielleicht nicht, oder die Geräte am Hub ziehen nicht genug LeistungDie Tipps helfen nicht wirklich! Ich hatte sieben Stück vom DWF!
Nach dem du der einzige bist, hilft mir das nicht. Es hat bei mir leider nicht geholfen.Das ist schön, trotzdem hilft der USB Hub am Monitor bei mir.... mag sein, dass es Exemplare gibt, die da penetranter Fiepen, dann hilft das vielleicht nicht, oder die Geräte am Hub ziehen nicht genug Leistung
Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, gab es hier im Thread auch andere bei denen Geräte am USB Anschluss geholfen haben.Nach dem du der einzige bist, hilft mir das nicht. Es hat bei mir leider nicht geholfen.
Canst mich gerne besuchen und dir das Teil reinziehen, bist ya in da hood.Es gab keinen einzigen ohne Spulenfiepen, deswegen bezweifle ich, dass hier irgendjemand einen ohne Spulenfiepen hat.... Im Home-Office oder in der Nacht, ist es mit gesunden Ohren hörbar.
Ja, hat bei mir auch geholfen. Allerdings wirklich ganz weg ging das Fiepen bei mir nicht. Es wurde lediglich so leise, dass man/ich es nur noch mit dem Ohr am Monitor hören konnte, was ja ok ist.Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, gab es hier im Thread auch andere bei denen Geräte am USB Anschluss geholfen haben.