Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde 34" UWQHD auch nicht ganz perfekt. 38" hätte die perfekten Maße als All-In-One Gerät. Egal ob Homeoffice, Filme oder Games, da passt alles. Bei 34" finde ich die Höhe für Spiele nicht ideal.Das stimmt schon... Mensch das Teil in 38 und ich müsste gar nicht überlegen 😅
Habe gerade 42" hier zu stehen beim 80cm tiefen Tisch. Und nein, also Ergonomiefreak ist das nicht mehr ideal. Klar, man kann sich alles schön reden, aber das passt halt nicht, wenn man oft und viel am PC arbeitet/istwenn ich bei mir an meinem 80cm tiefen tisch die ergonomisch korrekt position einnehme und nicht mit den armlehnen unter den tisch rolle, könnte das ding defintiv 38" vetragen. vll sogar die 45" aber das liegt dann auch wieder an der tisch tiefe
Logitech Embody Not bad
Das ist ein 3440x1440? Mein Xiaomi sieht irgendwie nicht so hoch aus, dafür breiter.ne das ist der AW3423dw^^
Irgendwie bin ich immernoch unentschlossen. Entweder den AW3423DWF oder den LG 38GN950.
Hatte/habe beide und kann dir nur zum AW raten. Mal von der BQ abgesehen hat der LG derbe Inputlag.
Vor allem kann der Samsung technisch einfach mehr als der AWIch habe den Alienware mit G-Sync seit Release, den neuen Samsung G8 OLED und den LG950GL950 mit G-Sync.
Alles in allem schwer hier einen klaren Sieger zu definieren.
Jeder hat seine Stärken und Schwächen.
Zum arbeiten finde ich den 38Zoll LG sowohl praktischer als auch angenehmer. Wobei es schwer war, einen zu erhalten, ohne piepsen oder lautem Lüfter (was aber auch für den Alienware gilt)
Zum zocken den Samsung.
Der Alienware ist auf hohem Niveau der „schlechteste“ aber ja auch die erste Version des QD-OLED Panals von Samsung. Das im Samsung ist einfach einen Tick besser.
Ist damit der G8 Odyssey Neo gemeint?den neuen Samsung G8 OLED
Ist damit der G8 Odyssey Neo gemeint?
Ich brauch leider auch die weiße Version Die verchromte Version passt bei mir leider auch nicht so gut rein.*hust* Signatur *hust*