Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich gucke mittlerweile jeden Tag bei Dell wegen dem Firmware Update, das für Mitte Februar angekündigt war.
Es gibt seit einigen Tagen zwar eine Aktualisierung des Alienware Command Center, es tut sich also was, aber von der neuen Firmware für den DWF bisher keine Spur.
Ich überprüfe das weiterhin.
Naja ich erwarte nix,aber beurteilen kann man das eh erst im tieferen Lategame.Die Closed Beta hat mich nicht beeindruckt,
Zockt wer von euch Returnal? Ich bin fest der Meinung ich hatte VRR Flackern in den Zwischensequenzen am Anfang. Bissl nervig. Hab leider keine Radeon mehr verbaut um zu testen ob es mit AMD besser ist. Wäre auch interessant ob der DW das gleiche Verhalten zeigt. (Hab den DWF)
Wenn es kein Bug im Spiel war wundert es mich nicht, dass der Monitor kein Gsync Zertifikat bekommt. Denn selbst wenn VRR an und für sich funktioniert erteilt Nvidia kein Zertifikat wenn das Flackern zu stark oder außerhalb von Ladebildschirmen auftritt.
Und die olle Firmware lässt auch auf sich warten. Würde gern HDR1000 nutzen ohne dass das Bild so dermaßen aufgehellt wird. >.<
Dann hat es aber auch mehr gekostet als 10€, aber ja, 10€ bezahlen und 10€ kosten sind zwei unterschiedliche DingeNaja wow machts möglich^^
Also ich hab Marken verkauft,bezahle mein Abo schon lange nur noch mit WoW Gold was man ja an jeder ecke bekommt,dann hab ich noch paar eingetauscht und am Ende fehlten nur noch 10Euro ok 11^^.Dann hat es aber auch mehr gekostet als 10€, aber ja, 10€ bezahlen und 10€ kosten sind zwei unterschiedliche Dinge
Natürlich flackert es bei Ladebildschirmen. Das ist aber der OLED typische Gammashift. Guck mal wie da teils die FPS rum springen.Jo danke für den Tipp. Eigentlich ist der Treiber frisch drauf (mit DDU) durch den Wechsel von 7900 XT zu 4080. :/
Es geht nicht um den Ladebildschirm sondern es ging um eine Zwischensequenz in Returnal. Bzw war es das Intro.Natürlich flackert es bei Ladebildschirmen. Das ist aber der OLED typische Gammashift. Guck mal wie da teils die FPS rum springen.
Mit Freesync vs. G-Sync hat das erstmal nichts zu tun. Mein DW war da nicht anders als der DWF und mein LG OLED liefert das gleiche Bild.
Dann hat es da Probleme mit den Frametimes, ein Bildschirm unterscheidet nicht zwischen Ladebildschirm, Zwischensequenzen und Gameplay, er sieht nur Abstände zwischen den Frames und wenn die stark schwanken, sieht man flickering. Kann man auch mit dem Afterburner Frametime Graphen überprüfen.Es geht nicht um den Ladebildschirm sondern es ging um eine Zwischensequenz in Returnal. Bzw war es das Intro.
Denke schon, dass es einen wow Effekt gibt. Gerade wenn man noch keinen OLED tv hat. Richtig merkt man es glaub nur wenn man wieder auf ips oder VA zurück geht. Weil das Bild ist mit OLED einfach...normal. keine Schlieren, kein ghosting, schwarz ist schwarz und hdr funktioniert einfach.Hello.
Ich überlege meinen Asus PG348Q in Rente zu schicken und überlege auf den AW3423DW zu gehen. Jemand einen ähnlichen Wechsel vollzogen? Gibt es einen "wow-Effekt"? Genutzt wird der Monitor primär zum spielen und 1-2 Tage Home-Office
Hängt auch davon ab worauf du Wert legst. Stichwort Schwarzwert und Kontrast. Aber da du ja zwei OLED TVs hast, hast du ja schon Erfahrung damit.Hello.
Ich überlege meinen Asus PG348Q in Rente zu schicken und überlege auf den AW3423DW zu gehen. Jemand einen ähnlichen Wechsel vollzogen? Gibt es einen "wow-Effekt"? Genutzt wird der Monitor primär zum spielen und 1-2 Tage Home-Office
Jo danke für den Tipp. Eigentlich ist der Treiber frisch drauf (mit DDU) durch den Wechsel von 7900 XT zu 4080. :/
Hängt auch davon ab worauf du Wert legst. Stichwort Schwarzwert und Kontrast. Aber da du ja zwei OLED TVs hast, hast du ja schon Erfahrung damit.
Die Frage ist eher, wieso du den teureren DW möchtest statt den DWF?
Und warum flackert es im Ladebildschirm? Wegen der stark schwankenden Bildrate. Wo kommt es bei einigen Spielen neben dem Ladebildschirm noch zu teils stark schwankenden Framerates? In Zwischensequenzen.Es geht nicht um den Ladebildschirm sondern es ging um eine Zwischensequenz in Returnal. Bzw war es das Intro.
Ich hab doch gezeigt wie man es los wird 🤷♂️😂