Alienware AW3225QF und AW2725DF: Neue OLED-Displays für 2024

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs ausprobiert, meiner geht auf dell.it nicht, dell.de aber schon :)

Funktioniert eigentlich noch die AMEX Offers Aktion mit 100€ bei DELL?
Sollte eigentlich noch bis Ende März gehen, aber in der App ist nichts mehr sichtbar.
Man musste das Angebot aktivieren. Es gab "nur" 20k von dem Offer. Wahrscheinlich alle vergriffen.

An die Besteller:
Welches Lieferdatum bekommt ihr angezeigt?

Ich habe am 05.02 am Mittag bestellt.

Lieferdatum voraussichtlich: 27. Februar.
Zustellung: 4. März.

29.02.

Hab mich durch Hilfe von einem Member doch dazu entschieden den 32 Zoll zu nehmen. Wenn mir das curved Panel nicht zusagt dann geht er zurück 👍🏼

Heute Abend bestellt und als Datum wird der 1.3. angegeben. Es steht aber auch das meine Bestellung für die Produktion berücksichtigt wurde. Mal schauen

Na dann bin ich Mal gespannt wann die ersten versendet werden. Habe es zum Glück nicht so eilig 😅

Alienware 27 QD-OLED Gaming Monitor - AW2725DF - 67.82cm
Bestellung: Bestätigt

Eingegangen bei Dell
Feb 6, 2024

Bestätigt
Feb 6, 2024

In Produktion

Versendet
Voraussichtliches Versanddatum: Feb 7, 2024

Geliefert
Voraussichtliche Zustellung: Feb 9, 2024

Ihre Bestellung wird für die Produktion geplant und wird voraussichtlich am geschätzten Lieferdatum zugestellt.

Alienware 27 QD-OLED Gaming Monitor - AW2725DF - 67.82cm

Eingegangen bei Dell
Feb 6, 2024

Bestätigt
Feb 6, 2024

In Produktion

Versendet
Voraussichtliches Versanddatum: Feb 7, 2024

Geliefert
Voraussichtliche Zustellung: Feb 9, 2024

Ihre Bestellung wird für die Produktion geplant und wird voraussichtlich am geschätzten Lieferdatum zugestellt.

Interessant dass deiner bereits in Produktion ist, obwohl ich meinen am 05.02 bestellt habe. :d

Interessant dass deiner bereits in Produktion ist, obwohl ich meinen am 05.02 bestellt habe. :d

Die 27er scheinen bei den meisten schneller geliefert zu werden. Die, die sich den 32er bestellt haben haben längere Lieferzeiten. Klingt komischt, ist aber so :d

Die 27er scheinen bei den meisten schneller geliefert zu werden. Die, die sich den 32er bestellt haben haben längere Lieferzeiten. Klingt komischt, ist aber so :d

Mag sein. Ich habe aber auch einen 27er bestellt :d Nicht dass diejenigen, die schon am 5. bestellt haben, jetzt doch in die Röhre gucken und die Aufträge storniert werden. ^^

Mag sein. Ich habe aber auch einen 27er bestellt :d Nicht dass diejenigen, die schon am 5. bestellt haben, jetzt doch in die Röhre gucken und die Aufträge storniert werden. ^^

Storniert werden die bestimmt nicht, die Auslieferung wird jedoch in den 16 Tage-Zeitraum fallen den Dell im Warenkorb angibt, leider.

Was ist an seinem Status ungewöhnlich? Meiner sieht seit dem 05.02. genauso aus für den 32" nur, dass das Lieferdatum der 29.02. ist :d, dürfte bei den Meisten so aussehen.

Eingegangen bei Dell
Feb 5, 2024

Bestätigt
Feb 5, 2024

In Produktion

Versendet
Voraussichtliches Versanddatum: Feb 27, 2024

Geliefert
Voraussichtliche Zustellung: Feb 29, 2024

Ich war nur etwas irritiert weil er meinte, dass der schon in Produktion ist :d. Bei mir sieht das so aus:

Anhänge

• IMG_0883.jpeg
    IMG_0883.jpeg
    120,2 KB · Aufrufe: 66
Ich war nur etwas irritiert weil er meinte, dass der schon in Produktion ist :d. Bei mir sieht das so aus:
Verstehe, wegen der Mobilen Ansicht sieht man nicht was die einzelnen Schritte sind :d

1707297541642.png

Schritt 3 ist "in Produktion" was auch immer das bedeutet :)

Ich tendiere im Moment tatsächlich auch zu HDMI, nachdem das Firmwareupdate die Probleme mit HDMI ja scheinbar behoben hat.

Soweit ich weiß funktioniert alles über HDMI, VRR, HDR etc. (und 12 Bit Farbtiefe angeblich, wobei das eher nichts bringt) :d
Und ja scheinbar kann man den DV Problemen damit aus dem Weg gehen, wobei es auch hier unterschiedliche Erfahrungen zu geben scheint.

Interessant dass deiner bereits in Produktion ist
Ist ja nicht in Produktion sondern da steht „wird für die Produktion geplant“ - so wie das im Screenshot ist war es bei mir auch unmittelbar nach Bestellaufgabe.

Voraussichtliche Zustellung bei mir beim 32er 29.02.

Ich auch wegen der höheren Übertragungsrate + beim QF soll DV mit HDMI aus sein, aber HDR funktionsfähig?
Nein der Bug ist nicht weg. Im Grunde ist es völlig egal ob DV oder HDMI. Bei mir ist aber zB der HDMI durch den TV belegt...

Gibt es jemanden, der in seinem Konto auch das "Dell Rewards" aktiv hat? Ich habe bei shopback immer noch nix drin und ich befürchte, dass CB vielleicht nicht funktioniert wegen diesen Dell Rewards, wo man ja Punkte bekommt für jeden Einkauf 🙄 Wäre ein bisschen ärgerlich wegen den 60€ 😄

Mit Windows 10 geht wohl gar kein Dolby Vision, bzw. die Option ist ausgegraut...
Gibt es jemanden, der in seinem Konto auch das "Dell Rewards" aktiv hat? Ich habe bei shopback immer noch nix drin und ich befürchte, dass CB vielleicht nicht funktioniert wegen diesen Dell Rewards, wo man ja Punkte bekommt für jeden Einkauf 🙄 Wäre ein bisschen ärgerlich wegen den 60€ 😄
Woher will Shopback wissen das man Dell Rewards aktiv hat?

Mit Windows 10 geht wohl gar kein Dolby Vision, bzw. die Option ist ausgegraut...

Woher will Shopback wissen das man Dell Rewards aktiv hat?
Naja shopback bekommt ja von Dell die Provision übermittelt und ausgezahlt (oder auch nicht), also wenn Dell jetzt Cashbacks (ref Provision) ausschließt wenn beim Kunden Dell Rewards aktiv sind, wäre das schon möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh