Alienware AW3225QF und AW2725DF: Neue OLED-Displays für 2024

Ich hoffe, dass sich beim Versand des 32“ AW noch etwas tut. Bestellt am 05.02 direkt am Morgen, Lieferung steht auf 29.02.. Wenn ich auf der Produktseite jetzt aber meine PLZ für einen Liefertermin eingebe, steht dort 26.02 :d. Man man man, diese Ungeduld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klär mich auf wenn ich falsch liege aber der MEG hat doch einzig bissel mehr RGB hinten (der Drache wird beleuchtet) und dieses AI-Gedöns? Weiß nicht wie interessant der ist wenn der noch DP1.4 hat im Vergleich zum Aorus mit DP2.1 und UHBR20. Und ich weiß auch nicht, ob MSI auch dieses Bild-in-Bild Feature hat, wo der Bildschirm von 32 Zoll auf quasi 24 verkleinert wird bzw runterskaliert wird.
Der MEG soll laut einiger Infos ebenfalls DP2.1 besitzen.
 
Warte auch sehnsüchtig. Vom 360Hz IPS aktuell auf einem 270Hz Leihmonitor von einem Freund. Herz ist nicht alles, 270 klingen viel, aber mit dem Inputlag des AQN kann er nicht mithalten. Merkt man schon beim Aimen, bzw wenn man Korrigieren will den Aim, zieht etwas nach.

Bisher lese/höre ich ja nur gutes vom Speed des 2725DF.
 
Der MEG soll laut einiger Infos ebenfalls DP2.1 besitzen.

Stellen sich nur noch die Fragen, wo MSI den preislich einordnen wird und ob der auch UHBR20 leisten wird, wobei UHBR20 eigentlich nur nice to have ist.

Preslich 1,599 oder 1,699 klingen logisch, vor allem da Mitbewerber ASUS sich bei 1,499 sieht und kein DP2.1 bringt?
 
So mein AW2725DF soll morgen Versand werden, bin gespannt wann er bei mir ist :d hoffentlich nicht erst Montag ...

grüße
 
Mit Support gechattet oder woher die Info?

aus meinem Kundenkonto

Screenshot 2024-02-07 200845.png


grüße
 
oha, dann bin ich zuversichtlich

war aber quasi das, was ich vor ein paar seiten schrieb, die brauchen 3-4 Tage nach bestellung für produktion/versand + ca 2 Tage versand und die geschätze lieferzeit von 2-3 wochen sind nur puffer

das es auch bei den gerade releasten teilen aber auch so schnell geht, damit habe ich fast nicht gerechnet
 
Bezieht sich bisher aber nur auf die 27“. Hoffe du hast auch im Hinblick auf den 32“ Recht 😁
 
So mein AW2725DF soll morgen Versand werden, bin gespannt wann er bei mir ist :d hoffentlich nicht erst Montag ...

grüße
Und heute erst bestellt? Wow dann scheint es bei dem 27er echt schneller zu gehen. Habe am Montag direkt um 12:00 Uhr bestellt und nach der Bestätigung ca. 10 min später hat sich noch nichts wieder getan.
 
Bei meinem 32er den ich auch am 5.2. Bestellt hatte, hat sich am Status nichts geändert. Voraussichtliche Lieferdatum ist nach wie vor der 5.3. :(
 
Wahrscheinlich sind die Dinger noch irgendwo im Container auf dem Weg hierher. Hieß es nicht auch die Route von Asien nach Europa ist im gestört Uhr braucht länger?
 
Das da ein weiteres Update kommt und man dran arbeitet hätte dir meine Glaskugel auch sagen können 😁

Es wäre auch ein denkbar einfacher Fix, einfach ein Toggle für DV.
 
Vor allem da es in dem Asus wohl diesen Schalter gibt ist der Scaler von Haus aus dazu im Stande. Finde es eh interessant inwieweit sich die Technik, abgesehen vom Display unterscheidet.

Im Grunde immer dasselbe nur andere Firmware und die Firmen entscheiden wie viel Features sie freischalten/programmieren oder bei jedem Gerät grundverschieden?
 
Das da ein weiteres Update kommt und man dran arbeitet hätte dir meine Glaskugel auch sagen können 😁
Naja bisher hieß es immer nur "Dell und Nvidia sagen Microsoft ist schuld" :d
 
Guten Morgen,

also mein AW2725DF wurde Versendet :)

Versendet.png


grüße
 
Meiner wurde auch heute Nacht auf versendet gestellt, hoffe er kommt am Freitag oder spätestens Samstag.
Das ist hier zumindest der Vorteil bei DHL :)
 
Als VIP hat man so seine Vorteile :) Drücke allen mal die Daumen das es schnell klappt und ihr zufrieden seid.
Anhang anzeigen 968495
Hm hab nichts mit VIP am Hut …. Habe zwar über die Jahre viele Bestellungen dort aber das hat nichts mit VIP zu tun. Nutze mehre Jahre schon nur Dell/Alienware Monitore ✌🏻

Grüße
 
Disregard- stand Quatsch
 
Nach längerer Überlegung habe ich mich jetzt dagegen entschieden den Dell zu bestellen (Trotz 10% Code) und warte erstmal die anderen 27" Oleds ab. Glaube das ist die beste Entscheidung :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh