X Cellence
Urgestein
Schon ausverkauftMSI Monitore sind nun vorbestellbar für den selben Preis wie Scalpernate:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon ausverkauftMSI Monitore sind nun vorbestellbar für den selben Preis wie Scalpernate:
Das mag sein ... würde aber eben auch bedeuten das dann eh alle QD-OLED Monitore die gleiche "Steuer" bekommen da eben QD-OLEDs von Asus sowie MSI sowie sicher auch wieder von Corsair kommen
nimmt sich dann also nix.
Und Samsung Display will ja auch noch sein teil abhaben für das QD-OLED Panel was sie dann an Asus und co. verkaufen .. bzw eben LG Display für das OLED Panel
Bisher sinds diese hier : ( von Corsair gabs 2023 aber auch einen die werden sicher dann 2024 auch später nochmal nachrücken )
Anhang anzeigen 967386
Ja das is wirklich ein Problem .. ein Grund mehr lieber im TV Bereich zu bleiben und TVs als Monitore zu nutzen wie ich es seit 2020 tuhe. Geht natürlich nur wenn man wie ich mit größerem Gerät klar kommt.
Der Betatest läuft seit 2020 seit dem 48" CX OLED bzw seit 2022 bei QD-OLED da im März 2022 der erste QD-OLED Monitor rauskamm ... wir sind halt schon bei Gen 3 und nich mehr bei der 2022er Gen 1
Oder meinst du das nun bezogen auf die Firmware Probs ? Also warten bis die Firmware vernünftig is ?
Wie stehst du zu Kundenrezensionen auf Amazon? Sind das auch Geschichten aus dem Paulanergarten? Fakt ist, es sind eine hohe Anzahl von Usern die von den selben Problemen berichten; unzureichende Verpackung, Kratzer, Klebereste usw. für die kurze Zeit in der es den Monitor gibt. Auf den Bildern sieht man auch sehr schön das keine Folie auf den Displays drauf war, aber nur zu, kauf dir mal so einen Monitor und teste es selber aus Du darfst dein Geld gerne bei einem Multimilliarden Unternehmen ausgeben das mit Verpackungsschutz schlampt.Mal wieder Geschichten aus dem Paulanergarten an Hand der paar Poets auf Reddit?
Alles bis auf die Firmware sind Montagsmodelle. Und die hat jeder Hersteller bei jeder Ware.
Und seit Gen 1 kriegen die keine gescheite Firmware hin? Alienware/Dell zumindest nicht, da es wohl nach wie vor Probleme mit DW(F) Modellen gibt.
Auf den Bildern sieht man auch sehr schön das keine Folie auf den Displays drauf war, aber nur zu, kauf dir mal so einen Monitor und teste es selber aus Du darfst dein Geld gerne bei einem Multimilliarden Unternehmen ausgeben das mit Verpackungsschutz schlampt.
1400€ für den MSI finde ich schon ziemlich dreist wenn man den Preis in den USA sieht. Keine Ahnung was diese EU-Mist-Steuer soll. Wollen die jetzt alle auf Asus machen oder wie?
Die anderen QD-OLED's werden nicht viel günstiger sein; DELL / Alienware mit größter Sicherheit auf dem selben Niveau, vllt. etwas höher und ASUS ROG vermutlich jenseits der 1.600 € Marke bis 1.800 €. Da kommt halt die "ROG"-Steuer noch mit drauf1400€ für den MSI finde ich schon ziemlich dreist wenn man den Preis in den USA sieht. Keine Ahnung was diese EU-Mist-Steuer soll. Wollen die jetzt alle auf Asus machen oder wie?
Naja, ASUS hatte einen dieser ROG Modelle, keine Ahnung wie der gerade heißt, damals für über 3.500€ angeboten? Und bei ihrem QD-OLED mit 240 HZ und einer Hülle und Fülle an Features (PD per USB-C, KVM, Dolby Vision etc.), sollen die so genügsam sein und sich mit läppischen 1.500€ zufrieden geben? Ich denke die werden sich das fürstlich bezahlen lassen, da wären 1.500€ für einen 2k QD-OLED (Ausstattungsbereinigt versteht sich) eher das was ich von ASUS erwarten würdeMit 1399€ spricht heute nichts für den 32" MSI.
Der Alienware wird höchstwahrscheinlich günstiger sein mit ~1350€ und hat 3 Jahre burn-in Garantie, welche MSI nicht bietet.
Asus wird vermutlich 1500€ sein, hat aber jetzt auch 2 Jahren burn-in Garantie.
Nachdem der Asus aber keinen Lüfter hat ist er jetzt mein Favorit vor dem Alienware.
Mit 1399€ spricht heute nichts für den 32" MSI.
Der Alienware wird höchstwahrscheinlich günstiger sein mit ~1350€ und hat 3 Jahre burn-in Garantie, welche MSI nicht bietet.
Asus wird vermutlich 1500€ sein, hat aber jetzt auch 2 Jahren burn-in Garantie.
Nachdem der Asus aber keinen Lüfter hat ist er jetzt mein Favorit vor dem Alienware.
Sind halt noch zu günstigSchon ausverkauft
So wird es wohl sein und am Anfang noch viel zu Billig weil auch ausverkauft.Die anderen QD-OLED's werden nicht viel günstiger sein; DELL / Alienware mit größter Sicherheit auf dem selben Niveau, vllt. etwas höher und ASUS ROG vermutlich jenseits der 1.600 € Marke bis 1.800 €. Da kommt halt die "ROG"-Steuer noch mit drauf
Nein, da steht der ist abgelaufen.Gehen die Codes bei euch? Bei mir sagt er ich kann den Code nicht auf das Produkt anwenden …
Bei mir steht mein Code ist abgelaufen, den hatte ich aber vor kurzen für den 34'' DWF genutzt .....Gehen die Codes bei euch? Bei mir sagt er ich kann den Code nicht auf das Produkt anwenden …
Teste einfach alle durch. Bei mir hat 10% auf Dell Zubehör funktioniert. SInd somit knapp 1k. Kann nicht meckernGehen die Codes bei euch? Bei mir sagt er ich kann den Code nicht auf das Produkt anwenden …
Bei mir gehen alle nicht...alle "abgelaufen"Teste einfach alle durch. Bei mir hat 10% auf Dell Zubehör funktioniert. SInd somit knapp 1k. Kann nicht meckern
@loompa21, danke für den Link 🫶🤝
Bei mir gehen alle nicht...alle "abgelaufen"
Bei mir gehen alle nicht...alle "abgelaufen"
Hat bei mir auch geklappt. Freue mich sehr. Habe nach den 1.399 von MSI das Schlimmste befürchtet.Teste einfach alle durch. Bei mir hat 10% auf Dell Zubehör funktioniert. SInd somit knapp 1k. Kann nicht meckern
@loompa21, danke für den Link 🫶🤝
Besten Dank!Habe heute neue Codes angefordert. Bei den älteren Codes die ich noch hatte, kam ebenfalls die Meldung, dass die abgelaufen wären.
Das Offer einfach so gehabt? Habe selber 2 Karten und im Bekanntenkreis 4 weitere, keiner hat das Offer Auch beim Support angerufen und gefragt (haben in der Vergangenheit auch Offer aktivieren können) und die meinten das Offer im speziellen können Sie nicht aktivieren.Dank Amex Offers komme ich halt dann auf 1019 Euro. Passt für mich.