Alienware AW3225QF und AW2725DF: Neue OLED-Displays für 2024

Leider lässt er sich in der Schweiz noch nicht in den Warenkorb hinzufügen, der Button erscheint zwar, jedoch bleibt er beim Laden des Warenkorbes jedesmal hängen. Der Preis ist aber Spitze mit 985.- CHF ohne Rabatt. Mal schauen ob der 10% auch noch funktioniert, dann wird er direkt bestellt.
Das hatte ich auch du musst dann einfach selber die Page noch einmal aktualisieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Offer einfach so gehabt? Habe selber 2 Karten und im Bekanntenkreis 4 weitere, keiner hat das Offer :( Auch beim Support angerufen und gefragt (haben in der Vergangenheit auch Offer aktivieren können) und die meinten das Offer im speziellen können Sie nicht aktivieren.

Jupp, war bei mir drin und hatte ich schon vor ca 2 Wochen aktiviert und geht bis 31.03.

Man liest das aber immer öfters, dass diverse Angebote nicht bei jedem bzw jeder AMEX Karte auftauchen. Verstehe ich auch nicht.
 
Die werden doch nicht im ernst noch vor Versand produziert :rofl:

Screenshot 2024-02-05 114155.png
 
Doch, werden sie :)
Hab ihn nun für 1007 Euro gekauft, der Zubehörcoupon funktionierte einwandfrei.
 
Für die 1007,11€ inkl. Rabatt und Lieferung definitiv einen Versuch wert.(y)
 
Das hatte ich auch du musst dann einfach selber die Page noch einmal aktualisieren
Okay danke. Habs mehrmals versucht, auch auf zwei Computern (Win&Mac) und ging anfangs nicht. Hab dann kurz via Online Chat mit einem Mitarbeiter geschrieben und der meinte, es sollte in den nächsten Minuten gefixt sein. Prompt war es so. :-) Ist nun bestellt.

Bildschirmfoto 2024-02-05 um 11.45.16.png
 
Mein 10% Monitor Gutschein ging nicht, soll abgelaufen sein.
 
Die werden doch nicht im ernst noch vor Versand produziert :rofl:

Anhang anzeigen 967458

Springt kurz vor Versand, so 3-5 Tage nach Bestellung, auf „in Produktion“ und so 12-24h daraufhin geht er in „Versand“. 2 Tage Lieferung on top und man kann sich ausrechnen wie lange das etwa dauert.

So zumindest war es bei den unzähligen 34“ die ich bestellt habe.

Produziert sind die natürlich längst 👍
 
Die Alienware Monitor Gutscheine scheinen hier aber nicht zu funktionieren... "Dieser Code kann für die Artikel in Ihrem Warenkorb nicht verwendet werden."
 
Mist und ich habe keine Gutscheine.
Dann warte ich bis er im Preis fällt.
 
Eigentlich wollte ich noch warten aber für 1007€ (brutto) konnte ich jetzt auch nicht nein sagen 😂 Man kann ja sogar als Business Kunde bestellen mit Studentenrabattcodes...

Dann noch 6% Cashback von Shopback + 0,8% CB von meiner Bank sind effektiv 938€ brutto...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit 20% Studierendenrabatt
Wie kommst du auf 20%?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich noch warten aber für 1007€ (brutto) konnte ich jetzt auch nicht nein sagen 😂 Man kann ja sogar als Business Kunde bestellen mit Studentenrabattcodes...

Dann noch 6% Cashback von Shopback + 0,8% CB von meiner Bank sind effektiv 938€ brutto...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wie kommst du auf 20%?
Bis zu 20% Rabattcode wird doch dort beworben. Mit bisschen Verhandlungsgeschick kann man einen ergattern.
 
Bis zu 20% Rabattcode wird doch dort beworben. Mit bisschen Verhandlungsgeschick kann man einen ergattern.
Das hier sind die, die man über den Studentenrabatt bekommt (falls davon noch einer funktioniert könnt ihr den natürlich gerne benutzen). 20% sind nur für Alienware Zubehör, also wahrscheinlich Kabel oder so...

1707132802393.png
 
Das hier sind die, die man über den Studentenrabatt bekommt (falls davon noch einer funktioniert könnt ihr den natürlich gerne benutzen). 20% sind nur für Alienware Zubehör, also wahrscheinlich Kabel oder so...

Anhang anzeigen 967468
Ich habe exakt die gleiche Mail (nur andere Codes natürlich) als CB bekommen. Somit macht es keinen Unterschied ob Student oder CB.
 
Dell.it

Ebenso Liefertermin 01 März

Preis 1148 Zoll für den 32 Zoll QD Oled 240 Hz
und Gutscheine für Dell.it funktionieren zumindest 10%

27 Zoll ist bei 912 Euro
und Lieferbar innerhalb 23 Februar 2024
 
Kann es eigentlich sein, dass Dell die MwSt vergessen hat?
In den USA hat der Monitor ja ne UVP von 1200$, hier dann für 1120€ ist einfach nur $ nach Wechselkurs in € umgerechnet.

Gefühlt wird der Preis in naher Zukunft noch nach oben korrigiert. Meine beim AW3423DW war es ja die ersten Stunden ähnlich. Glaube auch eigentlich sind neue Produkte von Rabatten ausgeschlossen, war aber auch beim 34er so, dass ne Weile lang Gutscheine genutzt werden konnten. War damals natürlich noch besser, weil man 2 Gutscheine kombinieren konnte und die Gutscheine mehr brachten, glaube 5% und 18% oder so. Kam damals auf 950€ dafür.

Achso und habe es über Shoop gemacht und nur 0.5% Cashback weil es als Inspiron getrackt wird. Korrektur wohl eher nicht möglich wegen dem eingelöstem Code.
 
Kann es eigentlich sein, dass Dell die MwSt vergessen hat?
In den USA hat der Monitor ja ne UVP von 1200$, hier dann für 1120€ ist einfach nur $ nach Wechselkurs in € umgerechnet.
Wäre auf jeden Fall lustig wenn es so wäre. :d

Auf der anderen Seite sind die 1119€ umgerechnet ohne Steuern ziemlich genau $999, könnte also ne Preisanpassung sein und ne Reaktion auf die $950 die MSI für den 32" in den USA verlangt.
Wenn man in den Niederlanden bestellt zahlt man 1138€, weil die 21% MWST haben.
Wenn ich ein Ami wäre der $1200 für den Alienware gezahlt hat wäre ich aber jetzt ein wenig angefressen :heuldoch:
 
Der 27er und 32er sind beide schon ausverkauft, Hut ab.
Konnte man den 34er nicht gefühlt tagelang, wenn nicht wochenlang, bestellen? (Auch wenn dann mit monatelanger Lieferzeit)

Glaube ziemlich viele wird das hier in Deutschland aufregen, weil ja überall der 6. Februar geleaked wurde und das Datum so mehrmals vom Support genannt wurde. Besonders am 05.02 von 10:30 bis 13 Uhr, sodass man dann genau zu Anfang der Mittagspause sehen kann, wie schon alle weg sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh