Alienware AW3225QF und AW2725DF: Neue OLED-Displays für 2024

Solange du da nicht mit ner Taschenlampe alles akribisch absuchst, sollte alles okay sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Newegg und Proshops skandinavischen Shopseiten ist der Asus bestellbar, is der 16.02. wohl nicht so falsch gewesen.
 
Habe eben mit dem Dell Support gechattet wegen dem 32"er den ich bestellt hatte am 5.2....mit meiner Bestellung ist alles OK, da wird auch nichts seitens Dell Storniert. Es ist wirklich so dass da noch auf Teile für den Zusammenbau gewartet wird (welche Teile es genau sind ist unbekannt). Heißt also weiterhin einfach warten.
 
ja 😅 wollt ja nur nochmal sicher gehen, dass mit meiner Bestellung und den 10% Rabatt alles OK ist :d
 
https://de-store.msi.com/products/mpg-321urx-qd-oled-uhd-240hz-32zoll. ist grade verfügbar... falls wer Lust hat :d
1708073994424.png

SInd sich aber auch nicht einig da :d
1708074105074.png
 
https://de-store.msi.com/products/mpg-321urx-qd-oled-uhd-240hz-32zoll. ist grade verfügbar... falls wer Lust hat :d
SInd sich aber auch nicht einig da :d
Ich warte ja noch ein paar Wochen bis andere User Beta tester gespielt haben mit den MSI und Asus Monitoren und die ganzen Bugs bekannt sind (sofern vorhanden), die in den Reviews nie erwähnt werden.
Das sollte ja in den nächsten 2-3 Wochen der Fall sein. Anfang März plane ich dann die Bestellung eines dieser Monitore.
 
Zuletzt bearbeitet:
msi vs asus ? was würdet ihr empfehlen
nimm den MSI dann bekomme ich vielleicht den ASUS :fresse:
Am Ende wird der sich im Detail unterscheiden und man macht wohl nirgends richtig was falsch.
Mich Spricht das Design vom Asus an.
 
nu ja wen man kein Curved möchte ... das kann man so nicht sehen.
Für mich sieht der MSI halt irgendwie billig aus (vor Allem der Standfuß und die Rückseite).

Im Rest der Welt ist das Modell komischerweise auch viel günstiger als als der Alienware. (950$)

Wenn ich schon 400-500 Euro mehr bezahle dann lieber gleich den Asus...
 
Für mich sieht der MSI halt irgendwie billig aus (vor Allem der Standfuß und die Rückseite).

Im Rest der Welt ist das Modell komischerweise auch viel günstiger als als der Alienware. (950$)

Wenn ich schon 400-500 Euro mehr bezahle dann lieber gleich den Asus...
Ja der MSI löst bei mir keine Emotionen aus auch wen das Temporär ist mit den Gefühlen für das Geld nimmt man die Emotionen gerne mit.

Einfach noch warten wen man man das Gefühl nicht los wird das man Zuviel Zahlt macht das einen ja dann auch nicht Glücklich.
Gruß

Bitte Leute wen ihr den Asus seht zum Kaufen sofort posten gerne auch PN.
 
Bei mir tut sich jetzt ebenfalls was :) Heute früh war es noch unverändert wo ich nach dem Status fragte über den Support-Chat

Screenshot 2024-02-16 113255.png


ist ja fast so aufregend wie damals als man nen Trabbi bestellte :fresse:
 
Ja meiner hat sich auch bewegt.
 
wenn Wut und Verzweiflung die Emotionen sind, die Dell einen mit auf dem weg geben will? :fresse:
 
Bei mir auch in Produktion. Da freue ich mich :)
 
Bitte Leute wen ihr den Asus seht zum Kaufen sofort posten gerne auch PN.

Ich werde ebenfalls auf die Verfügbarkeit beim Asus warten. Ist für mich persönlich das rundeste Paket was die Features angeht
- ich rechne mit nem ähnlichen Preispunkt wie für den MSI.
Der Aufpreis zum Dell stört mich zwar schon - aber in ein oder zwei Jahren würde ich mich doch ärgern.
Und einen separaten KVM mit USB-C-PD gibts auch nicht geschenkt.

Gegen den MSI spricht bei mir: Nur USB 2.0 am KVM.
Wenn ich dann mehr Geld ausgebe, dann will ich auch ne ordentliche Implementierung haben.
 
Was denkt ihr wie lange es noch dauert von In Produktion bis zur Auslieferung ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh