Alienware AW3225QF und AW2725DF: Neue OLED-Displays für 2024

Dies steht nach wie vor auf der Produktseite des Monitors.
Weiß ich, hab ich dem Support auch gesagt, hat sie jetzt nicht sonderlich interessiert, hab es in die neue Anfrage nochmal reingeschrieben :d
 
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Weiß ich, hab ich dem Support auch gesagt, hat sie jetzt nicht sonderlich interessiert, hab es in die neue Anfrage nochmal reingeschrieben :d
Das ist absolut verrückt. Ich kanns kaum glauben, dass die Support-Bots sich auf den Standpunkt stellen, dass quasi ohne Garantie gekauft wurde. Wie auch immer das möglich sein soll :ROFLMAO:
Mal sehen ob wir etwas erreichen wenn wir alle es melden.
 
Hab am 6.2. bestellt (da war glaub Release?) und bei mir ist im Support Bereich alles grün. 👍🏻

Amazon.it hat das Versanddatum für den MSI von März jetzt wieder auf April gelegt. Ständiges hin und her. Überlege ernsthaft die Bestellung zu stornieren, jetzt wo ich den QF hier habe. Im Grunde sind die doch alle gleich, außer paar Gimmicks und Design...
 
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Dann stehen die Chancen für meine Bestellung des 32“ers von letztem Freitag dem 16. ja ganz gut 🤪

Bei einer meiner alten DWF Bestellungen ist übrigens auch das Support Problem hinterlegt, aber eben nur bei einer. Bei der zweiten von dreien btw. 🤷‍♂️ (Alle ohne Codes bestellt)
 
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Hab am 6.2. bestellt (da war glaub Release?) und bei mir ist im Support Bereich alles grün. 👍🏻

Amazon.it hat das Versanddatum für den MSI von März jetzt wieder auf April gelegt. Ständiges hin und her. Überlege ernsthaft die Bestellung zu stornieren, jetzt wo ich den QF hier habe. Im Grunde sind die doch alle gleich, außer paar Gimmicks und Design...
Und hast du auch einen Rabatt-Code verwendet?
 
Vielleicht ist das der Preis dieser 10% Rabatt Aktion welche eigentlich nur für DELL Mitarbeiter bestimmt ist/war?

Ich habe zwar mit Rabattcode bestellt, diesen aber selbst auf meine Firmenadresse angefordert und erhalten. Oder meintest du andere DELL Mitarbeiter Codes?

Mit Monitoren ist’s wirklich kompliziert. Da habe ich nun ein nach den ersten drei Stunden beurteiltes, perfektes Panel und sonst gar keine Probleme und dann muss ich mich mit dem Support rumschlagen wegen angeblich nicht vorhandener Garantie 😂
 
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Das haben am ehesten die Leute die schon am 05.02. bestellt haben, also "zu frühe" Bestellungen, war beim DW und DWF wohl auch so.
Wahrscheinlich alle, die den am 5.02. oder später den nicht mehr gelisteten (über geteilte warekorbe) bestellt haben. Bei mir ist es jedenfalls auch rot. Sehe jetzt aber auch nicht ein das Paket dann deswegen zu verweigern/zurückzuschicken oder so 😅
 

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Somit möchte Dell wohl auch etwas vom Kuchen mitnehmen und lässt alle vor dem Eigentlichen Release, dem 06 Februar 2024
bzw. jene mit dem 100+ Euro Gutschein Code
Monitore Retour schicken um dann NEU um den Preis von bereits den 5% Skonto Rabatt, wiederhole NEU zu bestellen.
----> Was für ein Unding!
 
Ist halt jetzt die Frage ob das passiert ist weil:
- man über den geteilten Warenkorb bestellt hat, - oder wegen dem Mitarbeiter Rabatt Code,
- oder aber weil man am 5.2. Bestellt hat statt am 6.2.
 
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Also ich habe den Rabattcode von MyDealz verwendet wo man so tut als sei man eine gemeinnützige Organisation. Schlimmer geht ja kaum. 😅

Aber im Support passt alles.

Amex Offer hat geklappt und das Geld wurde bereits gutgeschrieben. 👍🏻

Endpreis vom QF somit 907€. 🥳
 
Amazon.it hat das Versanddatum für den MSI von März jetzt wieder auf April gelegt. Ständiges hin und her. Überlege ernsthaft die Bestellung zu stornieren, jetzt wo ich den QF hier habe. Im Grunde sind die doch alle gleich, außer paar Gimmicks und Design...

Der MSI ist bei MSI direkt im Shop lieferbar. Also laut Shop-Status.
 
Ist halt jetzt die Frage ob das passiert ist weil:
- man über den geteilten Warenkorb bestellt hat, - oder wegen dem Mitarbeiter Rabatt Code,
- oder aber weil man am 5.2. Bestellt hat statt am 6.2.
Meine Bestellung war vom 7.2. und weißt den Fehler auf ohne Gutschein … kann also damit wenig zutun haben .

Grüße
 
Ist halt jetzt die Frage ob das passiert ist weil:
- man über den geteilten Warenkorb bestellt hat, - oder wegen dem Mitarbeiter Rabatt Code,
- oder aber weil man am 5.2. Bestellt hat statt am 6.2.

Bei mir würde nur das mit dem Datum zutreffen.
Ich bin am 05.02 selbst auf die DELL Page, konnte den Monitor dort aufrufen und mit meinem eigenen Code, den DELL mir zugeschickt hat, bestellen.
 
Meiner wurde am 05.02 mit Studentenrabattcode bestellt.

Also haben wir Datum, Rabattcode und Produkt (Gibt ja 2 verschiedene, einmal geht 10% und einmal 5%) ausgeschlossen.

Wohl einfach ein Fehler in Dells System, den sie nicht behoben kriegen.
 
Bin auch betroffen
05.02, 10% eigener Rabatt

Werde ich trotzdem testen um zu entscheiden ob es noch ein Dell wird oder MSI/Asus
 
Das scheint ja wirklich fast alle zu betreffen. Bisher scheint nur Ossi verschont geblieben zu sein.
 
Bin auch betroffen
05.02. bestellt mit eigenen 10% Rabattcode
 
Ich werde heute mal probieren den Besitzübertragunngsprozess zu bemühen, der KANN das Problem fixen (muss aber nicht)
 
Meine Bestellung war vom 7.2. und weißt den Fehler auf ohne Gutschein … kann also damit wenig zutun haben .

Grüße
Hast du ihn da zu dem ganz Regulären Preis bestellt? oder wenigstens 5% Gutschein oder sowas?
 
Habe mit einem Supervisor geredet (lustig die sitzen teilweise immer noch in Halle).
Auf jeden Fall ist es so, dass in meinem Fall der Monitor als Geschäftskunde auf einem Privataccount geführt ist.
Dadurch ist das System confused (Edge Case wurde nie getestet).
Er schaut wie man das beheben kann
 
Auch das klingt spannend, und wie komm ich an so einen Supervisor ohne vorher abgewimmelt zu werden?
 
Ich hab es befürchtet :d Vitamin B
 
Sehe ich es also richtig, dass wenn ich auf den Service Tag klicke und das "Problem mit Support Services" sehe ich auch am Arsch bin ?
Bei mir sehe ich da nichts. Ich habe hier nur einen blauen Button mit "Kundensupport kontaktieren".

Mein Monitor kommt allerdings auch erst heute an. Bestellt am 05.02 mit Coorporate-Codes.
 
Bei mir sehe ich da nichts. Ich habe hier nur einen blauen Button mit "Kundensupport kontaktieren".

Mein Monitor kommt allerdings auch erst heute an. Bestellt am 05.02 mit Coorporate-Codes.
Sobald er versendet wurde gibt es in der Bestellübersicht bei der Bestellung den Punkt "Service-Tags insgesamt"
1708506569408.png


Dann auf die 1 klicken, dann geht es zu einer anderen Ansicht dort gibt es
1708506605529.png


Und dort soilte das Service-Tag als Link aufgeführt sein, klickt man den geht die Support Seite auf und der Status wird angezeigt.

Nach der Zustellung sehe ich den Monitor auch bei meinen Geräten, ebenfalls mit "Problem mit Support Services"
 
An die AW32er-Besitzer, könnt ihr uns auf dem Laufenden halten bezüglich Ermüdung der Augen und/oder Kopfschmerzen bitte? Und nein, der AW27er ist bei weitem nicht der erste OLED bei mir, WOLED war in egal welcher Konstellation seit 2017 nie ein Problem.
 
Sobald er versendet wurde gibt es in der Bestellübersicht bei der Bestellung den Punkt "Service-Tags insgesamt"


Dann auf die 1 klicken, dann geht es zu einer anderen Ansicht dort gibt es
Anhang anzeigen 973417

Und dort soilte das Service-Tag als Link aufgeführt sein, klickt man den geht die Support Seite auf und der Status wird angezeigt.

Nach der Zustellung sehe ich den Monitor auch bei meinen Geräten, ebenfalls mit "Problem mit Support Services"
Ahja danke!

Dann hab ich das Selbe Problem.

Hab über meinen Arbeitgeber bestellt (eigener Code, nicht über Mydealz) und anscheinend trotzdem den Fehler...Also am geteilten Warenkorb kanns nicht liegen.
 
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