Stagefire
Legende
Ist halt für 1440p auch einfach deutlich zuviel.
Is halt auch für son ollen 27" zu viel aber hat ja Gorilla Glas 😜 ... das Blöde is halt das die Monitore nich so krass im Preis nach einigen Monaten nach Release fallen wie die TVs.
Ich nutz den im Prinzip nur für Rainbow Six, da ist sowas eigentlich auch totaler Overkill weil so oft spiel ich das Game nicht.
Zu 99% zock ich auch am 50er mit 120Hz, finds halt wie gesagt nur in Rainbow Six mit 240Hz besser, für Apex reichen mir 120Hz, dafür lieber 4K. Warte ja, wie du weißt, eher auf 8K 120Hz endlich. Das dann auch gerne in 65".
alles ok no Front ... wunder mich halt nur etwas da du ja wie hier auch grade wieder selbst schreibst das eher Fan des Größeren Bereichs bist sogar größer als mein Bereich.
Aber kann auch verstehen das du auch ein kleineren willst und das wollen ja auch andere daher gibts ja auch die 27" OLEDs und QD-OLED Monitore .. 27" - 32" is glaub ich aktuell der begehrteste Bereich bei den Monitoren ... Ende 2019 währe 32" für mich auch noch Idial gewesen aber seit 2020 bevorzuge ich wie du ja weisst eher den 40" Bereich
Naja, mal schauen was die Zukunft an Displays noch bringt.
Da is grad viel bewegung wie berichtet
Jedenfalls vermute ich aktuell das der Dough 27" der einizigste Glossy 27" OLED mit LG Panel bleiben wird 2024 und sich TFTCentral da halt vertan hat weil Dough die Roadmap gefüttert hat bzw die Daten geleakt hat und die halt den 27" "Glossy"mit LG Panel rausbringen und TFTCentral das missverstanden hat und dachte das es ein Offizielles 27" Glossy LG OLED Panel gibt
Mal schauen wie es dann 2025 is ... 2024 dominiert jedenfalls der QD-OLED im Monitor Markt und der is Glossy ... vielleicht will LG 2025 mehr vom Kuchen abhaben und die bringen neben RGB OLED auch gleich
Glossy RGB OLED Monitore