SynergyCore
Legende
Immerhin besteht dann Hoffnung, dass mein 27er kratzerfrei sein wird.Hatte 4x DW/F, keiner war verkratzt.
Ich hatte 3x DW hier und alle 3 waren zerkratzt. 2 waren halt "refurbished".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immerhin besteht dann Hoffnung, dass mein 27er kratzerfrei sein wird.Hatte 4x DW/F, keiner war verkratzt.
Immerhin mal ne richtige Auskunft hatte es auch mal probiert im Chat und die meinten Q2/Q3...Grade mal mein Glück beim Dell Chat probiert.
Ist doch immer das gleiche, die 99% bei denen es keine Probleme gibt sind weder bei Reddit noch auf irgendwelchen Foren unterwegs Und die bei denen es auftritt machen sich dann schlau und posten irgendwo was.wie das im Netz mit den Kratzern aufgeblasen wird, ist halt auch viel mehr TamTam.
Genau das habe ich gemacht, wg. der Aussagen hier - ich hab keinen entdeckt .....Ich würde ja fast behaupten das ein Grossteil der Geräte Kratzer durch die Folie hat. Ausser bei den krassen Fällen sind die aber halt nur mit Taschenlampe wirklich sichtbar und damit für wahrscheinlich >90% völlig irrelevant oder unauffällig. Wer das natürlich in einem Forum hier liest stellt sich als erstes mit der Taschenlampe an den Karton wo jeder normale User ihn einfach hinstellt und nutzt.
Laut CB und Luxx kostet der MSI MPG wohl leider trotzdem 1399€MSI MPG 321URX QD-OLED 32" UHD 240Hz Flat Gaming Monitor - MSI-US Official Store
Conquer with MSI MPG 321URX QD-OLED gaming monitor: 3840x2160 (UHD), QD-OLED panel, 240Hz, 0.03ms(GtG). VESA ClearMR 13000, DisplayHDR True Black 400 for vivid images. OLED Care 2.0 minimizes burn-in risks.us-store.msi.com
$950 und damit $250 billiger als der Alienware.
Wir werden sehen, die News sind ja von der CES und der Preis kann sich seitdem geändert haben. Die MSI US Store Seite ist ja erst seit ein paar Stunden online.Laut CB und Luxx kostet der MSI MPG wohl leider trotzdem 1399€
Zumindest gibt es eine Aktion mit einem 100$ Steamgutschein.
Ich war da auch unsicher - wollte eigentlich den 27'' WQHD, komme von FHD & 24''Ich bin immer och am überlegen, ob 32: mit seinen 16:9 oder doch mal einen 34" im 21:9 Format für mich besser ist... Curved wäre schon schien denke ich... Habe bisher einen 32"er flat 1440p Monitor. Der Rechner wird zu 60% gaming verwendet, der Rest Office denke ich mal... Die 34"er sind aber von der Bildfläche her deutlich flacher als die 32"er, und die 34"er haben auch "nur" die 1440p Aufölsung in der vertikalen (ich nutze aktuell noch keine Skalierung) aber jünger werde ich auch nicht, und die Augen werden schon langsam Unschärfer xD
Hach was nehmen... Schwere Entscheidung :-/
Geht mir genauso ich hab mir vor 2 Jahren mal so ein 3440*1440 P Monitor angesehen empfand ich als zu grob von den Pixeln.Ich bin immer och am überlegen, ob 32: mit seinen 16:9 oder doch mal einen 34" im 21:9 Format für mich besser ist... Curved wäre schon schien denke ich... Habe bisher einen 32"er flat 1440p Monitor. Der Rechner wird zu 60% gaming verwendet, der Rest Office denke ich mal... Die 34"er sind aber von der Bildfläche her deutlich flacher als die 32"er, und die 34"er haben auch "nur" die 1440p Aufölsung in der vertikalen (ich nutze aktuell noch keine Skalierung) aber jünger werde ich auch nicht, und die Augen werden schon langsam Unschärfer xD
Hach was nehmen... Schwere Entscheidung :-/
Wenn die Auflösung etwas höher wäre hätte ich den Schritt auch gemacht so ist mir das viel zu niedrig .Ich war da auch unsicher - wollte eigentlich den 27'' WQHD, komme von FHD & 24''
Der Sprung auf 21:9 UWQHD ist da immens, gerade auch die Angst wg. curved - aber hab das Gerät seit Dienstag und bin begeistert!.
Auch bei Office es stört nicht im Geringsten! Skaliert habe ich nicht, einzig die Schriftgrösse von 100 auf 125 - das hat mir gereicht! Und ich brauche aktuell eigentlich eine neue Lesebrille.
Kann man sich schon vorstellen. Als Beispiel:Wir werden sehen, die News sind ja von der CES und der Preis kann sich seitdem geändert haben. Die MSI US Store Seite ist ja erst seit ein paar Stunden online.
Kann mir aber nicht vorstellen das MSI ne 30% EU-Deppensteuer verlangt, umgerechnet mit MWST wären $950 ja ca. 1050€
Ich nehme an du meinst dann aber auch als OLED, oder? Denn 38" mit der Auflösung als LCD (wie auch der von dir angeführte Dell) mit 144 Hz bzw. 160 Hz (OC) gibt es bereits. Den LG 38GN950-B habe ich momentan und bin, bis auf den Kontrast von OLED und die HDR-Darstellung sehr sehr zufrieden.Ich habe auf der Arbeit einen Dell UltraSharp U3824DW mit 3840x1600, richtig geiler Monitor zum Arbeiten.
Leider nur 60 Hz und daher zum Zocken absolut nicht geeignet für mich... So etwas mit 120 Hz aufwärts und G-Sync wäre genial!
Ich finde die 38 Zoll auch deutlich besser als 34 Zoll, die ich zuvor hatte.
Schon bisschen arg schwach.„We’ve seen some early releases from AMD which is great, but until NVIDIA get on board it is likely to slow things down on the display side of things“
Sehe ich absolut genauso 👍
Welchen Bug meinst du ?Der Artikel von TFT Central sagt eigentlich alles zu den Thema. Selbst DP 2.1 schafft mit ach und Krach 4k240. Alles darüber muss wieder DSC ran und ob 4k240 nun nativ oder mit DSC 3.0 läuft ist für den End-user völlig irrelevant. (Von dem Nvidia Bug mal abgesehen)
Welchen Bug meinst du ?
Gruß
Jaein, bei 4K 240Hz schon. Wenn man aber natürlich weiter runter mit den Hz runtergeht und damit DSC nicht mehr braucht (Im Monitor ausschalten), dann kann man es wieder nutzen.Das ginge dann also nur mit DP 2.1 vollen UHBR20 ?
Sind alle 360Hz, aber das stört doch nicht? Kannst ja trotzdem auf 240Hz stellen.Kommen noch 27" OLED Monitore mit 240hz und 1440p? Oder sind die mittlerweile alle bei 360hz?
Auch wieder wahr.Sind alle 360Hz, aber das stört doch nicht? Kannst ja trotzdem auf 240Hz stellen.