[Sammelthread] Alienware M11x

neu vorgestellt auf der CES Alienware M11x
http://www.alienware.com/microsite/m11x/m11x.aspx?source=ECH0023

Video-revision3.com
Video-golem
Video-golem-Präsentation
Video-gamerlive TV
Alienware Channel auf Youtube
Das soll der Sammelthread für das "Netbook" von Alienware werden.

Mit dem "M11X" hat Alienware ein neues Notebook angekündigt, welches mit einem 11,6 Zoll Display ausgestattet sein wird und damit zu den kleinsten wirklich leistungsstarken Gaming-Notebooks zählen wird. Ausgestattet soll es mit einem Nvidia GT 335M sein, die zusammen mit einem Intel-Prozessor arbeiten wird. Weitere technische Details sind bislang noch nicht bekannt.

Man kann nun bereits bei Alienware bestellen. Zum Einsatz kommt jewelis ein ULV Prozessor mit 1,3 Ghz. Die Grafikkarte ist die 335 GT. Die Preise beginnen bei 799€ jedoch sind die Kosten im amerikanischen und im deutschen Shop verschieden.
Tech Specs
http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/Notebooks/alienware-m11x/pd.aspx?refid=alienware-m11x&s=dhs&cs=dedhs1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne frage, wo kann man sich aussuchen was auf ds lasergravierte namenschild kommt??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ne frage, wo kann man sich aussuchen was auf ds lasergravierte namenschild kommt??

In Deutschland leider garnicht :(


Und nochmal ne Frage an die die sich mit PC ein wenig besser auskennen. Und zwar hab ich mir grade den Speicher hier bei Ebay ersteigert: KLICK .
Wird er einfach runtergetaktet oder läuft er erst garnicht im m11x? Falls er runtergetaktet wird, wie siehts mit den Timings aus, gehen die auch runter und sind dann so wie bei dem hier: KLICK ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@milchmeandher

ein Tauschgerät wirst du so einfach nicht bekommen. Wen dann wird erstmal das Mainboard getauscht. Service Tag dauert ein paar Tage bis Sie im system ist.
was hast du den für eien Service dazu gebucht?

das hab ich ´mir schon gedacht, deshalb wollte der am telefon alles wissen,
was ich bis jetzt schon alles gemacht habe, sprich diagnostics etc.

habe den normalen service, also den ersten den man da auswählen konnte, glaube das is der niedrigste...

ja das mit der tag nummer is halt so ne sache, wäre doch nicht grad gut wenn die erst in über ner woche bis zu zwei wochen dauert bis sie bei dell im system ist.
weist du vielleicht auch wie das mit der garantie ist?? ob die oc funktion nicht gewährleistet ist?! weil das wäre ja dann schon ****** was dell da abzieht!
beiten eine oc funktion an, die nicht bei jedem funktioniert:grrr:

was sollt ich jetz da am besten sagen wenn ich da heut mittag nochma anruf?!
soll ich sagen das er immer abstürzt oder so wie es ist nur mit der oc funktion?!
mfg
 
Wie lang hast du das M11x schon ? Wenn du es noch keine 2 Wochen hast, bekommste ein NEU Gerät ! Ich bekomm ja auch ein komplett neues, obwohl "nur" das Display schief ist beim alten.
Alienware Laptops haben immer 1 Jahr Vor Ort Garantie, egal was man anklickt bei der Bestellung. Sag einfach das der M11x unregelmässig abstürzt, auch im Unübertakteten Zustand.
Also das er mal 2 Tage ohne Probleme läuft und dann auch mal gerne 5 mal in einer Std. abstürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ihn jetz vielleicht 5 tage.
ok das is ja schonmal gut zu hören! aber wo hast du angerufen oder an wen genau
hast du dich da gewendet?
hättest ne nummer für mich oder en link? danke noch man, will das ding einfach nur ganz haben!!
ah und wie kann ich denn dieses thema oder wie man es nennt, in mein profil hier verlinken, das ich nicht immer wieder suchen muss bis ich euch finde...sorry das is so ziemlich das erste forum dem ich beigetreten bin.
 
08003355661

Lass die mit dem Alienware Support verbinden und sag denen das du das
Gerät noch keine 2 Wochen hast. Weil du könntest ja auch einfach vom Kaufvertrag zurücktreten und von deinem Wiederrufrecht gebrauch machen.
Dann schicken die dir schon ein neues ;)
 
@milchmeandher

Ich denke ja mal das du das gerät noch nicht länger als 2 wochen hast. Damit kannst du es jederzeit ohne angabe von gründen zurückschicken.
Wenn sie dir ein ersatzgerät verweigern bzw einen austausch des mainboards (immerhin werben sie mit bis zu 6xxx bei 3dmark 06 die du so niemals erreichen kannst) geht das ding einfach zurück.
Einfach nochmal den techsupport sprechen und gleich drauf hinweisen das es zurück geht wenn es nich das hält was es verspricht und immer schön dumm tun ;)
 
ok, die nummer ist schonmal eine andere als die ich ausprobiert habe!
werde es gleich mal heute nachmittag ausprobiern. wie is das aber dann weil ich das
ding auf finanzierung gekauft habe. wird das dann mit stoniert falls ich notfalls vom kaufvertrag zurücktrete?? hoffe die beisseen auch an und geben mir einfach ein neues!!
danke noch für deine antworten, sind schnell und hilfreich!:)
 
Seit Montag steht bei mir im Status "Versendet"

Die Paketverfolgung funktioniert irgendwie nicht. Kann ich mit dem Paket
noch die Woche rechnen?

Gruß
Dicker182
 
Seit Montag steht bei mir im Status "Versendet"

Die Paketverfolgung funktioniert irgendwie nicht. Kann ich mit dem Paket
noch die Woche rechnen?

Gruß
Dicker182

Stell das Datum bei der UPS Sendungsverfolgung mal weiter und lass dann nochmal suchen.
 
Ich danke dir :)

Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 10.03.10

Kann also morgen damit rechnen?
 
Nee, das dauert nochwas. Solange da keine Tracking Infos stehen, hat Dell nur die Abholung beauftragt bei UPS. Aber diese Woche sollte es noch ankommen.
 
ach ja, ganz oben am display ist der obere Rahmen auf einer seite nicht ganz bündig und
sauber dran. wäre das zusätzlich ein grund für ein neues gerät?
 
So bin gleich zuhaus und werde dann sofort anrufen! Sag euch dann Bescheid was die gesagt haben. Man ich hoffe echt die geben mir en neues Teil! Gruß
 
Hey Leute,
Sagt mal hat einer von euch einer die Tactx Maus von Alienware die's grad 30% billiger bei der Bestellung über den Link zu dem ESL Angebot gibt?
Überleg nämlich ob ich mir die 60 Euro sparen soll oder die gleich dazu bestellen
Greetz
 
ich benutze die hier unter andrem zum online shooter spielen, hat bis jetzt immer bestens funktioniert, kann ich nur empfehlen. Der funksender von dem teil ist megaklein, kann man immer im lappi reingesteckt lassen und das letzte halbleere paar ikea batterien hat nen 3/4 Jahr gehalten bei starker benutzung und niemals ausschalten.

Logitech VX Nano Cordless Laser Mouse für Notebooks: Amazon.de: Elektronik

da kannst du dir 30 euro sparen...
 
hoi xD
gibts die mit und ohne Kabel? ...weil auf der Alienware Seite is se mit Kabel abgebildet und es steht auch dran, dass man nen USB port braucht?
 
Hmz - ich hab das ESL Angebot ohne Maus bestellt mit Kreditkarte am 8ten und bis jetzt keine Bestätigung erhalten ... vlt. ham sie was gemerkt und verkaufen doch nur mit Maus.
 
hmm ich konnte ohne maus nicht bestellen lol, also beim ausprobieren hab nämlich den 150€ rabattcode gehabt
 
Hallo,

hat jemand von denjenigen, die noch vor der Rabattaktion bestellt haben, einmal
probiert, bei Dell per Tel. oder Mail was herauszuschlagen ?
Würde mich jetzt mal interessieren, was dabei herauskam.
Ich habe bislang noch keine Antwort erhalten seitens Dell.

Ich überlege nämlich, mein geliefertes System,welches gestern nach recht zügigen 8 Tagen geliefert wurde, aufgrund des doch ziemlich großen Preisunterschiedes wieder zu retournieren und ggf. neu zu ordern.
Diese Otion wäre für mich allerdings nur 2. Wahl, da ich das "Glück" hatte,
verarbeitungstechnisch ein in jeder Hinsicht einwandfreies Gerät zu erhalten.
Das könnte also auch schlechter werden :rolleyes:

Saverne
 
die zahlen dir nix zurück oder geben dir sonst noch was, bestellt is bestellt den Pech wenn man nicht warten kann ^^.
Selbst das drohn mit zurückschicken is denen egal.

Geld kann übrigens nicht gleich fürs nächste als Gutschrift verwendet werden. Das bekommste in einigen Wochen dann wieder zurückgebucht.
 
Hallo,

hat jemand von denjenigen, die noch vor der Rabattaktion bestellt haben, einmal
probiert, bei Dell per Tel. oder Mail was herauszuschlagen ?
Würde mich jetzt mal interessieren, was dabei herauskam.
Ich habe bislang noch keine Antwort erhalten seitens Dell.

Ich überlege nämlich, mein geliefertes System,welches gestern nach recht zügigen 8 Tagen geliefert wurde, aufgrund des doch ziemlich großen Preisunterschiedes wieder zu retournieren und ggf. neu zu ordern.
Diese Otion wäre für mich allerdings nur 2. Wahl, da ich das "Glück" hatte,
verarbeitungstechnisch ein in jeder Hinsicht einwandfreies Gerät zu erhalten.
Das könnte also auch schlechter werden :rolleyes:

Saverne

Meins wird Freitag genau deshalb abgeholt^^ Ein neues Gerät ist schon bestellt. Also geht ja.
 
@skullbox

wo genau hast du denn da angerufen oder wie hast du das den in die wege geleitet?
hab mit meinem halb defekten bis jetz noch immer keine nachricht..
 
@skullbox

wo genau hast du denn da angerufen oder wie hast du das den in die wege geleitet?
hab mit meinem halb defekten bis jetz noch immer keine nachricht..

Hab gesagt das ich mit dem Teil unzufrieden bin und ich gerne von meinem 14 Tage Rückgaberecht gebrauch machen möchte und das wars schon. Hab mir einfach irgendwelche Gründe ausgedacht, z.B. knarzt das Display beim öffnen und son zeug. Das reicht den scheinbar schon^^
 
meins ist jezz in produktion, hab sonntag bestellt... ist das schnell oder eher langsam??
 
@enkidu23
Weißt du jetzt schon was wegen deiner Bestellung?
Ansonsten bestell ich's morgen einfach mit Maus...
Greetz
 
Hab bis jetzt noch keine weitern Infos dazu erhalten -> werde morgen mal (endlich wieder Festnetz) anrufen und nachfragen ist schon komisch das nichmal eine Absage kommt. Notfalls neue Bestellung mit Maus ist ja immernoch weit billiger als normal.

Meine Erstbestellung sollte/könnte morgen eigentlich an UPS übergeben werden. Hab zwar auch nicht grad mal so 100-150€ zu verschenken aber hab die Schnauze so voll von Wartezeit und dem DELL rumgenerve das ich schon überlege es zu behalten (Hoffe mal die Vernunft setzt ein sobald es da is und ab zurück!)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh