Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Nicht Lieferbar...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebenfalls nicht lieferbar, mal abwarten, ob das jetzt storniert wird oder ob die nen neuen Termin schicken.
699€ für die MSI war ja eigentlich ganz gut.
Als Backup erstmal die Zotac bei Amazon bestellt.
 
:heul:
Wenigstens ist der Preis save
 
Ebenfalls nicht lieferbar, mal abwarten, ob das jetzt storniert wird oder ob die nen neuen Termin schicken.
699€ für die MSI war ja eigentlich ganz gut.
Als Backup erstmal die Zotac bei Amazon bestellt.

Denke nicht dass die Karten von Amazon wirklich kommen...da ist bestimmt auch schon alles aufgebraucht.
 
Danke für nichts Alternate. Meine Karte direkt gekauft, "Verfügbar auf Lager" und jetzt... nööö leider nicht lieferbar. Schön das Geld annehmen und dann keine Lust mehr haben.
Wenn das wirklich stimmt, weil bei mir noch nichts angezeigt wird im Konto, dan war es das letzte Mal das ich da was bestellt habe, inkl saftiger Mail. Meine Karte stand Minuten noch auf Lager, wo andere nacheinander bereits auf "nicht lieferbar" sprangen. So läuft das nicht mit Kunden verarschen um zu ködern.
 
Danke für nichts Alternate. Meine Karte direkt gekauft, "Verfügbar auf Lager" und jetzt... nööö leider nicht lieferbar. Schön das Geld annehmen und dann keine Lust mehr haben.
bei mir auch
 
Wie dreist mache wirklich sind bei ebay Kleinanzeigen da rufen welche schon mondpreise von 1500euro auf unglaublich sowas sollte verboten werden aber wie :fire::fire::fire::fire::fire::fire:

Bei ebay genau das selbe
Ne tuf für 1500 z.b.

Da dies in der Regel Privatpersonen sind, ist das auch verboten.
Nennt sich Steuerhinterziehung.
 
Ey, die hatten auch nur 3Karten und der Server ist nicht hinterher gekommen. Ende.
 
Wenn das wirklich stimmt, weil bei mir noch nichts angezeigt wird im Konto, dan war es das letzte Mal das ich da was bestellt habe, inkl saftiger Mail. Meine Karte stand Minuten noch auf Lager, wo andere nacheinander bereits auf "nicht lieferbar" sprangen. So läuft das nicht mit Kunden verarschen um zu ködern.
Sehe ich genauso. Ich habe extra eine viel teurere Karte genommen, als ich eigentlich wollte, nur weil diese "Auf Lager" sein sollte.
 
Ey, die hatten auch nur 3Karten und der Server ist nicht hinterher gekommen. Ende.
Wo soll der Server nicht mitgekommen sein?
Wenn du dich damit auskennen würdest, würdest du wissen das sowas bullshit ist.
Wenn 0 in der db steht zeigt er auch 0 an, simple as that
 
Danke für nichts Alternate. Meine Karte direkt gekauft, "Verfügbar auf Lager" und jetzt... nööö leider nicht lieferbar. Schön das Geld annehmen und dann keine Lust mehr haben.
Same here. Bestellt mit "Verfügbar auf Lager" und jetzt war es das erstmal. So hat sich Alternate mal eben dank Paypal-Zahlung und co die Taschen voll gelegt. Kommt sicher gut bei den Chefs. Das ist ein hauen und Stechen um 3080ger, angeheizt durch Youtube-Affen mit Videos zur Verfügbarkeit bei den schon seit Wochen der Mangel prognostiziert wurde.

Edit: Immerhin den "guten" Preis zu beginn bekommen. Bleibt nur zu hoffen das Alternate die Bestellungen Chronologisch nach Eingangsdatum abarbeitet *wunschdenken*
 
Bei dem Ansturm kommt halt das Warensystem nicht klar. Wer sich deswegen sinnlos beschwert sollte direkt gebannt werden. Sowas albernes
 
Haben alle diese Mail von Alternate bekommen?


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihr Auftrag wird nun unter diesen Referenznummern bearbeitet:

Kunden-Nr.: xxxxxxxx
Auftrags-Nr.: xxxxxxxx
Sobald Ihre Ware verpackt und an das Transportunternehmen übergeben wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit der entsprechenden Sendungsverfolgungsnummer.
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
Wir bedanken uns für Ihren Auftrag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ALTERNATE Team

ja, hab noch vor der Preiserhöhung bestellt aber unter Status steht ebenfalls:


In Bearbeitung bei ALternate heißt auf dem Smartphone das hier :poop:

Anhang anzeigen 531431

Auf gut deutsch gesagt pisst mich so etwas schon tierisch an. Lieferbar angeben, Geld kassieren und nicht liefern können? Hoffe das ist nur ein Anzeigefehler. Andernfalls dürfte dies da wohl meine letzte Bestellung gewesen sein. Hab zusätzlich noch die Zotac von Amazon vorbestellt. Bisher konnte man sich bei Vorbestellungen jedenfalls immer auf Amazon verlassen und die verfügbare Artikelmenge entsprach auch der tatsächlich lieferbaren.. naja schauen wir mal. Sollte keine von beiden kommen, wird wohl AMD mein Geld bekommen.. schon aus Prinzip
 
Anhang anzeigen 531054
Wie dreist mache wirklich sind bei ebay Kleinanzeigen da rufen welche schon mondpreise von 1500euro auf unglaublich sowas sollte verboten werden aber wie :fire::fire::fire::fire::fire::fire:

Bei ebay genau das selbe
Ne tuf für 1500 z.b.
kleinanzeigen ... viel zu billig
 
Leute die anderen Leuten den Mund verbieten wollen sollten gebannt werden. Oder geh nach Nord Korea, da wird einem auch verboten seine Meinung kundzutun.

miiiiiiiiimiiiiiiiiimiiiiiii der hat mich kritisiert
 
Also ich bin mal ein paar Bestellnummer durch gegangen und bei allen steht "Nicht Lieferbar". Ich bin das Ganze auch mal in 100 Schritten durchgegangen. Wird wahrscheinlich ein Fehler sein. Ich glaube nicht das jetzt so viele auf einmal bestellt haben :LOL:
 
Meinung..... lol
 
Irgendwie Lustig wie teils hier rumgeheult wird.

eKA Preise haben nichts zu sagen, ich kann auch eine Anzeige eben mal erstellen, genaus wie die ganzen ich suche eine 2080TI für 300€ Anzeigen.

Bestellen hier manche echt zum ersten mal beinem gefragten Produkt zum launch?
Damals zum Xbox 360 Launch gabs keine Konsolen für Leute bei uns im Saturn die es nicht vorbestellt hatten, was meint ihr was da abging?

Nvidia hätte sich die E-Mail Benachrichtigung sparen sollen, kam auch gegen 16:05 bei mir an. das zeigt doch schon wieviel Leute/Bots anscheinend interessiert an der Karte waren.
 
  • Danke
Reaktionen: THK
Hoffentlich entspannt sich die Lage bis Cyberpunk2077. Ich bin jetzt schon ein wenig gefrustet.:cautious:
 
amazon.fr hat wenigstens mal die strix produktseite gefixt und noch nich storniert :O Dazu spezifiziert, dass sie spätestens samstag 20Uhr da sein soll (uhrzeit stand da bisher nicht) :O

auf jeden Fall hat der ganze Kram einen Vorteil: Ich lern Französisch!
 
Naja, ne AIB Karte hätte man heute auf jeden Fall kriegen können, wenn man nicht wählerisch ist.
Ich habe aber noch keinen einzigen gesehen, der eine Founders Edition bestellen konnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh