Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Was ein amateurhafter Launch...
Ist wie beim Ryzen 3900X. Hab damals direkt zum Launch einen bei AMD Direkt bestellt und das Glück gehabt vier Tage später einen zu bekommen. Der hielt dann einige Monate seinen Preis, sodass ich ihn wieder zum Neupreis verkaufen konnte. Mal sehen ob das jetzt auch auf die 3080 zutrifft mit der "Apple like künstlichen Verknappung".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt um 16:03 bekomme ich die Verfügbarkeits-Bestätigung von Nvidia das die RTX 3080 erhältlich ist....... Natürlich ist Sie war Sie gerade mal 30 Sekunden kurz nach 15:00 verfügbar.
Seit dem "Out of Stock".
Was für ein Witz!!
 
Meine Alternate Bestellung wurde jetzt auf nicht lieferbar gesetzt :-(

Wenn meine Alternate nicht kommt und meine Amazon auch nicht, dann kaufe ich eine 3090 und probiere es da nochmal. War dann wohl Schicksal :rofl:
 
Jetzt um 16:03 bekomme ich die Verfügbarkeits-Bestätigung von Nvidia das die RTX 3080 erhältlich ist....... Natürlich ist Sie war Sie gerade mal 30 Sekunden kurz nach 15:00 verfügbar.
Seit dem "Out of Stock".
Was für ein Witz!!
Die Karte war gar nicht verfügbar bei Nvidia. Vielleicht wenn man einen Bot hatte oder durch scripting eher bestellen konnte, aber der Normalo F5-Pusher scheint keine Karte bekommen zu haben.
 
Meine MSI Bestellung bei Alternate wurde jetzt auf nicht lieferbar gesetzt und die Karte ist aus dem Sortiment verschwunden.

Habe als Gast bestellt, aber bisher keine Absage per Email erhalten für die MSI Ventus.
Ich bin noch am hoffen...
 
Also meine Bestellung von Proshop für die MSI RTX 3080 Gaming X Trio, wurde mir gerade bestätigt, kommt wohl Montag. Halt 50€ teurer gewesen, aber sei´s drum. Wollte eh nur ne Testbestellung machen, quasi als Trockenübung für den Launch der 3090 8-)

Zufällig wird die X Trio ja top bewertet (Lautstärke), bei den aktuellen Tests, mal guckn.
 
Ich bin noch bei "In Bearbeitung"... aber dann ist das wohl auch herrlich fein kurz vor "wann auch immer wir wollen" und damit war das ursprüngliche "Lieferbar" schlicht gelogen und man hat schön versuch damit vorab Geld der Kunden einzusammeln und sie dann warten zu lassen.

Abgesehen davon ist der Preis der MSI Gaming Trio X bei Alternate von 824 über 849 inzwischen auf 879 geklettert. Mal sehen wann Schluss ist. Auch die Asus Strix ist von 849 auf 904 und die Strix OC sogar inzwischen auf 934. Wird ja immer wilder
 
Einfach nur lächerlich was Nvidia hier abgezogen hat.

Na ja Moores Law is dead hat das ja im Vorfeld angekündigt, dass das so laufen wird. Bin trotzdem angepisst
 
Jetzt um 16:03 bekomme ich die Verfügbarkeits-Bestätigung von Nvidia das die RTX 3080 erhältlich ist....... Natürlich ist Sie war Sie gerade mal 30 Sekunden kurz nach 15:00 verfügbar.
Seit dem "Out of Stock".
Was für ein Witz!!

Allerdings.

Immerhin kam meine eMail von nvidia schon um 16:01 hier an. :fresse:
Die einzige Karte die ich noch bekommen hätte, wäre die von Gigabyte für 749 € gewesen. Die wollte ich aber nicht. :p
Dann eben nicht. :lol:
 
Schau mal links daneben bei Status "in bearbeitung" steht bei mir auch...aber leider nicht verfügbar.
 
Wie viele Karten schon bei Kleinanzeigen angeboten werden. Ich spare mir meinen Hasskommentar :mad:
 
Damit habe ich auch gerechnet. Je weniger verfügbar ist, desto mehr werden sich die Leute drum reißen.
 
Och ne, hier läuft doch keiner Amok deswegen.

Ich suche nur gerade meine Uzi, muss mal wieder getestet werden. :LOL: :p
 
In Bearbeitung bei ALternate heißt auf dem Smartphone das hier :poop:

WhatsApp Image 2020-09-17 at 16.25.29.jpeg
 
Das war ja nun total überraschend, dass eine GPU mit derartigen überwältigenden Reviews ausverkauft ist nach 15 min. ;-)
Hab selber zwei erwischt, beides nicht die Modelle die ich eigentlich wollte, aber mal schauen.

Bei beiden ne Bestätigung, aber ich erwarte bei beiden morgen ne Mail ala "Sorry, nicht lieferbar, System war nur zu langsam beim updaten!".
 
Haben alle diese Mail von Alternate bekommen?


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihr Auftrag wird nun unter diesen Referenznummern bearbeitet:

Kunden-Nr.: xxxxxxxx
Auftrags-Nr.: xxxxxxxx
Sobald Ihre Ware verpackt und an das Transportunternehmen übergeben wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit der entsprechenden Sendungsverfolgungsnummer.
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
Wir bedanken uns für Ihren Auftrag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ALTERNATE Team
 
Jo hab ich auch bekommen 5 min. später stand im Konto "es sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung Verfügbar"
 
Selbe Mail bekommen, trotzdem nichts verfügbar. War wohl zuviel für das Bestellsystem von Alternate.
 
Wie dreist mache wirklich sind bei ebay Kleinanzeigen da rufen welche schon mondpreise von 1500euro auf unglaublich sowas sollte verboten werden aber wie :fire::fire::fire::fire::fire::fire:

Bei ebay genau das selbe
Ne tuf für 1500 z.b.
 
Danke für nichts Alternate. Meine Karte direkt gekauft, "Verfügbar auf Lager" und jetzt... nööö leider nicht lieferbar. Schön das Geld annehmen und dann keine Lust mehr haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh