Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab den Frame von Noctua und denke der reicht vollkommen aus. Ist so ein dünnes Plastikteil. Die aus Schaumstoff kann man vergessen. Mein Bruder hat die aus Schaumstoff, viel zu frickelig und klebt immer irgendwo fest wenn man's draufkleben will. Den aus Alu bin ich noch am überlegen. Am Ende muss das das jeder für mich entscheiden. Fühle mich damit besser.Mein 7600X kommt morgen, Board hab ich schon hier.
Was haltet ihr von den CPU-Frames, die es da gibt? Gibt welche aus Schaumstoff (wegen Wärmeleitpaste) und welche aus Alu zum Draufschrauben. Macht sowas Sinn, wie viel WLP hängt so in den Ecken drin?
Igor hat damals einfach mit Iso-Tape abgeklebt...
Da wird nur die dedizierte GraKa genutzt, nicht die iGPU und dedizierte je nach auslastung.Bringt Win11 das nicht mittlerweile mit oder stelle ich mir das zu einfach vor?
Das klang von @ToflixGamer doch aber eigentlich vielversprechend.Da wird nur die dedizierte GraKa genutzt, nicht die iGPU und dedizierte je nach auslastung.
Ich habe auch nur die dGPU.... Zumindest zeigt der Screenshot oben nur jeweils die GPU