und immer die selbe leier...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal 1. SeiteMal ne ganz themenbezogene Frage, also seit längerem ganz was neues!
Gibt es schon irgendwelche Infos zu möglichen Taktraten beim K8L ?!?
Schau mal 1. Seite
so wie der neue amd schöngeredet wird kanns nur ein flop werden.
und das wirds auch.
Wie gesagt, erstmal unten ansetzen und mit dem sich weiter verbessernden Herstellungprozess die Takte erhöhen.2,7-2,9GHz Takt für den K8L ist aber net gerade viel!
Wenn du ein günstiges Stormsparsystem(mit guten Aufrüstoptionen) suchst ja. Beim K9A Platinum kann man angeblich mit demMeint ihr es lohnt sich jetzt ein AM2 System zu kaufen?
Wieso? Lässt doch eigentlich nur darauf schliessen, dass der K8L sehr gute IPC Raten haben muss. Dass hohe Taktraten nicht zwangsläufig top Leistung bedeuten muss, haben wir ja beim P4 gesehen. Weniger Takt und mehr IPC ist jedenfalls erstmal vernünftiger als umgekehrt. Und je mehr AMD 65nm im Griff hat, umso mehr Takt wird nach und nach sicherlich möglich sein. Sieht man ja auch bei den 90nm CPUs.2,7-2,9GHz Takt für den K8L ist aber net gerade viel!
und das wirds auch.
und das wirds auch.
wo du Benchmarks ansprichst - gibt es einen vorraussichtlichen Termin, wann die Ersten die Runde machen? Im Januar wäre nicht schlecht, weil ich dann entscheiden will, ob ich zu einem AM2 System greife oder obs es wieder ein Conroe wird ^^ (vermutlich wirds aber wohl deutlich später oder?) Und wie sehen eigentlich die genauen Release Daten aus?
Sollte der K8L nämlich floppen, bzw nicht stärker als der Core 2 sein, wärs für die Katz und ich hätte schon früher das "bessere" System nehmen können.
weiß w0mbat da nichts? ^^
Ach, ich bin da so etwas eigen. Länger als 2 Monate halt ich es mit einem System nich aus
Und eine Grafikkarte brauch ich nicht, da ich erst wieder spielen werde, wenn der neue C&C Teil draußen ist.
Beim Am2 würde ich aber keinen großen Verlust machen, wenn ich umsteige und zudem hätte ich eine effizientere CPU. Denn für Internet, Office und Filme bräucht ich eigentlich nichtmal einen DualCore.
... ich suche eigentlich nur mal wieder n Grund zu wechseln
Der K8L bietet da eine gute Gelegenheit.
wenn der k8l auf dem stand des c2d wird dann isses nen feuchten furz wert.
amd brauch mal wieder etwas luft nach oben. was bringen das es ein jahr
vorher schon gab hilft keinem weiter. ich bin gespannt
Meint ihr der K8L wir wirklich so der hammer?? Ich bin da echt mal gespannt! Also wenn der AMD besser ist wäre das für mich ja nur gut da ich dann für nen quad Intel nicht so viel zahlen muß und einwechsel auf AMD wäre wohl zu teuer!
intel hat schon immer die nase vorn.
@Rapeldizupf spam bitte in einem C2D Thread weiter.