Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau. Rate mal was unter der geschwärzten Vcore steht. 1,2xxv steht da. Ist es jetzt aber 1,201v oder 1,299v?
Man muss auch bedenken das dies vermutlich die std. VCore ist, der läuft ziemlich sicher auch mit weniger...Für 2.8GHz wären 1.2V richtig gut...1.29 wären Durchschnitt für 65nm(Schätzung von mir).
was meinste steckt da für ein motiv von deinem kumpel hinter, dass ausgerechnet diese info nicht veröffentlicht wird? Oder warum jetz auf einmal doch 1,2 aber nicht der Rest...irgendwie alles sehr seltsam.
und das meinte ich ja, aus dem screenshot wird ja nun nur eines ersichtlich.
K8L lebt! Welch eine Neuigkeit. Und dafür das ganze Gespamme in den verschiedensten Foren? Natürlich sorgt es für Gesprächsstoff...allerdings seltener für qualitativ hochwertigen xD
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber jeder nochsokleine Schnipsel der sich finden lässt ist "Info" genug. Heisst ja schliesslich auch Sammelthread, und dient - wie man aus dem Namen schon schliessen kann - dem Sammeln von solchen "Infoschnipseln". Und solange der Thread "Sammelthread" heisst, werden hier auch weiter Infos gesammelt werden...!so wenig info wie da drin steckt
weiß ja nicht, was du da laberst snoppy, aber wenn du diesen screen schon als info einordnest...deine sache. ich finds mehr attentionwhore style, so wenig info wie da drin steckt und das in 10 foren zu spammen, als wärs was ´ne "news", aber nochmal erklär ichs nicht.
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber jeder nochsokleine Schnipsel der sich finden lässt ist "Info" genug. Heisst ja schliesslich auch Sammelthread, und dient - wie man aus dem Namen schon schliessen kann - dem Sammeln von solchen "Infoschnipseln". Und solange der Thread "Sammelthread" heisst, werden hier auch weiter Infos gesammelt werden...!
12xx auf AM2. Vielleicht kommen wir dann doch schon im Mai in den Genuss eines K8L Quad.
Verstehe ich das richtig???
Das, mit nem Sockel F (4x4),hat man dann 8 Kerne
Sehr interessant: http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1990734&postcount=1
Es geht um das Rating der K8L X2 (ja, es werden auch Dualcores kommen^^) auf Basis des Kuma. Ein 2,5GHz K8L X2 wird also wahrscheinlich ein höheres Rating als ein 3GHz K8 X2 bekommen, obwohl dieser 20% höher getaktet ist.
2.5Ghz X2 6100+ PR:12281
ALU:23636MIPS
FPU:25518MFLOPS
Also, der K8 X2 hat einen 20% höheren Takt, aber ein niedrigeres Rating. Also kann man von ca. 25% Mehrleistung bei gleichem Takt ausgehen. Also wie bei X2 vs. C2D. Und ein 2,9GHz K8L X2 wäre dann ein X2 6900+
Das wäre das beste! da dann nurnoch die plattformkosten zählen!wirklich sehr interessant somit müsste die promhz leistung der eines c2d sehr ähnlich sein...
Ich hätte da ne kleine Frage über den Core 2 Quad QX6700 von Intel: Wieviel Strom verbraucht der denn?
Ich hätte da ne kleine Frage über den Core 2 Quad QX6700 von Intel: Wieviel Strom verbraucht der denn?