Na warten auf ein besseres Angebot oder bessere Produkte kannst du lange in der Computerbranche. Die Entwicklung geht so schnell, da wirst du wohl nie einen neuen Rechner haben. Das ist eben das Leid:"Kaum gekauft, schon wieder veraltet oder billiger gesehen"!
das weiß ich doch, bastle mir meine rechner seit gut 10 jahren selbst
trotzdem warte ich mit solchen entscheidungen ab und an auf bestimmte termine, bevor ich geld ausgebe - der 22. april wäre so einer. intels preissenkung im dritten quartal dieses jahres wäre ein weiterer
q6600 kentsfield für 266$
bin über die musik zum pc gekommen. angefangen 1998 mit nem lausigen k6, der dann schnell einem p2 wich. das system (440bx) hab ich dann noch mit nem coppermine celeron aufgerüstet, bevor ich wieder mal amd ausprobiert hab. der athlon xp hat bei mir aber leider nicht lange gelebt
danach hab ich mir den p4 gekauft und seitdem nichts mehr - wird daher, nach gut vier jahren, wieder mal zeit für einen einkauf
und mir liegt jegliche markenhörigkeit fern
was passt und nicht zu teuer ist, wird gekauft.
das schöne an der aktuellen entwicklung bei prozessoren ist, die software, für die ich diese maschine einzig und allein in betrieb habe (cakewalk sonar), macht regen gebrauch von mehr als einem kern, so vorhanden
wenn es also so aussieht, als ob der amd quadcore mit ram & mobo diesen herbst zu einem ähnlichen preis zu haben wäre wie im mai ein c2d mit ram & mobo, dann warte ich halt noch
computerbranche hin oder her. irgendwas muss intel ja zu diesen panischen preissenkungsankündigungstricks treiben