baizon
Enthusiast
Das ist doch keinen AMD Roadmap, außerdem stimmen sie doch überein.
Die Releasedaten sind etwas anders, ich hoffe deine stimmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was ist dann deins? Hat sich dailytech das alles selber erfunden? Vermutlich könnten das Infomationen sein, die AMD in Tunis mitgeteilt hat. Die neuen Namen sind da auch schon zu sehen, die muss neu sein. Und übereinstimmen tun sie nicht. Kannst du nicht lesen? Deine Liste beruht einzig und allein von reiner Spekulation mit Hilfe uralter Roadmaps von dir, nichts weiter. Was das dann für ein Sinn ergibt, scheinst nur du zu wissen.
Und was ist dann deins? Hat sich dailytech das alles selber erfunden? Vermutlich könnten das Infomationen sein, die AMD in Tunis mitgeteilt hat. Die neuen Namen sind da auch schon zu sehen, die muss neu sein. Und übereinstimmen tun sie nicht. Kannst du nicht lesen? Deine Liste beruht einzig und allein von reiner Spekulation mit Hilfe uralter Roadmaps von dir, nichts weiter. Was das dann für ein Sinn ergibt, scheinst nur du zu wissen.
Wie kommst du darauf?
ich denke nich das es genauso wie beim r600 wird
sind ja 2 vollkommen verschiedene sachen!
woher haste die infos mit nem X4 für 300€?
mfg
Ian McNaughton showed off both systems encoding a 1080P trailer of Spiderman 3 to an H.264 format. On the dual quad-core Barcelona machine the encoding nearly ran real time. Extremely impressive.
Also shown off was a 300mm wafer that was composed of 45nm parts built in AMD's Fab 36 in Dresden, Germany.
finde ich reichlich komisch, wo doch der R600 jetzt kommt und der K10 vorerst nur als servervariante. so richtig passt das nicht zusammen, denn im serverbereich kann man mit einer R600 wenig anfangen und im consumer-bereich eigentlich nichts mit server-prozessoren. gut...leute die sich mit hardware reichlich beschäftigen haben seit der opteron serie (144-180) auch serverprozessoren im visir, aber das ist ja eigentlich nichts für den massenmarkt.
AMD hat in Monterrey (Kalifornien) einen PC mit zwei K10 Quads und einer HD2900 XT gezeigt.
Hier noch zwei Bilder die das System zeigen:
http://www.imagebanana.com/img/j7gfzk0/k10_r600.jpg
http://www.imagebanana.com/img/ikxf5fj/k10_r6002.jpg
http://hardocp.com/news.html?news=MjU2OTYsLCxoZW50aHVzaWFzdCwsLDE=
Wie vor einiger Zeit von mir geschworen, die Antwort heisst einfach nurnoch: "Erste Seite lesen!"Das der K10 auf nen AM2 Board geht weiß ich ja aber wie ist es mit dem K8 geht der auch auf nen AM2+ Board !?
Was in dieser von dir geschriebenen Form leider reinste Spekulation ist, und somit nicht diskussionswürdig ist.Auch wenn AMD den K10 mit HD 2900 XT zeigt, trotzdem wird der CPU noch lange auf sich warten lassen.
Auch wenn AMD den K10 mit HD 2900 XT zeigt, trotzdem wird der CPU noch lange auf sich warten lassen.
Worauf zielt deine Frage ab? HTT Frequenzen? Speicherteiler? CommandRates? Voltage-einstellungen? Ich glaube da wären wir im "AM2 OC-erfahrungen" Thread wesentlich besser aufgehoben...Kann man eigentlich mit AM2 Boards gut übertakten? Ich hatte mal was gelesen, in einem anderen Forum, dass das nicht sonderlich gut läuft. Jedoch wenn ich mir Snoopy´s Sig anschaue scheint es doch ganz gut zu gehen.
Was in dieser von dir geschriebenen Form leider reinste Spekulation ist, und somit nicht diskussionswürdig ist.