Alles über den K10 (K8L ; Altair/Antares/Arcturus) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 167 Watt ist die Leristungsaufnahme des Systems, nicht der CPu......:wall:

ist doch selbstverständlich ;)
ja 100w mehr ist schon heftig,
aber sind ja nicht die entgültigen versionen.
mal sehen wie weit intel dass noch runter bekommt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erste tests haben gezeigt das er Kentsfiel bei ~95 W liegt. Was deine infos hier aber im K8L thread zu suchen haben weiß ich nicht wirklich.

erste tests haben gezeigt das er Kentsfiel bei ~95 W liegt. Was deine infos hier aber im K8L thread zu suchen haben weiß ich nicht wirklich.

AMD hat gesagt daß der K8L mit L3-Cache unter 100W TDP bekommt, was real etwa 80W bedeuten würde.

wOmbat schrieb:
Alle Versionen werden auf dem Sockel AM2 (HT2.0) sowie dem Sockel AM2+ (HT3.0) laufen. Sockel AM3 wurde für die 45nm Modell verschoben. Die Performance pro Watt soll 20-50% über dem C2D liegen. Der Quadcore wird als AMD Athlon 64 X4 eingeführt, FX-Versionen wird es nur für 4x4+ geben.

20-50% bessere Performance pro Watt ? Woher diese Info ?

Bezieht sich aber alles auf 4x4, also den K8.

zwar gute quali
aber könnte auch ein normales opteron 2 x dual core sys sein...
ich bestreite nicht dass es kein 4 x 4 ist aber was ist daran toll.... soviel leistung gibts schon lange im server bereich

4x4 ist ja quasi ein Opteron Dualsystem, nur mit anderem Namen und für Gamer.

Ja, 2x FX70 kosten 999€.

Woah, richtig günstig, würd ich mir sofort kaufen... :rolleyes:

Mal im Ernst, FX bleibt einzig allen Verschwendung, besondern wenn die nativen QuadCores kommen.

Was ist VLC ?, will mir meinen Rechner nicht mit dem Apple dreck verseuchen :d

Video Lan Player

daher auch VLC wie VIDEO LAN PLAYER halt ne.... VIDEO LAN CLIENT kann also nicht stimmen :d

Für mich persönlich eine Pleite, nachdem der S754 wegen DC eingestampft und S939 eingeführt wurde, passiert das Gleiche mit 939 wegen DDR2.

Ein kompletter Sockelwechsel ohne einen nennenswerten Vorteil, für mich nicht nachvollziehbar...

Hoffe wenigstens der AM2 wird langlebieger als seine beiden Vorgänger...

Ein Update musstze sein weil DDR mittlerweile doch an der grenze der Leistungsfähigkeit arbeitet...

VLC verseucht nicht, VLC rettet. Und zwar die Leben all jener, die im Codec-Dschungel verloren gegangen sind. :)
Im Ernst: Ist ein lohnenswerter Player. Trotz allem:

:btt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh