Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geh mal davon aus, das viele Leute hier, die jetzt einen AM2 haben den nicht wegen des besseren Preis/Leistungsverhältnis' haben.@Hardwarekenner: Willst du C2D-Besitzern das aufrüsten verbieten oder was? Deine Argumentation ist weder schlüssig noch macht sie Sinn. Keinem ist verboten, sich irgendwas zu kaufen. Wer immer das Beste haben möchte, hat nunmal aktuell einen C2D und wird dann einen K10 haben. Wo ist dein Problem? Musst du dir irgendwie Genugtuung schaffen, weil du dir momentan keinen C2D leisten kannst? Bitte nicht, das ist Grundschulniveau oder noch weiter unten. Wir sind doch alle erwachsen
Lasst die Leute doch einfach kaufen, was sie wollen, und geht nicht anderen mit eigenen, verqueren Ansichten bezügl. besserer oder schlechterer Hersteller auf den Eimer. Muss nicht sein.
mfg
Lord
Da must du mal Wombat fragen ob der Ruiz sich geäußert hat in dem Video weshalb der Launch verlegt wurde.
Die Desktop Modelle sollen aber wie geplant im 3ten Quartal erscheinen.
ich würd das geld lieber mal in amd aktien investieren - schön billig zZ
was denn jetzt??Ich würd keine Aktien kaufen. Aber ne K10 würd Ich sofort bestellen .
Naja,ein Perfomance Schub wie beim Core 2 Duo wird es aber sicherlich nicht geben
Davon ist mit großer Sicherheit auszugehen.
Wenn man sich die aktuellen Spekulationen auch in anderen Foren, Webseiten usw. anschaut ist davon auszugehen, dass AMD mit dem K10 es annähernd schaffen wird mit dem Core 2 gleichzuziehen. Da allerdings bei Intel Q3/07 der Penryn kommt mit 45nm mehr Takt, bessere Architektur an die 12 MB L2 Cache wird Intel dann wohl wieder gute 20-50% vor AMD liegen was die Performance betrifft.
Das ist jetzt aber eindeutig Intel-Fanboy-Gelabere!
Der wird K10 nicht nur "gerade so" mit dem Core2 gleichziehen. Es wird z.T. einen Performanceschub geben der größer als K8 -> Core2 ist. Zudem wird Intel mit dem "Penryn" bestimmt nicht nochmal 20-50% schneller als der K10. AMD versucht gerade den K10 mehr "taktfreudiger" zu machen. Mal sehen was sie sich so ausdenken
Davon ist mit großer Sicherheit auszugehen.
Wenn man sich die aktuellen Spekulationen auch in anderen Foren, Webseiten usw. anschaut ist davon auszugehen, dass AMD mit dem K10 es annähernd schaffen wird mit dem Core 2 gleichzuziehen.
Ich mach mir nur nicht zu große Hoffnungen.
Des hatt mit Hoffnung nichts zu tun , des sind Angaben von AMD mit den 20 Prozent schneller... wo du das mit den 50 Prozent mehr Power mit nem Penry in 45nm her hast würd mich aber interesieren.
Ich mein wenn des stimmt, dann wart Ich auf Penry
Naja, der K11 soll aber noch schneller sein
Bis wann wirds denn Mainstreamquadcore Prozessoren geben ?