Alles über den K10 (K8L ; Altair/Antares/Arcturus) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wie, du meinst, die zeigen die neuste Next-Gen-CPU (sorry für den Ausdruck) jedem "Penner", der grad dahergekrochen kommt? :hmm: Hab ich was verpasst, oder wie stellst du dir das vor? ;)

Für was gibts die Cebit wenn dort keine neuen Produkte mehr vorgestellt werden?

Du bezeichnest die internationale Presse, Mitarbeiter von Computerfirmen also als Penner.

Intel stellt dort doch auch seine künftigen Produkte jedem Penner vor wie du es nennst.

Warum zeigt AMD dann nicht auch was? Ich will wissen ob ich mir jetztn AMD Quadcore oder ein Intel holen soll.

Also brauch ichn Bench.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was gibts die Cebit wenn dort keine neuen Produkte mehr vorgestellt werden?
R600 gabs auch keinen an den Ständen zu sehen, auf Verordnung von AMD. Siehe zwei weiter unten. ;)

Du bezeichnest die internationale Presse, Mitarbeiter von Computerfirmen also als Penner.
Du weisst aber schon was eine "Übertreibung" ist, oder?

Intel stellt dort doch auch seine künftigen Produkte jedem Penner vor wie du es nennst.
AMD verfolgt eine andere Informationspolitik als die Blauen. :)

Warum zeigt AMD dann nicht auch was? Ich will wissen ob ich mir jetztn AMD Quadcore oder ein Intel holen soll.
Siehe eins weiter oben. Hol dir Intel, wenn du sofort was brauchst. Obs dann schlussendlich das bessere ist... Warten. :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein bock mir jetzt Intel zu holen wenn AMD am 22. april besser ist...

um das zu wissen brauch ich benchmarks und nicht euer dummes blabla

Dann hab doch einfach noch ein wenig Geduld.

Du wirst keine sehen, vor dem 22. April, das kann ich dir versprechen. Siehe auch oben. :angel:

Und zum "dummen blabla" spar ich mir einfach mal die überaus zahlreichen Antworten, die mir dazu grade in den Sinn kämen...! ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol, ich schau mir gerade die DVD "Die Wutprobe" an... Aggressionstherapie uns so...
Solltest du vielleicht auch mal probieren, Oliver88.

Ich lese hier in diesem Thread, weil ich auch scharf bin auf den K10, und weil ich mich über jede News freue,
aber dein Gespamme und Rumgemotzte nervt echt.

von mir aus kann mein post auch als spam abgestempelt werden und wieder gelöscht werden, aber das musste ich los werden, ist echt ungeheuerlich oO

Glaub die nächsten sechs Wochen, also bis "ES" soweit ist, werden noch ziemlich lang werden ... :-[

Gruß

Cypher

Ich schätze mal die werden mindestens 6 Wochen lang... :xmas:

am 22. aprill senkt Intel die Preise, du musst folglich so oder so warten ... ansonsten schiesst du einiges an Geld in den Wind ;)

Kannste dir ja selbst auf die Schulter klopfen w0mbat :fresse:

Dumm nur, wenn die Liste am Ende nicht stimmt. Du solltest dir mal überlegen evtl. beim Inquirer anzuheuern! :d

Die kopieren die Liste, lesen aber nicht die weiteren Beiträge. z.B. daß AMD wahrscheinlich noch den Namen ändert und das TDP senkt. Ist aber egal :fresse:

sowie das da steht mir x2 2900+ etc find ich gut. endlich kein p-rating mehr, das hat doch keiner mehr gepeilt. hoffentlich übernimmt das amd

sowie das da steht mir x2 2900+ etc find ich gut. endlich kein p-rating mehr, das hat doch keiner mehr gepeilt. hoffentlich übernimmt das amd

Ja das finde ich auch sehr gut.

Hoffentlich ist der K10 dann so stark, dass er Intel weg rockt.

Bin auch bereit 1000 dollar rauszuhauen wenn der K10 richtig rockt.

Darüber reden wir, wenns soweit is ...

Hatte grad auf HT4U den Bericht gelesen, musste laut loslachen und wollte das hier posten; aber wenn man so spät Feierabend hat ist hier natürlich alles gelaufen; Sensationell, mit sowas kannste dich empfehlen, wombat!

Meine Glückwünsche

Das finde ich am besten was den HT4U Bericht betrifft:

hardtecs4u schrieb:
So soll der Serverprozessor (Anm.: Barcelona) mit seinen vier Kernen einen Stromverbrauch von lediglich 68-95 Watt haben, welcher jedoch immer noch deutlich höher ist, als die von Intel kürzlich vorgestellten stromsparenden Serverprozessoren mit ihren 50 Watt.
:haha:

Wasn dämlicher Vergleich, die "kleinen" LV-Xeons mit lediglich 1,6GHz bzw. 1,86 GHz mit K10 (bis hin zur High-Endklasse) in einem Atemzug zu nennen, sagt schon wieder mehr als tausend Worte HT4U :stupid:

Ich wäre auch bereit schönes bares Geld in den K10 zu investieren, natürlich im verbund mit einer AMD/ATI R600 Graka, sonst wäre es kein schönes Paar!!:p

Womit du zwar Recht hast Roman_20, aber in meinem Fall reicht mir die GraKa noch. Diese CPU leiste "ich" mir nur des Renderns wegen. Naja, sagen wir mal in erstes Linie ... :d ... zumal für ne neue GraKa auch net wirklich Geld da ist!

Gruß

Cyper

Ich hoffe das der K10 nur max 5% schneller ist und sich auch genauso gut takten lässt so das beide hersteller sich nix nehmen und wir davon wenigstens was haben da die preise fallen!

Ich hoffe das der K10 nur max 5% schneller ist und sich auch genauso gut takten lässt so das beide hersteller sich nix nehmen und wir davon wenigstens was haben da die preise fallen!

Nein, das wäre dann schlecht. Der K10 müsste schon einen größeren Vorsprung haben. Wenn er nur Gleichauf liegt, sieht es im Hinblick auf Penryn schlecht aus.

da musst schneller sein!!! oder wärs toll gewesen wenn der core 2 duo nur einen kleine tick schneller als der am2 wäre? wer hätte sich den denn dann gekauft? richtig, NIEMAND!

Ich fände es fast schade wenn sich der K10 dann mit seinen 4 Kernchen langweilen würde wenn "nur" eine X1950pro im Rechner ist!:-P ich freue mich auf erste richtige Benches!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh