Retrocloud
Enthusiast
RST ist drauf. Es stört ja eig nicht nur wenn man ne SSD hat will mans auch schnell haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachdem ich jetzt öfters zwischen den Treibern hin und hergewechselt habe, zeigt meine Taskbar jetzt diese Meldung an, obwohl ich den aktuellen Intel Treiber drauf hat. Weiß da jemand Rat?
Schau mal nach, ob der "Intel(R) Rapid Storage Technology" Dienst läuft. Ist bei mir auch manchmal so. Wenn ich mit Doppelklick auf das Symbol gehe, öffnet sich die Konsole und der Dienst läuft doch.
Danke, aber wie gesagt da steht bei mir nix. Habe irgendwie das Gefühl ich habe den Treiber mal falsch Deinstalliert und jetzt ist alles durcheinander. Kann man denn alles entfernen und nochmal neu installieren (ohne zu Formatieren )
@blackice
Was für Ne Maus und Tastatur hast du?
Nein, da kein Bock mein OS zu zerschiessen
Bin nach ~8 Monaten Windows zumüllen immernoch bei rund 14 Sekunden bis ich auf dem Desktop lande...auf die paar Sekunden kommt's mir dann auch wieder nicht draufan
Wobei - analysieren würde ichs schon mal, wenn das geht ohne es direkt optimieren zu lassen.
Ich kenne mich mit aktueller Hardware kaum aus (kann daher nichts zu deiner sagen) aber kann es sein, dass dann etwas anderes der Falschenhals ist? Hab mein Win mittlerweile auch zugemüllt, und da liegts am CPU dass es nicht schneller geht, die 5-10sek. die es zum laden des Desktops braucht ist der auf 100%, ist aber auch wesentlich schwachbrüstiger als deiner.
Gerade mal probiert. Die Optimierungen machst Du dann händisch, nur analysieren geht also. Das Prog loggt halt alle Programme und Dienste mit, die beim Windowsstart geladen werden. Letztendlich kann man über msconfig das gleiche erreichen. Soluto gibt halt für den weniger erfahrenen User an, welche Dienste und Programme wichtig sind und welche nicht.