Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blödes gebenchmarke
Danke für die Vergleichswerte. Werd mal versuchen die Sache ein bisschen ruhiger anzugehen und mal ohne Benchmark (AS SSD) aus zu kommen.
Muß bloß immer wieder feststellen das die Werte nach 2bis 3 Wochen langsam einbrechen und ich die Leistung nur zurückbekomme wenn ich den FreeSpaceCleaner drüber laufen lasse. Dann ist erst mal wieder Ruhe.
Trim ist nicht so der Brüller bei der (meiner?) Intel
Oder die SSD einfach benutzen ohne sich Gedanken um Performanceverluste zu machen, die man sowieso nicht spürt
SSD muss an Port 0-3 (1-4) hängen.
An den falschen Satports angeschlossen?
Das bezweifel ich Die GC der Postville arbeitet hervorragend, wenn sequenziell geschrieben wird. Die GC von Crucial ist leider nicht so gut.
das ist mir schon klar, Danke für den Tip
aber Trim manuel auszulösen bringt um weiten nicht soviel wie der Durchlauf vom FSC. Bekomme mit Trim die Leistung nicht zurück. Spreche hier von den 4K und 64-64
FreespaceCleaner kann pro Durchlauf auch nur 74GB beschreiben minus dem was schon auf der Platte drauf ist
abgesehen davon hab ich das bislang 3-4 mal gemacht.
Sorry aber von welcher Postville schreibt ihr hier eigentlich?
Wenn ich mir die Leistungsangaben der Postville ansehe, sind da Welten zwischen dieser und anderen wie z.B. C300.
ähm... GC ist die garbage collection...
die ist bei intel ziemlich gut.
Kannst Du mir einen Link geben, wo es eine GC Version zu kaufen gibt?
Möchte bestellen und bin mir noch nicht so recht schlüssig, welche.
Aber doch hoffentlich aus einem besserem Grund als dem, die letzten paar Postings hier nicht verstanden zu haben?Werde nun zu einem andern Hersteller greifen.
OK danke für die Ausführung. Nun verstehe ich es auch.
Es handelt sich also um DIESES Model?