Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Benutz doch den Intel-Treiber oder den AMD AHCI, wenn du ein entspr. System hast. Dann kommst du auch mit XP in den Genuss von AHCI.schon wieder wird man indirekt genötigt win7 zu benutzen. Na da mach ich aber nicht mit.
Wie mit Win7? XP kann TRIM? Ist mir neuMeine ssd läuft top, wie mit einem win7
XP kann nichtmal mehr als zwei Kerne sinnvoll (die Betonung liegt hier wirklich auf sinnvoll, unterstützt werden sie natürlich) verwalten.Bremsklotz ist es überhaupt nicht.
Naja, das "ever" dauert nicht mehr so lange. In drei Jahren gibts dann auch keine Sicherheitsupdates mehr. Von daher kann es sicherlich keine schlechte Idee sein, sich langsam umzugewöhnen.XP 4 ever.
Weiß jemand aus dem Stegreif warum meine G2 nach ca. einem Dreivierteljahr Betrieb eine Zugriffszeit von ~0,3ms hat? Das ist fast 5 mal so hoch wie am Anfang. Ich habe eigentlich immer darauf geachtet, dass die Platte nie zu voll wird, aber auch die anderen Werte sind grottenschlecht für eine G2, außer beim sequentiellen Lesen/Schreiben.
ich habe ja den intel ahci drinne, nur wollte ich den ms testen weil ich einen BS bekam mit iastor.sys
Aber wenns das nicht gibt... dann nicht.
XP ist immer noch top. Wozu win7? Nur weils alle haben? Bremsklotz ist es überhaupt nicht. Meine ssd läuft top, wie mit einem win7 und alles andere ist OS unabhängig.
XP 4 ever.
Wollen wir von der Unterstützung von mehr als 4 GB (meistens ja eher 3,1 - 3,5 GB) RAM erst garnicht reden.
Lieber so als so ein verflucht chaotisches win7.
Wenn MS mal wieder ein OS im xp style rausbringt, mit der xp oberfläche und alles, dann steige ich um.
bla bla blubber blubber