Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal bei Euch läufts nicht mehr rund, oder? Ich kann keinen nennen, weil ICH diese Tests NICHT GEMACHT HABE!!! ABER ANDERE!!! IN OBIGEM THREAD!
...
Einzig die Lebendauer macht mir noch sorgen, kann man mit irgendeinem Tool die Lebenserwartung der SSD überwachen?
Ein ca. Wert wäre mir schon sehr recht, so dass ich da rechtzeitig handeln kann
Wenn ich mich nicht ganz Täusche steht das in den SMART Werten der Platte.
Müsste der Punkt Media Wearout Indicator sein bzw. in Deutsch Medienabnutzungsanzeiger. Auslesen kannst du das mit der Intel SSD Toolbox oder Crystel Disk Info
Ich habe seit gestern auch eine G2 Postville. Zum Testen hab ich direkt Windows 7 aufgespielt. Das gefällt mir aber nicht und ich will wieder auf XP wechseln.
Wenn ich die Partitionen nicht ändere und einfach neu installiere, stimmt dann bei XP das Alignment automatisch? Im Moment ist es in Ordnung.
Nein, XP nimmt ein ungünstiges Alignment. Daher musst Du das Alignment vorher festlegen und dann WinXP auf diese Partition installieren.
du kannst u.a. hier eine Anleitung finden, sie du das Alignment anlegst.
Tja für mich auch nicht nachvollziehbar. Aber wenn er will.
Finde den Workflow in Win7 ziemlich gut. Allein Aero-Snap spart mir immer ein haufen Zeit.
[...]kommst du nicht um zu die Platte mit HDErase zu löschen bevor du ein neues Betriebssystem aufspielst. Ganz einfach
Alles andere ist gepfuscht.
Wird denn das Alignment geändert, wenn die Partitionen bestehen bleiben und formatiert werden? Schließlich hat Win7 die ja schon mit richtigem Alignment eingerichtet.