Kannst du da irgendwo noch "Native Mode" oder so einstellen ? Weil das muss ich bei mir anmachen sonst wird meine auch nicht erkannt trotz IDE Mode...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du da irgendwo noch "Native Mode" oder so einstellen ? Weil das muss ich bei mir anmachen sonst wird meine auch nicht erkannt trotz IDE Mode...
Was macht eigene Partition dafür für einen Sinn? Bei Festplatten wegen geringerer fragmentierung/zugriffszeit verständlich, oder bei mehreren Betriebsystemen. aber für Photoshop auf SSD?
[...] im Vergleich zu den Referenzwerten hier etwas "langsam". Hat wer eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte? Intel SSD Toolbox habe ich schon mal drüber laufen lassen...
hmm die habe ich mal ausgemacht... bzw die indexorte geändert. die ssd hängt an einem Intel 5 Series /3400 Series Chipset Family 6 Port SATA AHCI COntroller 32 BIT. Treiberversion 7.0.0.1013 vom 04.06.2009.
Serienstreuung wäre ja total doof
die 4K Werte finde ich im Gegensatz zu deinen etwas geringer... welchen storage treiber meinst du?
Er meint garantiert den Intel Matrix Storage Manager!
Ich werd' den gleich mal bei mir testen, ob's Veränderungen diesbezüglich gibt!
MfG
Chris
die 4K Werte finde ich im Gegensatz zu deinen etwas geringer... welchen storage treiber meinst du?
Hallo,
seit Freitag habe ich nun auch endlich eine SSD von Intel. Die 80GB Variante habe ich aufgrund des Preises gewählt. Da ich gerade in Kauflaune war, habe ich gleich noch ein I5 750 und ein Asus P7P55D Board mit DDR3 Speicher dazu genommen. Das ganze wird von Windows 7 64 Bit angetrieben. Aufgrund der Beiträge hier habe ich auch den Controller auf AHCI gesetzt. Nun habe ich mal den Benchmark angeschmissen und finde mein System im Vergleich zu den Referenzwerten hier etwas "langsam". Hat wer eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte? Intel SSD Toolbox habe ich schon mal drüber laufen lassen...
Eher stromsparmodi der CPU. Für typische ergebnisse siehe: http://www.alex-is.de/PHP/fusion/articles.php?article_id=2