Vln_Thomas
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt haette ich da nur noch eine kleinigkeit... wie bringe ich die Intel SSD in einen Werkszustand. Oder besser wie formatiere ich die so das sie wieder wie werkszustand ist?
soll ich da wiefolgt vorgehen -> klick
...oder habt ihr da was besseres?
keiner einen TippHallo...
welchen Treiber benutzt ihr für eure Intel SSD unter Windows 7 @64 Bit ?
Ich nutzte seit ich die SSD besitze den Windows 7 Standard AHCI Teiber...da aber das Intel Tool erhältlich ist wo man den Sheduler einstellen kann zwecks TRIM könnte man doch den neusten Intel Treiber nehmen, oder ?
Wie macht Ihr das...was wäre zu empfehlen ?
Danke für eure Mühen !
Hm, das heißt dann aber auch, mit 350 Punkten müßte ich mir z.B. schon langsam Sorgen machen...?Das Ergebnis ist gut, um die 400 Punkte sind normal für eine 80er.
keiner einen Tipp
Wer hat das behauptet?hab das jetzt so am laufen, obwohl es ja gar nicht funktionieren sollte ?!
Sorry aber ein bisschen lesen solltest du auch mal! Ein paar Posts weiter oben sind Ergebnise von mir mit der Postville und Intel Treibern!
Das Board hat einen nVidia Chipsatz, also entweder nVidia Storage Treiber runter und Microsoft Standardtreiber rauf, oder keine Toolbox.Ich bekomme die Toolbox nicht zum laufen.
Es wird immer error connecting to drive angezeigt.
Als Board habe ich das Striker 2 Extreme.
Windows 7 64bit ist neu auf der SSD instaliert auch die neue Firmware 02HD ist schon drauf.
Was kann ich machen damit es geht.
Mfg. Denny
Das Board hat einen nVidia Chipsatz, also entweder nVidia Storage Treiber runter und Microsoft Standardtreiber rauf, oder keine Toolbox.