Whitecker007
Legende
Wahnsinn installiere grade Crysis von der SSD aus,das dauert keine Minute echt Hammer,meine Gedanken gehen schon soweit,mir irgendwann ne 2. SSD zu besorgen nur für Games...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also wenn steez schon so jammert, was soll ich dann erst sagen?
Weiß jemand woran das liegen könnte? Laut AS SSD ist ja alles richtig eingestellt.
AHCI an ?
Bringt 100% gar nichts bis etwa 1sec langsamer als mit "1"nem Kern. Selbst getestet mit dem Tool BootTimer.exe
gut zu wissen, hätte schwörn können das es was bringt (subjektiv).
gestoppt hab ich es nie.
AHCI aktiviert? C1 -C4 deaktiviert?
du wirst geschwindigkeitsmäßig eh keinen Unterschied merken, außer das du mehr Punkte im Benchmark bekommst.
Du solltest dich wenn es dir Spaß macht aber mal mit deinen Bios Einstellung auseinander setzen. Es gibt hier im Luxx mit Sicherheit einen passenden Thread für dein Board
mit den Werten kannste Dich sofort erschiessen, Sch0ki !
Entspann Dich und genieße die Show. 20 Punkte mehr oder weniger bringen "garnix" !
darüberhinaus...schnelle Hilfe gibts immer wenn man nicht 100x rückfragen muss, um welches System es sich bei Dir handelt - kleiner Tip "Systeminfo" ausfüllen.
Für ein AMD-System wär es eins der schnellsten Benchmark`s überhaupt
Für ein INTEL ists ein guter WErt !
enjoy
C1E-C?? sind Energiesparoptionen die Du im Bios einstellen kannst. Je nach System gibts da optimierungsmöglichkeiten fürs AS-Benchmark
YouTube - P1020359.MOV
ich hoffe man erkennt genug,sollte eigentlich reichen.
Echt krass wie das Ding abgeht.
Der misst die zeit vom Windows logo bis auf den desktop.
Nimm doch mal nach dem neustart den haken bei "immer für diese Datei nachfragen" raus, da die zeit weiter läuft, bis du in der eingabeaufforderung auf ausführen klickst..
Wenn du das gemacht hast und er immer noch so langsam bootet, fällt mir nur noch Autostart aufräumen ein..
Wisst ihr (hier im Thread aktiven User) etwas von Problemen mit Gigabytes - (SB750?). Hab das ma770t ud3p. Dieses Board wurde hier oft empfohlen und die SSD ebenfalls.
Bootloop? Weit über 1min booten? Kein (Auto-)Trim?
Sagt mal,seitdem ich die SSD hab hängt sich Windows 7 bei mir beim logo ab und zu auf,muss den Recner dann kurz ausmachen,dann gehts wieder,ob das irgendwie mit der SSD zusammhängen kann?
Ich hab keine Ahnung was das sein kann absolut nicht.
Ob ich nich doch mal die Firmware aktuallisieren sollte?