Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ernst @nda oder scherz?
[...]
Würde ich gerne schreiben, doch leider muss ich auch noch warten
Ich denke nicht, dass AMD die Intel Philosophie nachahmen sollte.
Heute habe ich meinem System einen K10 verpasst. Läuft alles rund soweit. @Standard schon mal spürbar schneller usw. Benches kommen gleich, weil die Kiste so schnell ist.
Würde ich gerne schreiben, doch leider muss ich auch noch warten
Öhm?? verstehe nicht ganz, auf was warten?
Hoffentlich machen sie AMD mit diesem Preiskampf nicht kaputt...
Nein, AMD geht es z.Zt. besser als vor 1 1/2 Jahren als der K8 noch die bessere CPU war. Da müsste sie schon R600, R600, K10 und K11 in den Sand setzten um in Schwierigkeiten zu geraten.
Nein das ist falsch. AMD hat Gewinnwarnungen rausgeben müssen, da AMD momentan weniger Gewinn macht als vor 1-2 Jahren. Und unter der ATI Übernahme leidet man auch.
Wenn du mal ein bisschen IT Nachrichten liest kannst du dir schnell ein Bild von AMDs Lage machen.
Oh oh ich glaube w0mbat weiß besser als jeder andere in diesem Forum über AMDs Lage Bescheid...
agree @ wombat...außerdem sollte man nicht alles glauben wa sman ließt und hört...die presse erzählt zt viel wenn der tag lang is
abe rjetzt mal BTT sonst endets hier wie bei den ersten 2 R600-threads
Hier gehts doch um den K10. Und bitte auch nur um den.
Zitat von Berlinrider
Hier gehts doch um den K10. Und bitte auch nur um den.
Wenn man vom K10 spricht geht es auch um AMD, da der K10 von AMD ist.
Wenn der K10 ein Erfolg wird steht AMD als Prozessorhersteller weltweit wieder besser da als heute.
Von daher hängt beides unmittelbar zusammen.
Spar dir bitte solche Posts. Okay?
Doink. Falsch. Der Kandidat erhält leider keine Punkte in dieser Runde.Wenn man vom K10 spricht geht es auch um AMD, da der K10 von AMD ist.
Hör auf zu stänkern Oliver88, oder willst du es dir nach 2 Tagen Mitlgiedschaft schon mit allen verscherzen?
Auch Intel, NV, ATI...-User können hier posten, solange es sachlich um den K10 geht.Als AMD User werd ich doch wohl in einem AMD K10 Thread was zum K10 schreiben dürfen? Oder was ist das fürn Forum hier?