Barbarossa
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was würden denn frühe Benchmarks bringen?
Ja, aber im Gegensatz zu AMD kann Intel sich das auch leisten. Die haben selbst mit mehr als 3 Jahren Netburst Unterlegenheit nicht mal ein blaues Auge davon getragen. Auch wenn AMD ihnen Marktanteile abringen konnte. Ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass AMD mit ihrer jetzigen Grösse das ebenfalls so relativ unbeschadet überstehen würde. Wären sie so klein wie VIA in diesem Bereich, wäre das schon wieder eine ganz andere Geschichte.ich finde eine offensivere wie sie intel betreibt weitaus besser als so zurückhaltend wie es amd/ati betreibt....
Leute vom kauf eines C2D abbringen. Wenn der K10 so dermaßen abgeht, wären sicherlich einige bereit auf den k10 zu warten. Und das würde sich schon lohnen.
Nur schade, dass mit einigen hirnverbrannten Hardware-freakboys wie uns hier im Forum nicht das Geld gemacht wird, sondern mit grossen Konzernen. Und die haben wohl schon ES vorgezeigt bekommen...Wenn der K10 so dermaßen abgeht, wären sicherlich einige bereit auf den k10 zu warten. Und das würde sich schon lohnen.
Wohl kaum. Die "Freaks" hier im Forum sind bei weitem kein Querschnitt der Käufer, die den Umsatz ausmachen. Und wie gesagt, AMD's Partner werden sehr wahrscheinlich schon Samples in Aktion gesehen haben. Beim Rest zählt einfach nur Marketing. Warum hat AMD denn kürzlich Verluste beim Umsatz und Marktanteil bekannt geben müssen? Nicht wegen Core 2. Nein, sondern weil Intel mit P4s zu Ramschpreisen wieder ordentlich Absatz in den USA gemacht hat. Dumm nur, dass es Semprons zu gleichen Preisen mit besserer Leistung pro Watt gibt. DARAN muss AMD arbeiten. Und nicht, dass irgendwelche neue CPUs weit vor ihrer Markteinführung mit Benchmarks gehyped werden.Leute vom kauf eines C2D abbringen. Wenn der K10 so dermaßen abgeht, wären sicherlich einige bereit auf den k10 zu warten. Und das würde sich schon lohnen.
Nur schade, dass mit einigen hirnverbrannten Hardware-freakboys wie uns hier im Forum nicht das Geld gemacht wird, sondern mit grossen Konzernen. Und die haben wohl schon ES vorgezeigt bekommen...
Weils schon immer so war... Intel hat auch erst später die E4300er gebracht, wie damals bei AMD und dem Athlon64.frage mich nur warum die kleinen Phenom x2 später kommen als alle anderen
mfg
Schau mal über den Tellerrand Systembuilder und große Firmen entscheiden sich bestimmt nicht wegen irgendwelcher Freakbenches...Leute vom kauf eines C2D abbringen. Wenn der K10 so dermaßen abgeht, wären sicherlich einige bereit auf den k10 zu warten. Und das würde sich schon lohnen.
...es ist wirklich traurig, so langsam kommt das Unternehmen AMD an einen Punkt an, wo es neue Technologien/CPUs aufgrund von Geld/Rescourcen-Mangel nicht rechtzeitig/ausreichend entwickeln und veröffentlichen kann.
Und deshalb ist es um so erbärmlicher wie dennoch Leute (Besserwisser, Hardcore_Fanboys und Sadisten ) ohne Ende auf AMD rumhacken, obwohl es langsam offensichtlich wird das AMD (etwas) "die Hände gebund sind" oder zumindest einfach nicht schneller kann.
Intel hat ja als Beispiel auch als die Conroe Generation kam gleichzeitig Xeon Conroes (für Server, Workstations) sowie die normalen Core 2 Duo Conroes für Desktops (Firmen, Endanwender) rausgebracht.
Und genau das ist die richtige Strategie. In allen Segmenten "neue" innovative Produkte auf dem Markt bringen und in allen Bereichen Geld verdienen.
Wo bleiben die Barcelona Optis für SAM2? Die sollten doch noch vor den ganzen Desktop Dingern kommen, wenn ich mich nicht irre (1.H.?)...
Wo bleiben die Barcelona Optis für SAM2? Die sollten doch noch vor den ganzen Desktop Dingern kommen, wenn ich mich nicht irre (1.H.?)...
Erst im 3. Quartal voraussichtlich. Das ist schon länger der neue Termin. Desktop CPUs dann im 4. Quartal.