Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Argument ist aber auch jedes Mal Quatsch. Intel wird sicherlich so klug sein und vom schlimmsten Fall ausgehen - dass der K10 besser ist. Das können sie auch ohne irgendwelche Samples, mit Samples hätten sie lediglich echte Gewissheit. Und was sollten sie denn vorbereiten? Schnell 'ne neue Architektur aus dem Hut zaubern? Mehr als die Preise für aktuelle Produkte senken und die Entwicklung von neuen Produkten voranzutreiben können sie eh nicht. Und das macht Intel gerade im Moment, oder sogar immer (naja, oder so lange es AMD oder einen anderen Konkurrenten geben wird).mr.dude schrieb:Und Intel hätte ein halbes Jahr länger Zeit gehabt, etwas passendes dagegen vorzubereiten.
Also endgültig Phenom und kein Athlon 64?
Wen tun sie das nicht...?! Ist ja nicht so, dass man als mit-Diskutierender in diesem Thread nicht mit nem Intel-System liebäugelt, oder gar eins hat...mich überzeugen aktuell die intel cpus mehr
Halte ich an sich für eine gute Idee. Athlon 64 klingt mittlerweile alt und technisch überholt.
Phenom ist mal ein neues Schlagwort mit der man eine neue Offensive starten kann.
Wann sollen AM2+ Board den kommen ?
2,4Ghz ist doch ein witz oder??
Was wird den der Unterschied eines Agena und Agena FX (fürAM2+) sein????
Zitat von w0mbat
Agena ist für AM2(+), AgenaFX für QuadFX
Warum Leute immer auf Ghz aus sind!
Das is das gleiche wenn ich sag Mein Ami hat 5l Hubraum, wes willst mitn 330i
Meinst du mit QuadFX die 4x4 Plattform???
Wenn ja, wieso steht dann in der Dailytech Übersicht, das es auch für AM2+ erhältlich sein wird (quasi ne ersatz CPU )
oder hab ich da wieder mal etwas missverstanden????