fipsi1
Enthusiast
Ob der Windows Index jetzt 7,7 oder 7,8 zeigt ist sowas von unwichtig...
seh ich auch so...
hab zwar 7,9 im RAID mit zwei 80gb postvill platten, aber is mir voll schnuppe
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob der Windows Index jetzt 7,7 oder 7,8 zeigt ist sowas von unwichtig...
Hilfe: SSD werte im Keller
Ich bekomme beim ASS Benchmark nur noch ~350 Punkte. Trotz übertaktung. was stimmt hier nicht?
Hilfe: SSD werte im Keller
Ich bekomme beim ASS Benchmark nur noch ~350 Punkte. Trotz übertaktung.
[...] Vorherige Benchmarkwerte lagen immer über 410 Punkte.
was stimmt hier nicht?
An important note to keep in mind is that disabling CStates can considerably affect HD performance ( especially SATA6G )
Immer dieses dumme Gequatsche ! Man sieht doch eindeutig an den Benchergebnissen, ob ein abgeschalteter Modus die Leistung verändert oder nicht und daran gibt es nichts zu rütteln, da kann der Typ von Asus labern, was er will. SpreadSpectrum soll den Herstellern nach auch was Positives sein, dabei ist es nur eine Methode, vorgegebene Normen zu erfüllen - auf Kosten der Leistung !
Hat sich an Deinem Auto schonmal ein Sparmodus positiv auf die Leistung ausgewirkt ? Sparen heißt irgendwo etwas wegnehmen !
Vielleicht die Definition deines Egos über die Punktzahl in einer virtuellen Vermessung primärer Geschlechtsmerkmale...?
(SCNR + bitte nicht haun)
Wenn euch die Zahl im Ergebniss bei AS SSD Bench wichtig ist, kann ich euch einen Tip geben wie ihr diese wieder locker in den 400er Bereich bekommt.....
Einfach mal nach dem Tool FreeSpaceCleaner googeln und durchlaufen lassen. Oder den Link zum download benutzen.
Danach ist alles wieder in Ordnung mit den Benchmarkwerten
Ich habe meinen Rechner mit dem 9850BE in der Signatur neuinstalliert, nun habe ich das Problem das die SSD Toolbox einfach nicht mehr starten möchte. Man klickt sie doppelt an, aber es passiert einfach gar nichts, keine Fehlermeldung oder so. Hatte das schon mal jemand und weiß woran das liegt?
MfG Kabelmaster
Keiner eine Ahnung woran das liegt?
Nein mit der Hardware ging das Ganze noch nicht.
Was mich nur stutzig macht,wieso gar nichts passiert,sprich keine Fehlermeldung etc..
Ich glaube ich installiere nochmal neu und installiere als erstes Mal die Toolbox,um zu sehen ob sie auf einem Windows ganz ohne Treiber etc. funktioniert.
MfG Kabelmaster