Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin mir nicht sicher, daß ich das schaffe, denn das wird noch lange dauern. Bis dahin hab ich die 3mal ersetzt.Gib's ihr! Ich will endlich mal eine kaputtgeschriebene Intel MLC sehen
Nur zur Info: 98%Welchen Wert hat dein Media Wear-out Indicator?
Die Kaufberatung ist auf dem aktuellen Stand.
sata6 gibt es noch nicht.
Und irgendwelche Controllerkarten bringen meist nichts, lass lieber die Finger davon.
warum schreiben die bei dem mobo das es das hat?
ASUS P7F7-E WS SuperComputer, i3450 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MSVCW0-G0EAY00Z) | Geizhals.at Deutschland
Moin. Ich habe hier zwar schon einiges gelesen, aber so ganz werden meine Fragen nicht gelöst.
Also, ich bekomme nächste Woche meine erste Intel SSD Postville G2 80GB, aktuelle Revison.
Die SSD soll ausschließlich allein für W7 64 Ultimate und eventuell MS Office Word, Outlook genutzt werden. Alle anderen Programme kommen auf eine normale Festplatte.
Gibt es etwas was ich unbedigt bei der Neuinstallation beachten muss ? Oder einfach am SATA Kabel der ursprüngliche Platte C anschließen und Windows installieren ?
Für TRIM ist AHCI nicht notwendig.SATA im Bios auf AHCI stellen, wenns denn möglich ist (ich hatte mal ein P5K ohne E, das konnte das nicht) AHCI-Modus ist nötig damit bestimmte Funktionen an der SSD gehen, zB Trim und NCQ. Alles weitere macht Windows 7 während der Installation selbst.
Da steht: 2x SATA 6Gb/s, welches S-ATA 3 entspricht.
Die Angabe in Deinem Link bezieht sich auf die Geschwindigkeit, nicht die Version.
Wozu das Rad (selbst) neu erfinden, wenn man ein gutes Rad preiswert einkaufen kann?dachte immer auf den controller kommt es an und da ich intel fan bin irritiert mich das jetzt
bei meiner G2 war ja auch ein intel controller drin warum hier nicht mehr... kosten einsparen?
@ DoubleJ welche ssd hast du drin?
die Postville wurde durch eine 510 ersetzt...