Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier habe ich mal nen vergleich nutze den neuen Intel treiber NO 9.5.6.1001 die werte sind besser geworden freu wie der AS Zeigt. War vorher um die 20Punkte weniger.
Hier habe ich mal nen vergleich nutze den neuen Intel treiber NO 9.5.6.1001 die werte sind besser geworden freu wie der AS Zeigt. War vorher um die 20Punkte weniger.
Ich kann mit dem msahci Treiber nicht mehr CDs brennen.
@Mr Bo,
habe die Standard Settings eingestellt. Hat aber nichts gebracht, blinkt weiter.
Gruss
Frank
Den einfachsten Weg hab ich dir beschrieben. Wenn du das richtig machen willst, kommst du nicht um zu die Platte mit HDErase zu löschen bevor du ein neues Betriebssystem aufspielst. Ganz einfach
Alles andere ist gepfuscht.
Wir reden hier von einer SSD. Bei einer HDD bin ich selbstverständlich deiner Meinung.während der installation zu formatieren
Versuchs mal im IDE legacy mode, funktioniert bei mir auch nur so.
Wieso das ?
Vielleicht mal dein Brennprogramm wechseln ?
Ich habe den msahci Treiber,Win7,Sata CD Brenner und brenne alles mit Nero 9.
Ja sicher. Der Controller muss bei höherem Füllstand immer mehr read-modify-write-Operationen durchführen, die nunmal langsamer gehen, als simples Schreiben. [...]
Als hemmungslos würde ich diesen Einbruch nicht bezeichnen. Es ist in der Tat ein Einbruch zu verzeichnen, aber bei weitem nicht so ein gravierender.[...] Die alte G1 kam mit über 80% garnicht mehr klar und ist hemmungslos eingebrochen.
Wir reden hier von einer SSD. Bei einer HDD bin ich selbstverständlich deiner Meinung.
Durch das bloße formatieren erreichst du leider nicht, das die Zellen auch gelöscht werden.
Man möge mich bitte korrigieren wenn ich da falsch liegen sollte
Unterstützt der neue Intel-Treiber eigentlich Trim?
warum sollten die zellen unbedingt physisch gelöscht werden?
Ich kann mit dem msahci Treiber nicht mehr CDs brennen. Ist ein neuer Inteltreiber draussen, welcher Trimfähig ist und die optischen Laufwerke nun problemlos funktionieren?
Sollte aus irgendeinem Grund XP installiert werden, ist es Ratsam von einer anderen Festplatte zu starten um die SSD Fit zu machen für das richtige Alignment nach dieser Anleitung LINK
Wenn jemand in Verlegenheit kommt, und nicht weiß wie er HDDErase einsetzen soll, dann folgendes:
Anleitung um den USB Stick Bootbar zu machen LINK
HDDErase auf den Bootstick kopieren, und am besten alle anderen Festplatten von System trennen, um einen GAU zu vermeiden
Das löschen geht recht schnell und ist selbsterklärend. Die Version von HDDErase 3.3 hat sich bei den Intelplatten ( SSD's mit Indilinx Controler können gnadenlos zerstört werden mit HDErase ! ) lt. Thread hier bewährt
diese aussage ist schlichtweg falsch. der einfachste weg ist selbstverständlich der, die bestehenden partitionen während der installation zu formatieren, ohne sie zu löschen. dabei bleibt das alignement erhalten.
generell halte ich es für unnötig, für solche aufgaben drittprogramme zu bemühen.
Ich habe fast 70 Punkte weniger als noch vor ein paar Monaten. Am meisten haben sich die 4K-64 und die Zugriffszeiten verschlechtert.
Eigentlich sollte der Leistungsverlust durch das Trimmen doch nicht mehr vorhanden sein, oder?
Man sitzt doch "öfter" mal vorm Rechner,da ist es doch nicht soooo mühsam einmal pro Woche die Toolbox zu bemühen und zu trimmen.
Seid ich auf einen i5 samt Gigabyte UD5 umgestiegen bin hab ich nur noch 300Points und die Zugriffszeit liegt bei ,25./0,15. !!!! Hat jemand ne Idee?
hab nu och ne 40er intel
wies aussieht scheint meine cpu zu bremsen (phenom 9550) lol...
Ist das Schlechteste, was man einer SSD antun kann.defrag bei ssd? ist das denn sinnvoll?
Wenn die Leistung der SSD dazu genutzt wird, unzählige Programme in kurzem Abstand starten zu wollen, ist auch eine 4 Kern CPU mit 4,0 GHz nicht in der Lage dieses Anfragen abzuarbeiten ohne das die SSD in ihrer Leistung behindert wird !
Da gebe ich dir recht, aber ich habe mich bislang noch nicht mit dem Schreiben einer Batchdatei auseinander gesetzt. Lasse mir da gerne was beibringen
i