[Sammelthread] Alles rund um den Pay-TV Anbieter Sky

trotzdem machen deine 16,60€ monatlich nicht hin. endweder man rechnet ALLES mit rein oder GAR NICHTS. alles andere ist schönrechnen.

seine kosten sind für 24monate vertragslaufzeit: 22x19.90 + 10 aktivierung + 12,5 euro versand = 460,3€. macht durch 24mon= 19,18€/monat. ein top preis und entspricht dem was ich oben überschlägig berechnet habe. und nun bist du dran und zeigst mal die 16,60€ die du berechnet hast :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ruhig, ich brauch nichts schönrechnen. ;)
Die einmaligen Kosten hab ich rausgenommen, da diese jeder bezahlen muss. Ist in diesem Fall aber auch völlig egal, ihm ging es ja eh um die monatlichen Kosten.
Diese wollte er auf 15€ im Monat drücken, mein Post sollte nur verdeutlichen das er von den 15€ pro Monat gar nicht soweit entfernt ist.
Ich bin von 12 Monaten ausgegangen, 10 Monate zahlen, 12 Monate schauen -> knapp 16,60€ pro Monat.
Du hast die Gesamtkosten bzw. die Gesamtkosten pro Monat ausgerechnet, ich alleine die monatlichen Kosten. Die einmaligen Kosten müssen schließlich direkt gezahlt werden und nicht auf Rate.
 
Bin am überlegen ob ich mir Sky holen soll.
Ist die CL bei der BuLi dabei oder muss ich dafür Sport nehmen?

Ansonsten hätte ich jetzt Film und BuLi genommen für 24.90€ monatlich. Aber sehe ich das richtig das die Sendern dann nicht in HD laufen sondern erst mit der HD Option die 10€/Monat kostet?
Und wie siehts mit dem 3D Sender aus, ist der auch dabei? Weil ich dazu keine Zusatzoption oder so finde.
 
Cl ist bei sport mit drin. Buli ist wirklich nur bundesliga, sonst nix. Auch kein dfb Pokal!( bei Sport mit drin).

Hd kostet extra. Eigentlich kann man sich nur zwischen 1 Paket oder alles entscheiden. 2 Pakete Kosten gleich 3 Pakete....( siehe Angebot über mir) Filme rockt nix Weg, können streamingdienste ( zB netflix) besser.
Ich habe nur Bundesliga für 25 inkl Hd.

Nimm nicht den Scheiss Receiver!
 
Ich habe mir aus dem obigem Angebot Sky Welt, Sport und Bundesliga inkl HD für 29,90 geholt.
Eigentlich wollte ich das Komplettangebot, aber da hat Sky meine vorhandene Smartcard von Kabel Deutschland nicht akzeptiert.
 
Danke für die Infos aber ich lass es erstmal sein.
Filme bringt mir nach längerem nachdenken doch nicht so viel und Samstags Mittags bin ich häufiger mal nicht da wegen BuLi.
 
Sky holt man nur wegen buli, der Rest ist Beiwerk. Filme können Streaming Dienste besser.
 
Nimm nicht den Scheiss Receiver!

Das Problem ist, dass man als Neukunde fast gar nicht mehr drum herum kommt. Selbst Bestandskunden, welche der neuen AGBs nicht widersprochen haben, werden sukzessive Sky-Receiver + neue Karte untergeschoben.
Stichwort Pairing!
Ab 2016 wird es mit Sky nur noch die besch... Sky-Reveiver geben, die mit der Karte "verheiratet" sind!
Eine riesengroße Sauerei!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass man als Neukunde fast gar nicht mehr drum herum kommt. Selbst Bestandskunden, welche der neuen AGBs nicht widersprochen haben, werden sukzessive Sky-Receiver + neue Karte untergeschoben.
Stichwort Pairing!
Ab 2016 wird es mit Sky nur noch die besch... Sky-Reveiver geben, die mit der Karte "verheiratet" sind!
Eine riesengroße Sauerei!!!

Mit der Folge, dass alle bisher angeschafften Geräte plötzlich Müll sind. Ein Grund für einige Kunden nach Jahrzehnten sich von Sky und deren Rechtsvorgängern zu verabschieden. DIW Geräte sind billig und lahm.
 
Ja, absolut.
Ich habe ja noch eine alte S02-Karte und werde vermutlich auch bald Post bekommen. :(
Vertrag läuft noch bis 02/16 mit Sky-Komplett.
Gäbe es die Möglichkeit, Fußball anderweitig zu schauen wäre ich schon längst weg! Das Abo wird jedenfalls dann auf das Minimum reduziert und der schrottige Sky-Resi wird nur explizit dann dafür genutzt.
Für alles andere habe ich ja schließlich meine Dreami! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh die diskussion nicht. auf sky.de steht ganz explizit das man sich das c+ modul zuschicken lassen kann und die karte dann dafür freigeschaltet wird. wo ist nun das problem?!
 
Ja, und das ist dann natürlich soooo viel besser... :lol:
Es gibt keine Linux-Receiver mit CI+ und es wird auch keine geben, da die hierfür keine Lizenz bekommen!
Es gibt nur welche mit CI-Interface, die dann CI+ emulieren, also so tun als hätten sie ein CI+ Interface. Aber wie lange die dann laufen ist fraglich -> ein Update der CI+ Module kann die Funktion sofort lahmlegen und dann wirds dunkel!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs bis heute nicht verstanden wo das problem liegt. das c+ modul ( http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-receiveruebersicht.jsp?selectedArea=skyciplus ) wird mit der sky karte gekoppelt und kann doch dann zusammen innerhalb von wenigen sekunden von einen fernseher in den nächsten gesteckt werden. jeder halbwegs aktuelle fernseher der großen hersteller ist kompatibel.
wo ist also das problem, ich lese nur heul heul heul.

oder aber ihr habt da was ganz anderes mit vor, so in richtung sky bild material in einen pc tauglichen format aufzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe anytime einmal genutzt und gleich wieder ausgemacht. kann ich drauf verzichten. nutze nebenbei noch netflix, eine größere BR sammlung und ein 6tb NAS. das sollte reichen an unterhaltung :) die aufnahmefunktion vom sky receiver habe ich nie wirklich genutzt, einfach weil die privaten auf hd nicht aufnahmefähig sind. und mal ein fussball spiel pausieren wenn man auf klo geht ist zwar toll, aber nun nicht der grund so ein scheisselangsames gerät zu benutzen.
 
Ja, und dann versuch mal mit deinem ach so tollen CI+TV so simple Sachen wie Timeshift, HbbTV, freie Sender-Programmierung, etc. durchzuführen - viel Spaß! Von den zusätzlichen HD+ Gängelungen spreche ich ja schon gar nicht mehr.
Ein Tipp:
Beschäftige dich erst einmal damit, bevor du mir hier "Heulerei" vorwirfst!
Gut, für Leute, die nicht wissen was man sonst noch so alles mit moderner Technik anstellen kann und seit 2001 den gleichen Resi zu Hause stehen haben, mag ein neuer Sky-Resi oder ein HD+Modul eine schöne Sache sein, für mich ist das nichts... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit ein paar tagen auch den sky Receiver Zuhause stehen . Tja was soll ich sagen , zum Glück habe ich noch meinen Panasonic DMR-BCT730.

Der sky Receiver ist weder Benutzer freundlich, noch kommt er Bild technisch an den Pana ran. Von den Funktionsumfang ganz zu schweigen.

Ich könnte mit dem Gerät auf Dauer nicht leben .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Moin,

soweit ich weiß , habe ich nur ein 12 Monat HD+ ABO kostenlos beim Vertragsabschluss bekommen. Kann man irgendwo nachschauen, wann mein HD+ Abo ausläuft ?
 
Das läuft mit der Vertragslaufzeit aus und kann auch nicht mehr kostenlos verlängert werden
 
Bekommt man bei sky sat irgendwie die privaten in HD kostenlos dazu(für ein Jahr oder so)?
Hatte vorher Kabel und jetzt sat. Dienstag ist der Austauschreciever für sat von sky gekommen. Hab dann festgestellt, dass pro7 und so alle in HD freigeschaltet sind. Hatte nix dergleichen beantragt. Und auch keine Infos oder so, ob das testweise freigeschaltet ist.
Bei sky will ich nicht anrufen, sonst sperren die das wieder :fresse:
 
Für 1 Jahr, ja.
 
Okay, danke!
Könnten die ja auch ruhig mit dazu schreiben, dass die das für ein Jahr kostenlos freischalten.
 
Sagt Mal, hat jemand von euch derzeit auch Probleme auf Sky Atlantic HD mit kurzen Bildaussetzern (schwarzes Bild)?
 
Hab mein Sky Abo verlängert und im Zuge der Verlängerung bekomme ich nun auch den Sky+ Receiver. Muss ich den alten 0815-Humax-Receiver zurückschicken oder nehmen die das nicht so genau? Und was ist mit der Karte? Der Typ am Telefon meinte, dass ich 'ne neue bekomme.

//edit: Hab beides zurück geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne ddofe frage...

Wenn ich Sky über sat bestelle und da das HD paket buche, habe ich da dann auch die Privaten Sender in HD mit bei (also Pro7 usw) oder muss man dafür noch extra eine HD+ Karte kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh