[Sammelthread] Alles rund um den Pay-TV Anbieter Sky

Du kannst nicht groß verhandeln bei der Verlängerung, dass ist das Problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir ist es zwar eh egal, weil ich bei dem Verein nicht mehr Kunde bin. Aber was gibt es da nicht zu verstehen dass man sich darüber beschwert? Die verarschen die Kunden, sagen einem das es bestimmte Paket nicht mehr im spar Angebot gibt, so dass Kunden die Optionen dazubuchen und paar Monate später wird wieder alles über den haufen geworfen und die Leute die für HD bezahlen schauen jetzt dumm aus der Wäsche.
 
Mir hat man drei Monate bevor mein Vertrag endete auch gesagt das ich den Preis den ich habe nicht mehr bekomme. Eine Woche vor Vertragsende klang das ganz anders.
Verhandeln geht also schon.

@treyy: Mit der Logik dürfte kein Produkt günstiger werden wenn es älter wird.
 
Hmm doof, vor Weihnachten nochmal verhandelt und für 5€ mehr die HD Sender dazu gebucht, da dachte ich, es wäre ein guter Deal :P

Aber gut, Preis ist immer noch OK, 30€ für SSP und alle HD Sender.
 
Gibt es das super Angebot für 25€ für BL und Sport mit allen HD Feeds noch?
 
Wenn der Code noch gültig ist ja.

Gestern ein Rückholangebot im Briefkasten gehabt, sky welt + BL für 16,90€ und HD für 3€ zusätzlich. Manchmal sehen die scheinbar bei ihren eigenen Angeboten nicht mehr durch....
 
Bei dem Link von vor ein paar Seiten steht, dass der Code leider nicht mehr gültig ist.. :(
 
Da würde ich für 5€ mehr noch Sport mit dazunehmen.
Ich hab mittlerweile Buli+Sport+HD und jetzt auch mit allen Feeds + Sky Go für 24,90 im Monat.:bigok:
Das einzige was mich noch stört ist das ich dank KD nur die Hälfte der Sender bekomme:rolleyes:
 
Falls jemand noch einen Gutscheincode für das 25€ Paket hat, gerne per PM. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das super Angebot für 25€ für BL und Sport mit allen HD Feeds noch?

Da würde ich für 5€ mehr noch Sport mit dazunehmen.
Ich hab mittlerweile Buli+Sport+HD und jetzt auch mit allen Feeds + Sky Go für 24,90 im Monat.:bigok:
Das einzige was mich noch stört ist das ich dank KD nur die Hälfte der Sender bekomme:rolleyes:

Tjo, hätte ich mal gewartet. Das hatte ich und wegen HD Feeds dann auf 30 aufgestockt Ende Dez. Aber gut, will nich meckern, 30€ und alle hd feeds ist immer noch gut!
 
gibts eigentlich auch sky angebote für die telekom entertain kunden oder können die nur deren standard paket dazubuchen ?! weil hier siehts so aus als ob alle pakete immer für kabel und schüssel sind, aber nicht für iptv
 
Geben sich gleiche Sender im Kabel eigentlich was von der Bildqaulität? Also z.B. Nat Geo Wild HD, welcher einmal als von KD und einmal als von Sky eingespeist wird.
 
Puh gute frage
Hab selber sat zu hause und bei meiner Freundin Kabel
Mir fällt kein Unterschied zwischen den beiden auf solange es hd ist :d


Gesendet vom Rechteck ohne Tasten :d
 
Sind eigentlich jetzt die Sky HD Kanäle BuLi wirklich offen, wenn jemand HD und Bundesliga hat?
 
Hab es tatsächlich geschafft, nicht rechtzeitig zu kündigen. Jetzt bezahle ich ein Jahr lang monatlich 67€ für den Spaß. Selbst schuld undso... Wollte es mir dann schönreden, weil ich vorher durch den Angebotspreis nicht alle HD Sender hatte. Und prompt schalten die für jeden HD Kunden alle Sender frei...
 
Hab ich schon erledigt.

Muss da auch mal anrufen. Als ich den Vertrag damals abgeschlossen hab, gabs den Sky+ Receiver noch nicht im Kabelnetz von Unitymedia. Vor einiger Zeit kam Post, dass der Receiver jetzt auch bei Unitymedia verfügbar ist und ich den kostenlos bekomme, wenn ich eine Zeitkarte nehme. Ich brauch aber keine Zweitkarte und ich werde auch keine 190€ dafür bezahlen, dass ich mir das Teil für 12 Monate bei denen leihen darf. Da muss auch so was gehen.
 
Kannst du die Programme nicht auf deiner UM-Smartcard freischalten lassen? Ich hab das CI-Modul von UM + alle Programme von Sky auf der Smartcard, da erspare ich mir auch den ganzen lästigen Salat mit den vielen Geräten + Versandkosten, Freischaltkosten, Miete etc.
 
Kannst du so auch Sky Anytime nutzen?

Hab 'nen recht alten Fernseher, ohne CI-Modul und ohne Anschlussmöglichkeit für eine Festplatte. Obwohl ich den Vertrag über Sky abgeschlossen hab, kam die Smartcard direkt von Unitymedia.
 
Ist normal, ich hab auch keine KD Karte von Sky bekommen.
Man kann aber auch alles auf eine Karte freischalten lassen, ich hab mir einfach die KD Sachen auf die Sky Smartcard(welche auch von KD ist) freischalten lassen und hab so auch den Sky Receiver.
Laut KD steht mir auch noch ein Receiver zu und wenn ich den möchte schicken die mir den noch zu.
Sky Anytime läuft allerdings nur auf dem Sky Receiver soweit ich weiß, das Kabel Deutschland Pendant läuft dagegen nur auf deren Receiver natürlich.
Wenn du also ein CI+ Modul nimmst wird das wohl nichts, da der TV das dann unterstützen müsste.
 
Das bekommt man meines Wissens nach nur mit dem Recorder zum Laufen. Habe auch nur Welt, Sport und Bundesliga. Filme und Serien bekomme ich woanders günstiger :)
 
Eigentlich wollte ich das Filmpaket rausschmeißen. Guck sowieso nur selten 'nen Film und bin nebenbei auch bei Watchever angemeldet. Da ich jetzt aber nicht rechtzeitig gekündigt habe und weiterhin das Filmpaket dabei hab, will ich den Receiver haben um mal was aufnehmen zu können. Hatte vor Sky keinen Receiver und somit auch keine SmartCard von denen. ;)
 
Echt cool, hab mich schon gewundert warum ich plötzlich doch Buli HD 3 gucken konnte. :d:d

Aber schon ein wenig mit fadem Beigeschmack. Die können mir mein Programm ja kürzen oder aufbessern wie es denen gerade passt -.-!
 
Nein können sie nicht, nur aufbessern.
Du bekommst das was in deinem Vertrag steht, nicht weniger, aber eventuell mehr ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh