[Sammelthread] Allgemeine Modding Fragen **Quatschthread**

Meint ihr das ist nötig / wollt ihr das haben?

  • JA! Ich habe öfters kleine Fragen wo man nicht unbedingt Fragen eröffnen muss!

    Stimmen: 79 71,8%
  • Nein, nicht nötig / brauch ich nicht!

    Stimmen: 10 9,1%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 21 19,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
@ | mcp |

habs erst bemerkt, nachdem ich gepostet hab, kann ja nich gehen :fresse:

hab aber ne andere lösung, ich nehme normale kabel, löte die LED's und den Widerstand dazwischen und mach auf die Kabelenden einfach Endhülsen drauf, und steck die in den 4-Pin Molex rein. Geht genau so, sieht aber nich so toll aus. Kommt auch drauf an, ob der Elektroshop in der Nähe Molex Stecker hat, dann mach ich welche drann.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich brauche ein Gehäuse für bis zu 25 Euro, ich möchte dan evtl ein Window selber rein machen dan noch paar Ventis und mal schauen ne, es sollte ein Miditower sein.
Gibts überhaupt etwas in diesem Rahmen? Und wenn ja könnt ihr mir was empfehlen?

Ich würd einfach aufs nächste Alternate Zack Zack in dieser Hinsicht warten. (9,99€ inklusive Porto - Miditower)
 
Ja, es sind die Sonderangebote. Und weil sie nur 24h gelten, schreibe ich in meinem vorhergehenden Post "warten".
Ich bin leider nicht Nostradamus und kann dir deswegen nicht sagen, wann Alternate das nächste Mal eines im Programm hat. ;)
 
gibt es so folien für modding? ich hätte gerne so ne art sniperzielforrichtung also dieses fadenkreuz und oder nen totenkopf
 
wie kann ich meine sata kaberl sleeven also welchen sleeve brauch ich dafür?
ich hab dier welchen im durchmesser von 3mm bis 10,5 mm nur paast der nicht über die anschlüsse wie bekomm ich die aber oder wie kann ich die sleeven??
danke schon mal für die hilfe
 
muhaha um sich den leisten zu können muss man ja ert mal ne bank überfallen
le spaß bei seite danke für den tip
 
Sorry, aber warum nicht einfach schwarze Satakabel ???
 
danke bundy ich werd demnächst da bestellen

@ jan ich brauch auch kein mdpc sleeves

@intruder ich will keine schwarzen kabel weil ich hier noch bestimmt 10-15 rote rumfliegen hab und ich nicht unbedingt neue kaufen will und außerdem macht basteln doch spaß
 
Ne mir ging es darum das sie wie bei MDPC ganz schwarz sind
 
die sind ganz schwarz hab selber welche nur ein kleinerre durchmesser
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mir wohl den Lancool K7 holen und würd den gern ein wenig aufpeppen. Hab daran gedacht vorne zu den Kühlern noch LED Licht rausscheinen zu lassen. Wie mach ich das am besten (hab sowas noch nicht gemacht). Hol ich mir am besten Lüfter mit eingebauten LEDs oder sollt ich die LEDs lieber selber verlegen und was empfhielt sich da am besten?

Edit: Und was denkt ihr, würd am besten passen. Blau, Grün oder Rot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe wirst du entscheiden müssen.
Nen Lüfter mit LEDs wäre das einfachste, wenn du allerdings die LEDs selbst verlegst hhast du wesentlich mehr Möglichkeiten es so zu gestalten wie du willst. Schau einfach mal bei e*ay nach LEDs, da ist dann alles bei was du brauchst, Schrumpfschlauch, Widerstand und Licht.
 
ich hab mal eine frage ich will, zwei plexiglas platten aufeinander kleben (spiegelplexi und normales).

womit kann ich die aufeinander, ohne das man dies gleich sieht. also ohne i-welche einschlüsse oder ähnliches.
 
Warum möchtest du denn normales Plexiglas auf Spiegelplexiglas kleben?

Wenn es an eine Gehäuseseite mit Window soll, kannst du doch beide Platten inkl. dem Seitenteil zusammenschrauben, oder muss es unbedingt geklebt sein?
 
Ich hab das mal mit normalem Klebstoff ausem 1€-Laden gemacht.
Dick auftragen, gleichmässig verteilen (Spachtel) und dann die zwei Platten feste zusammenpressen und fixieren. Das ganze muss dann ziemlich lange trocknen.
Musst du mal an Reststücken ausprobieren, und aufpassen, dass der Kleber das Plexi nicht anlöst.:p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh