da_weidisch
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gern geschehendanke an jamie r. für seine hilfe
Du hast doch sicherlich noch im 5 1/2 2 Schacht oben Platz für eine HDD?st halt plexi. aber hast du auch ne idee für mein prob???
http://www.amazon.de/Festplatteneinbauwinkel-f-Festplatten-25-Schacht/dp/B000KY5TRA/ref=sr_1_29?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228253076&sr=8-29
Hier viel billiger, sollte aber seinen Zweck erfüllen.
Gern geschehen
Auf Dauer gesehen ist dies aber keine gute Lösung, da Du zum 1. jetzt einen Dauer Kurzschluß hast und zum 2. do wie ich das sehe, die LEDs in Reihen geschaltet sind und somit der Vorwiderstand für 2 LEDs zu schwach bemessen ist. Entweder zerschießt es Dir Früher oder Später den Widerstand, oder die LEDs.
öhm, wenn ich mich nich ganz vertue überbrücke ich die eine kaputte led, die leds dürften dadurch eigentlich nicht in reihe geschaltet sein...aber immerhin leuchten die 2 wieder, und wenn die mir später doch mal kaputt gehn, naja das wars wert, vorher liefen sie immerhin gar nicht!
mfg chuky
und zum festmachen nimmt man am besten spiegelklebeband oder gibts was besseres ?
War eben beim Nachbarn nen Bohrer leihen und hab sie einfach rausgebohrt, der Bohrkopf war so gross wie die Niete selber, ging wunderbar
Wenns es echtes Plexi ist, könnte es schon gehen (ohne Garantie natürlich). Probier es aber lieber an einem Verschnittstück. Acrylglas (Bastlerglas) wird wohl springen