Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde gut aussehen finde ich, jedoch nur wenns auf einer ebene mit dem alu-deckel ist
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Ähm, ich habe nirgends Infos dazu gefunden:
Was ist ein Slight?
@SoftIceMan : Gewagtes Projekt, so ganz ohne Vorkenntnisse gleich 'n ganzes Case ... find' ich gut. Sehr gut bearbeiten lässt sich POM. Das ist allerdings auch verhältnismäßig schwer und nicht ganz billig. Ansonsten ist natürlich Acrylglas der Klassiker. Allerdings wirst du beim Selbstbau mit der Kreissäge allein nicht weit kommen. Zumindest Acrylglas wird das sicher nicht ohne Schäden überstehen. Wenn's dir nicht bei schneiden bricht, wird's sicherlich Spannungsrisse bekommen. Ich persönlich kann hier feine Metallsägen, Dremel mit Diamantscheiben, Fräse und natürlich Feilen empfehlen.
Am besten du besorgst dir erstmal ein paar Probestücke der verschiedenen Materialien und schaust mal, was dir am ehesten zusagt. Muss ja auch nicht nur ein Werkstoff sein ...
Acryl/Plexiglas ist gut zu bearbeiten und leicht zu kleben. Habe bei meinem Projekt keine Probleme mit Rissen etc gehabt. gucks du hier, habe mir aber auch ein vernünftiges Festool Sägeblatt geholt.