[Sammelthread] Allgemeine Modding Fragen **Quatschthread**

Meint ihr das ist nötig / wollt ihr das haben?

  • JA! Ich habe öfters kleine Fragen wo man nicht unbedingt Fragen eröffnen muss!

    Stimmen: 79 71,8%
  • Nein, nicht nötig / brauch ich nicht!

    Stimmen: 10 9,1%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 21 19,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
hi leute
da ihr ja hier die MOD Profis seid frage ich euch einfach mal am besten.
Ich suche BULGIN Vandalissmuss Taster für meine gehäuse mit Ringbeleuchtung so das war der leichte teil nun der schere die Taster sollen schwarz sein also nicht normal VA sondern beschichtet oder so weis einer von euch wo ich die in DE kaufen kann weil ich finde schwarze Taster bisher nur in den USA und UK?

Vielen dank schonmal im Vorraus

Mfg:grafFiti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute
da ihr ja hier die MOD Profis seid frage ich euch einfach mal am besten.
Ich suche BULGIN Vandalissmuss Taster für meine gehäuse mit Ringbeleuchtung so das war der leichte teil nun der schere die Taster sollen schwarz sein also nicht normal VA sondern beschichtet oder so weis einer von euch wo ich die in DE kaufen kann weil ich finde schwarze Taster bisher nur in den USA und UK?

Vielen dank schonmal im Vorraus

Mfg:grafFiti

Sowas würde ich auch sofort kaufen ( Black is beautyfull :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kosten die so teuer ? Sind die empfehlenswert ?
 
echt das währe der hammer wenn ihr die in die SB mit aufnehmen würdet, glaube ich das die besserlaufen würden wie die normalen hier. das gab es noch nie eine SB für schwarze bulgin taster.

Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
echt das währe der hammer wenn ihr die in die SB mit aufnehmen würdet, glaube ich das die besserlaufen würden wie die normalen hier. das gab es noch eine SB für schwarze bulgin taster.

Mfg:grafFiti

ALso da hänge ich mich sofort dran :bigok::bigok:
 
Meldet dann euch bei mir auch bitte^^
 
Ich bin Herzkrank... vorsicht mit solchen Äußerungen :haha:

Ne, sorry dann bin ich raus, dann muss was anderes her, danke trotzdem
 
@ di-tech
vielen dank wenn du das regeln kannst bekommste von mir auch 25€ Pro schalter is mir egal ich brauche schwarze taster.

Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar vielen dank an dich stell die preise auch in deinen sammelthread ich wette daran haben viele hier interesse.

Mfg:grafFiti
 
halli hallöchen.

also ich wollt mich mal erkundigen ob man iwo so slotblenden kaufen kann wie sie z.b. beim sharkoon rebel vorkommen.
also so blenden durch die man durchsehn kann (z.b. um nen LED lüfter dahinter zu installiern).

würd mich über schnelle antworten freuen =)
 
Ja bei Ebay, gibt es jedoch nicht immer, es gibt SLOTBLENDEN für SLI Brücken, die einfach bearbeiten, wäre eine möglichkeit ;)
 
hey leute ich habe nen neues case in dem überall demmaten kleben wie bekomme ich die am besten ab? Bisher habe ich es mit Alkohohlreiniger versucht das geht nicht so gut hat jemand nen besseren vorschlag?
 
oh man da hast dir was vorgenommen. am besten etwas warm machen, aber nicht zu viel und dann mitem spachtel unterharcken an den stellen wo es nicht so recht will. den rest mit nitro oder waschbenzign mühselig abmachen... habe ich einmal gemacht.. aber nur ein teil.. sau arbeit...

viel spaß dieses wochenende ;)

mfg.TK
 
hey leute ich habe nen neues case in dem überall demmaten kleben wie bekomme ich die am besten ab? Bisher habe ich es mit Alkohohlreiniger versucht das geht nicht so gut hat jemand nen besseren vorschlag?

Ich würde es mit Bremsenreiniger probieren.

Bekommst Du als Spray oder Pumpflasche bei ATU , Brinkmann etc.

Super Zeugs musst aber schnell arbeiten, da der Reiniger schnell verfliegt (verflüchtigt)

Hat bei mir 1A geklappt.
 
Ich würde es mit Bremsenreiniger probieren.

Bekommst Du als Spray oder Pumpflasche bei ATU , Brinkmann etc.

Super Zeugs musst aber schnell arbeiten, da der Reiniger schnell verfliegt (verflüchtigt)

Hat bei mir 1A geklappt.

vielen dank werde ich versuchen oh man das komplette G70 gehäuse ist damit ausgekleidet und das muss ich jetzt alles runterkratzen verdammt.

Mfg:grafFiti
 
vielen dank werde ich versuchen oh man das komplette G70 gehäuse ist damit ausgekleidet und das muss ich jetzt alles runterkratzen verdammt.

Mfg:grafFiti

Bei mir was ein Chieftec Bigtower;)

Ein Glasschaber, z.B für Cerankochfelder ist dabei sehr hilfreich.
Aber dabei entstehen natürlich leichte Kratzer...
 
Bei mir was ein Chieftec Bigtower;)

Ein Glasschaber, z.B für Cerankochfelder ist dabei sehr hilfreich.
Aber dabei entstehen natürlich leichte Kratzer...

das ist egal ich will die demmaten ja abbekommen damit ich das case pulverbeschichten lassen kann und danach sind dann auch die letzten kratzer weg.

trotzdem danke

Mfg:grafFiti
 
Hi
Ich hab da mal ne Frage.
Also ich kenne mich mit Case Modding nicht so aus, aber ich würde gerne meine Grafikkarte und meinen Lüfter extra beleuchten zu meinen Kaltlichtkathoden. Was kann ich dafür nehmen? Gibt es da schon fertige Vorichtungen zum aufsetzen?
Und welche Farbe sollten die haben, wenn die Kaltlichtkathoden rot sind, am besten weiss damit man einen Kontrast hat?

Mfg Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Radeon x1950 pro
bundymania kannst du mich bei icq oder msn adden?
Wäre echt sehr nett, es scheint als hättest du Ahnung, im gegensatz zu mir.

ICQ: 340-878-522
MSN: derbicmac@hotmail.de

mfg simon
 
Wo gibs Druckluft in der Dose noch ? (ausser jetzt bei eBay)
Vll. in den Baumärkten ?
 
Baumärkte glaube ich net ....hab da keins gefunden und dann über ebay bestellt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh