PrettyFly
Urgestein
Was für Plexiglas sollte man für nen Window nehmen? Welche Dicke? Und gibts sonst was, worauf man achten sollte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich nehm immer 5 mm, also du solltest darauf achtenn dass du nicht mit hoher Drehzalh sägst und nich soviel Drück ausübst sonst zerspringt dir vll. was...mir schon passiert...
Hi,
Ich habe vor in mein Lian Li ein Window zu fräsen/lasern/etc. Da ich mir jetzt sowieso diesen Aldi-"Dremel" (Klick) hole, wollte ich fragen ob das klappen könnte. Ich hol mir dann von einem Freund ein 2. Seitenteil, damit ich eins habe wenns schief geht.
Dann den Rand mit Krep abkleben und mit einer Trennscheibe scheiden, danach noch die Kanten glatt-schleifen.
Ist das so mit dem Dremel machbar? Kann man bei ruhiger Führung einigermaßen gerade Kanten hinbekommen? Und mit was für einem Aufsatz kann man am besten die Kanten glattschleifen?
Was sind die Vor- und Nachteile von Glas oder Plexiglas als Window? Und wo bekomme ich dieses doppelseitige Klebeband her, dass die meisten zum Befestigen des Glases verwenden?
Sind viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen
Was für Plexiglas sollte man für nen Window nehmen? Welche Dicke? Und gibts sonst was, worauf man achten sollte?
Mit einer gewissen handwerklichen Geschicklichkeit und Sorgfalt kann man auch durch eigenen Schweiß sehr gute Ergebnisse erzielenals mit dem Dremel oder sonstigem Murkswerkzeug an das Seitenteil dran zu gehen
Das liegt dann aber am Benutzer. Kunststoff hat halt leider die Angewohnheit, das es bei Erwärmung weich, sogar flüssig wird. Damit ist nun mal der höchste Grad an Reibung ( Widerstand) erreicht. Wenn dann der Bastler nicht nachgibt, gibt halt der Motor auf!Hatte ich mir letzes Jahr mal voller begeisterung geholt- hielt leider nicht lange (die begeisterung).Das beiliegende Werkzeug hielt oft nicht auf den Schäften (flog z.b. der Schleifklotz von der Achse), und der Motor ist auch nicht grad der stärkste. Selbst beim arbeiten mit Plexiglas bleibt der oft bei leichtem Druck einfach stehen.
also ich würde mir lieber ein Window bei einem Laserbetrieb rauslasern lassen, als mit dem Dremel oder sonstigem Murkswerkzeug an das Seitenteil dran zu gehen .