[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der offiziellen seite gibt es den fuer 24$ als download...

Ja, da war ich wohl voreilig. Habe inzwischen bei Amazon gesehen, daß er dort "nur noch" 29EUR kostet. Hat wohl keiner gekauft :lol:

Naja, ich werd mal gaaanz schwer überlegen... Ne Nacht drüber schlafen...
 
@Worldoffe: Sehr schön :)

@Freax: Ja, wo war denn der "F1 ATR" nochmal her? War das FSX-Payware oder ist das Bild aus dem FS9? Ich wollt schon ewig mal wieder fragen, immer vergessen :fresse:
Wenn das Payware ist, würde ich fast drüber nachdenken.
Achso, wo gehts denn hin in den Urlaub?

Moin mein Bester..:d

Flight 1 ATR, is Payware vom FS9, aber mit Update voll FSX kompatibel.

Ich fliege am 31.08 nach Seoul:bigok:

natürlich mach ich Pics vom Flug :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute warum funzt bei mir das virtuelle cockpit nicht :(

Wenn ich es auswähle dann bekomme ich sowas angezeigt :shake:



Und sowas :fresse:

 
Ja aber mit den orginal fliegern geht das auch nicht komischerweise..
 
Geht auch nicht...

Ich glaube ich werde mal das spiel von neu installieren^^
 
Hast du noch einen zweiten Monitor auf dem du die Sicht nach vorne hast, oder wie schaffst du sonst die Landung mit Blick nur zur Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal, hat jemand mal heraus gefunden, wie man die Kamera schneller drehen kann? Wenn ich im "Outside Check" bin, geht mir das alles viel zu lahm. Bisher konnte da noch keiner feststellen, was man wo ändern muß.

Ich selber habe schon so gut wie jeden Wert durch probiert aber habe einfach keinen Effekt gehabt :(
 
Ich hab jetzt mal eine ILS landung gemacht..

Soweit so gut aber der vogel landet nie auf der Mittellinie :fresse:

Ich lande immerwieder zur mittellinie versetzt, keine ahnung warum das nicht klappt :confused:
 
Sagtmal, hat jemand mal heraus gefunden, wie man die Kamera schneller drehen kann? Wenn ich im "Outside Check" bin, geht mir das alles viel zu lahm. Bisher konnte da noch keiner feststellen, was man wo ändern muß.

Ich selber habe schon so gut wie jeden Wert durch probiert aber habe einfach keinen Effekt gehabt :(


Ja das würde mich auch mal interessieren. Wäre auch hilfreich, wenn ich mich schneller in der Kabine umschauen könnte :d
 
Hab mit irgend einer Taste die Simulationsrate auf 16x getrieben. Glaube es war die '~'-Taste. Aber irgendwie ist das bei mir nicht richtig repruduzierbar. Und auf normal bekomme ich sie auch nicht mehr.
Simulationsrate ändern habe ich nur 'R' im Handbuch gefunden. Aber da tut sich nix.
Weiß jemand, wie man richtig damit umgeht? ;)

Edit: Gerade beim Tippen eine Eingebung gehabt und ausprobiert.
Also
R + ~ = Simul.-Rate erhöhen
R + _ = Simul.-Rate verringer

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit irgend einer Taste die Simulationsrate auf 16x getrieben. Glaube es war die '~'-Taste. Aber irgendwie ist das bei mir nicht richtig repruduzierbar. Und auf normal bekomme ich sie auch nicht mehr.
Simulationsrate ändern habe ich nur 'R' im Handbuch gefunden. Aber da tut sich nix.
Weiß jemand, wie man richtig damit umgeht? ;)

Edit: Gerade beim Tippen eine Eingebung gehabt und ausprobiert.
Also
R + ~ = Simul.-Rate erhöhen
R + _ = Simul.-Rate verringer

:d


jo. R + + bzw R + - ...
 
Sagtmal, hat jemand mal heraus gefunden, wie man die Kamera schneller drehen kann? Wenn ich im "Outside Check" bin, geht mir das alles viel zu lahm. Bisher konnte da noch keiner feststellen, was man wo ändern muß.

Ich selber habe schon so gut wie jeden Wert durch probiert aber habe einfach keinen Effekt gehabt :(
wie macht ihr denn das immer?

also mit Leertaste gedrückt und Maus(Mausrad= Zoom in/out) geht das wunderbar.. und auch schnell...:d
Hinzugefügter Post:
und ja Jackz, das ist die F1 ATR ...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie macht ihr denn das immer?
also mit Leertaste gedrückt und Maus(Mausrad= Zoom in/out) geht das wunderbar.. und auch schnell...:d


ARGHH, ich habe keine Standardbelegung, sondern benutze den Joypad-Pan zum "rumglotzen" :xmas:
Was liegt denn Standard auf Leertaste?


Hinzugefügter Post:
und ja Jackz, das ist die F1 ATR ...:fresse:

ARGHH, ich würge Dich :fresse:

Ich weiß schon, was Dir im Kopf rumschwirrt: :heuldoch:

JA, könnt ich auch, denn nach der Hochzeit ist Ebbe im Portemonaie :( Aber wie sagte schon Kevin zu Perry: "DU BIST JA SO GEMEIN" :lol:


EDIT:

Habe zum Kamerathema nochwas gefunden gehabt aber vergessen zu posten (ich selber habe es noch nicht ausprobiert):

KLICK Mir
 
Zuletzt bearbeitet:
*knuddel* :fresse:

die kost ja nur noch 25.-€ :xmas:

:heuldoch: :fresse:

zum Trost mach ich noch schöne Pics für Dich vom Flug mit der A340-300....:d

zu der Kamerasicht:

standartmässig liegt nur das "Fadenkreuz" auffer Leertaste..
Hinzugefügter Post:
gleich gibbet pics vonner IFLY 747....:xmas:
Hinzugefügter Post:



Hinzugefügter Post:
sehr schööön..ne super Freeware 747...sogar mit FMC :xmas:

nur durch die kabinenfenster seh ich nix..


Hinzugefügter Post:
Freeware:banana:
Hinzugefügter Post:
Freeware :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute, hab mich nun doch mal dazu durchringen können mich hier anzumelden, ich les den Thread schon seit Anfang an mit.

Dank erstmal an alle die sich die Mühe mit der .cfg gemacht haben, wenn man die geposteten Einstellungen macht läufts wirklich besser uns sieht auch viel besser aus. Danke auch an Jack wegen der Mühe mit den Fliegern.

Ein paar Fagen brennen mir da denn doch noch unter den Nägeln:

@Freakx: 1. Wo gibts denn die Flight1 ATR für 25€ ? Bei Flight1 kostet die 33,54€ oder hab ich da was übersehen ?
2. Wie bekomm ich denn die IFLY 747 zum laufen ? Ich hab da nur Probleme mit.

@Jack: Ich hab mir vor ner Weile mal das FS Panel Studio zugelegt, funzt ganz gut.

Wie macht ihr das wenn ein Panel rumzickt wegen inkompatibler FS98 Gauges ?

Grüsse Plexi1
 
@ plexi1:fp


zur ifly 744..hast du FSUIPC installiert? bzw. was läuft nicht bei der 744?
 
@Freakx: Na wenn ich von der Aussenansicht ins Cockpit wechseln will verabschiedet sich FSX auf den Desktop... :( es scheint etwas mitm Panel zu tun zu haben...

FSUIPC genau da war doch was, wo bekomm ich das her fürn FSX ?
 
is beim download der ifly dabei...
Hinzugefügter Post:
wow das handbuch der ifly 744 hat 332 seiten :d

das ist erste Sahne..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm denn hab ich da scheinbar doch was übersehen ...

Vielen Dank für den Tip, werd ich heute abend nochmal testen, bin nämlich grad auf Arbeit...
 
wenn du FSUIPC installiert hast, sollte es eigentlich funktionieren...

und berichte dann mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du eigentlich bei der Dash7 die du mal gepostet hast irgendwelche Probs ? Ich musste erst das Panel anpassen damit mir das Ding nicht abschmiert.

btw: suche Panel für ne DC10 (die beiden von flightsim hab ich schon die gehen nich richtig wegen FS98 inkomp.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh