Danke,
Die letzten fragen...
1) wenn man fliegt, und bis zur ersten Linie an einem Dock Fährt, ist es ja die Passagier-Brücke Linie. Ich denke das man die von der Innenperskpektive schlecht sieht, gibt es da vllt. nen Addon womit man das Irgendwie gesagt bekommt, oder gezeigt bekommt?
2) Welche Tastenkürzung ist es denn, wenn man LSG Sky-Chefs an den seiten haben will, tankwagen undso, wenn man auf nem Aussenparkplatz stehn bleibt, kommen dann mit STRG-J die Büsse für die Passagiere? evtl. auch mit leuten die Rauslaufen und in die Büse laufen?... Am besten wäre es wenn es eine Liste gibt mit den Wichtigsten Befehlen, gibts das?
3) Kann man eig. auch im Flugzeug rum laufen, und auf den Sitzen sitzen?
4) Gibt es ne Liste mit Bildern, welche Flugzeuge & Helis etc. alles in FSX drinne ist? Ich habe FSX: PROF
5) Sind die Standart flugzeuge von FSX:Prof von aussen und innen gut Designt ?
6) Wie kann man den Trafic einstellen? Sprich das Flugzeuge überall Starten und an den gates stehen `?
7) Kann mir jemand nen Guten Joystick nennen der max. 100 Euro kostet ? Oder ist ein Set so wie von Saitek besser ?
8) Wenn es dunkel draussen ist, kann man die innenbeleuchtung der Passagiere ein / ausschalten?
Sry für meine Vielen Fragen, aber ich bin halt schon sehr Gespannt darauf...