Oben links im headpanel, alle drei (3) schalter einmal betaetigen, sollte gehen.
Ich muß mich erstmal wieder in die CFGs reindenken. Wenn man die 737 und 777 so lange gewöhnt ist (auch Editiermäßig), fliegt sich die IFDG-Flotte wie ein Bus. Maan die hatte ich damals als erstes gemacht gemacht und hab das vergessen
Die 3 besagten Schalter bleiben immer auf OFF, da kann ich klicken wie ich will. Im Stand, Engine aus, Engine an, in der Luft, egal wo und wie, die rühren sich NICHT!
Die Kiste fliegt auch immer im 5Grad Anstellwinkel geradeaus. So ein MÜLL ARGHHHH
Kannst Du mir nochmal sagen, welche Schalter in welcher Reihenfolge Du drückst? Ich muß wenn es geht echt nochmal die CFGs bearbeiten, das geht ja garnicht mit den Fliegern.
EDIT:
Ahh, habe eben mal die IFDGs durch exerziert. Mit diesen ist das etwas komisch...
Der A319 fliegt sich ganz gut und hebt er ordentlich ab, die Knöpfe sind bedienbar. Geradeausflug 1A.
Der A320 hebt erst ab 190ktn ab (OMG) und die Knöpfe sind NICHT bedienbar. Geradeausflug: 5 Grad Anstellwinkel...
Beim A321 sind die Knöpfe komischerweise auch nicht bedienbar ABER er fliegt korrekt wie der A319.
Ohoh, ich werde da wohl mal feilen müssen.
Dieses Phänomän könnt Ihr selber mal versuchen. EDDC auswählen (Dresden) und auf dem Runway starten. In der Mitte des Runways mündet ein Taxiway auf die Rollbahn (da ist in der Nähe der Mitte nur einer). An dieser Stelle hat sogut wie jeder der anderen Mittel- und Kurzstreckenflieger (alle 737er, A319 und A321..) schon 130ktn drauf und geht gut beim Bugrad aniehen gut hoch. Der A320 zuckt sich bis knapp 190ktn nicht und hebt dann erst gaaaaanz langsam ab und fliegt dann die ganze Zeit geradeaus bei 5 Grad Anstellwinkel und dann schwerfällig wie ein Bus... So ne Hure
Muß ich morgen gleich mal rumfrickeln.
Gibts eigentlich sehr gute Airbus-Payware für den FSX? Maan, die Pulisher lassen sich irgendwie eine Zeit. Ich warte schon geduldig auf die PMDG 747. Mensch und die 737 kommen erst nächstes Jahr korrekt von denen
Wobei die im FSX wenigstens konvertiert halbwegs laufen.