[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das weiß ich ja jetzt durch dich^^
Bezog mich ja nur auf kakad der dachte ich meinte Jacks Flieger...
Haste nen Link zu guten Repaints?
 
Auf avisim findet man genug davon. Es gibt doch so viele FS-Seiten, da gibts mehr als genug von diesen Repaints.

avisim, flightsimulation, flusi24, surclaro...

Um mal die Hauptverdächtigen zu nennen.
 
LOOOL, ich sehe Du hast nach der ganzen Computer - Defekt-Hexe entlich die gute Laune wieder gefunden.

Habe bei mir heute nach der ganzen Installationsgeschichte neben der CFG wenigstens den WORLD-Texturereduce gemacht. Die Texturen sehen immernoch genauso aus, haben aber nur noch 1/3 der Dateigröße. Die Blurries halten sich damit ganz gut in Grenzen.
 
Air-Berlin 737-800WL: Madrid - Barcelona mit real-weather

Ein Flug von Madrid nach Barcelona mit einer Air-Berlin 737-800WL. Real-weather. (was mir später noch zum Verhängnis wird^^ :fresse:)

--------------------------------------------------

Rollen zur Runway

fsx 2007-10-10 20-54-34-45.jpg


fsx 2007-10-10 20-56-56-04.jpg




Take Off

fsx 2007-10-10 21-04-01-42.jpg


fsx 2007-10-10 21-05-02-95.jpg


fsx 2007-10-10 21-08-27-55.jpg


recht bewölkt hier, hinzu kommen ungemütliche Gewitterstürme

fsx 2007-10-10 21-20-57-20.jpg


fsx 2007-10-10 21-29-53-11.jpg


Kein tolles Flugwetter

fsx 2007-10-10 21-31-50-10.jpg


fsx 2007-10-10 21-42-53-97.jpg


Und es wird noch schlimmer. Hinzu kommen heftige Turbulenzen!

fsx 2007-10-10 21-53-34-56.jpg


fsx 2007-10-10 21-54-16-86.jpg


fsx 2007-10-10 21-57-56-45.jpg


fsx 2007-10-10 21-58-19-76.jpg


Geschafft! :cool:

fsx 2007-10-10 21-58-38-72.jpg


fsx 2007-10-10 22-02-19-80.jpg


fsx 2007-10-10 22-08-54-83.jpg


fsx 2007-10-10 22-09-00-88.jpg
]

--------------------------------------------------

mfG

Worldoffe :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:


so.mein erster jungfräulicher entwurf der Engine.

Weitere Vorschläge und Anregungen fürs Worldtour Repaint erwünscht...



die innenseite kommt auch noch...war erst mal eine Seite zum Versuch....
und die sys sig wird natürlich auch noch vervollständigt..:bigok:

:d


:d


natürlich werden die Farben und das Design noch abgestimmt...

mal ganz dezent die Sig vervollständigt..:bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Worldoffe: Echt schöne Maschine. :eek: Von was ist die? (Sieht sehr nach payware aus) Super Bilder. Das Wetter sieht echt heftig aus
@Freakx: Echt nich schlecht, hat was, genau wie dein anderes Repaint (das mit dem Smiley auf dem Seitenruder xD) Wobei das mit der gelben Sig auf jeden Fall besser aussieht...;)

Hat eigentlich einer von euch London Heathrow von Aerosoft? Sieht echt super aus...aber wie ist das mit dem Update für den FSX?
Und ich hab ANgst dass die FPS dann noch mehr in den Keller gehen!?
 
@freakx: sieht nicht mal schlecht aus, aber fuer die wt waere einen einhaltlichen HWLUXX airlines repaint nicht schlecht, weil sonst muesste jeder sich das repaint der anderen runterladen...
 
wäre nicht schlecht wenn jemand (freaks???) ein hwdeluxx bemalung machen würde... :bigok: mit denen könnte man dann sie welt tour fliegen... :bigok:
 
@freakx: sieht nicht mal schlecht aus, aber fuer die wt waere einen einhaltlichen HWLUXX airlines repaint nicht schlecht, weil sonst muesste jeder sich das repaint der anderen runterladen...

die engines werden so farblich sein bzw.bleiben, nur halt irgendwas "mit Worldtour" bla, bla.....ABER DAZU VORSCHLÄGE.....
 
wäre nicht schlecht wenn jemand (freaks???) ein hwdeluxx bemalung machen würde... :bigok: mit denen könnte man dann sie welt tour fliegen... :bigok:

Genau das was ich gesagt habe ;) .

die engines werden so farblich sein bzw.bleiben, nur halt irgendwas "mit Worldtour" bla, bla.....ABER DAZU VORSCHLÄGE.....

Anstatt den specs, koennte man die namen der piloten machen (Realname oder nick?).
 
kann man. Allerdings werde ich nur erstmal die 738 repainten.

Der Rumpf hat als Basisfarbe "grau", was da noch dazukommt, überleg ich mir noch.

Und Logo für die Seitenflosse brauch ma noch..
 
@ FABRI: Sag mal, Du hattest mir von langer Zeit mal eine PN gesendet, wo Du gesagt hast, das man bei den IFDG Airbussen das Autotrim irgendwie abschalten muß, damit die nicht so träge reagieren.

Ich wollte heute nach MONATiger Abstinez mal wieder einen Airbus fliegen .... Habs vergessen, wie das ging. Bin echt nur die PMDGs geflattert und habe Airbus ganz vernachlässigt.

Beim Start wollte das Ding gar nicht richtig hoch und die Settings im Headpanel unter FLT CTL bekomme ich von OFF auch nicht weg. Irgendwie hängt das mit dem Flightcomputer zusammen :confused:

Ja, habs vergessen :( Kannst Du mir das nochmal sagen büdde.
 
Oben links im headpanel, alle drei (3) schalter einmal betaetigen, sollte gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber mich würde interessieren was du meinst... :) weil ich bin schon oft den airbus von fsx geflogen und es war wie aqlle anderen flugzeige auch... oder ist mir etwas entgangen???
 
Oben links im headpanel, alle drei (3) schalter einmal betaetigen, sollte gehen.

Ich muß mich erstmal wieder in die CFGs reindenken. Wenn man die 737 und 777 so lange gewöhnt ist (auch Editiermäßig), fliegt sich die IFDG-Flotte wie ein Bus. Maan die hatte ich damals als erstes gemacht gemacht und hab das vergessen :-[

Die 3 besagten Schalter bleiben immer auf OFF, da kann ich klicken wie ich will. Im Stand, Engine aus, Engine an, in der Luft, egal wo und wie, die rühren sich NICHT!
Die Kiste fliegt auch immer im 5Grad Anstellwinkel geradeaus. So ein MÜLL ARGHHHH

Kannst Du mir nochmal sagen, welche Schalter in welcher Reihenfolge Du drückst? Ich muß wenn es geht echt nochmal die CFGs bearbeiten, das geht ja garnicht mit den Fliegern.


EDIT:

Ahh, habe eben mal die IFDGs durch exerziert. Mit diesen ist das etwas komisch...

Der A319 fliegt sich ganz gut und hebt er ordentlich ab, die Knöpfe sind bedienbar. Geradeausflug 1A.

Der A320 hebt erst ab 190ktn ab (OMG) und die Knöpfe sind NICHT bedienbar. Geradeausflug: 5 Grad Anstellwinkel...

Beim A321 sind die Knöpfe komischerweise auch nicht bedienbar ABER er fliegt korrekt wie der A319.


Ohoh, ich werde da wohl mal feilen müssen.

Dieses Phänomän könnt Ihr selber mal versuchen. EDDC auswählen (Dresden) und auf dem Runway starten. In der Mitte des Runways mündet ein Taxiway auf die Rollbahn (da ist in der Nähe der Mitte nur einer). An dieser Stelle hat sogut wie jeder der anderen Mittel- und Kurzstreckenflieger (alle 737er, A319 und A321..) schon 130ktn drauf und geht gut beim Bugrad aniehen gut hoch. Der A320 zuckt sich bis knapp 190ktn nicht und hebt dann erst gaaaaanz langsam ab und fliegt dann die ganze Zeit geradeaus bei 5 Grad Anstellwinkel und dann schwerfällig wie ein Bus... So ne Hure :teufel:

Muß ich morgen gleich mal rumfrickeln.

Gibts eigentlich sehr gute Airbus-Payware für den FSX? Maan, die Pulisher lassen sich irgendwie eine Zeit. Ich warte schon geduldig auf die PMDG 747. Mensch und die 737 kommen erst nächstes Jahr korrekt von denen :(

Wobei die im FSX wenigstens konvertiert halbwegs laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die einzige airbus-payware für den FSX kenn ich nur die Airbus-Series von Wilco und die hab ich auch.
Ich finde sie eigentlich recht anständig, vor allem wegen dem besten FMC den es imo für den FSX gibt.

Ich warte sehr gespannt auf die Volume 2 mit den grossen a330 und a340
 
So, habe mir inzwischen auch den FSX gekauft... Hab hier ein paar Bilder für euch - Bin allerdings noch eher ein Anfänger ;)


Wolkendecke nach dem Start von FN, rechts der Bodensee
fsscr021mediumsj3.jpg



Über dem Mittelmeer, irgendwo in der Gegend von Mallorca
fsscr027mediumfr4.jpg


------------------------------------------------------------
Andere Bilder

Anflug auf Toronto Pearson 33L, der Tower hat genialerweise noch ein Flugzeug auf die selbe Bahn anfliegen lassen. Ergebnis war, dass ich durchstarten durfte :d Auf die 33R flog ebenfalls noch eine 737 an, die hab ich aber nicht mehr auf das Bild bekommen
fsscr011mediumd0i.jpg


Der zweite Versuch hat dann geklappt...
fsscr015mediumxxu.jpg


Landung in Toronto/Pearson, Flug war Charlotte - Toronto
fsscr018mediumdwo.jpg
 
Schick Schick :)


Also ich habe meinen Schock von gestern auch überwunden.

Ich dachte so, Mensch jetzt hast Du so viele Flieger konvertiert, hast Flugstunden ohne Ende, einen Haufen Rewards und kennst fast jede CFG beim Vornamen und nun zu doof einen Airbius zu fliegen :fresse:

Hehe, na ich habe gestern bis tief in die Nacht noch die CFGs beschnuppert und dabei ist mir in den Flight Dynamics und den Geometriedaten was aufgefallen, wo ich fast umgefallen bin, da stimmt also fast nichts und einige Tragflächendaten liegen sogar im nagativen Bereich und ich frage mich, wie das nur damals übersehen konnte :stupid:

Also stay tuned, wer gerne den IFDG A320 fliegt, ich bin dran und werde das im DL dann ändern und die CFG separat hier rein stellen.


@md11: Die Wilco-Busse sollen doch so einen haufen Fehler gehabt haben!? Außerdem glaube ich gelesen zu haben, daß die Fenster zu groß sind (vorne) und die Geometrie auch nicht so stimmt. Kannst Du von den Bussen mal ein paar Screens machen büdde?
 
Zuletzt bearbeitet:
United: Indianapolis - Seattle real-weather

Heute steht ein kleiner Flug von Indianapolis nach Seattle an. Geflogen wurde mit real-weather. :shot:


---------------------------------------------------

Am Gate am Indianapolis International Airport

fsx 2007-10-12 15-13-31-47.jpg


fsx 2007-10-12 15-14-22-49.jpg



Rollen zur Runway

fsx 2007-10-12 15-19-47-95.jpg


fsx 2007-10-12 15-23-44-95.jpg


Take-Off

fsx 2007-10-12 15-25-36-62.jpg


fsx 2007-10-12 15-27-21-37.jpg


fsx 2007-10-12 15-27-57-65.jpg


Der Abend bricht an

fsx 2007-10-12 15-38-36-09.jpg


fsx 2007-10-12 15-40-55-42.jpg


Recht bewölkt hier. Anflug auf Seattle

fsx 2007-10-12 15-56-32-70.jpg


fsx 2007-10-12 16-11-40-69.jpg


fsx 2007-10-12 16-32-31-02.jpg


fsx 2007-10-12 16-33-12-19.jpg


fsx 2007-10-12 16-33-30-98.jpg


fsx 2007-10-12 16-36-14-23.jpg


Geschafft :)

fsx 2007-10-12 16-40-02-06.jpg


fsx 2007-10-12 16-44-21-98.jpg


Am Gate in Seattle. Die Maschine ist nun bereit zum Entladen und zum Entlassen der Gäste. :bigok:

fsx 2007-10-12 16-46-43-67.jpg


fsx 2007-10-12 16-47-09-80.jpg


---------------------------------------------------


mfG

Worldoffe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh