[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Hm, der sieht immer so aus.

Hier nochmal ein paar Schnellshots mit Fraps:

m11.jpg

m12.jpg

m13.jpg

m14.jpg

m15.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Jack
Super Bilder. Ich glaub ich mach meinen FSX bei gelegenheit auch nochmal platt. Zuviel rumgepfuscht (verpfuscht).

ich bin mal deine Strecke zum Vergleich nachgeflogen:

Da zieh ich doch mal mit ;)
(Ibiza - Teneriffa Süd)

Ibiza Gate:
ibten1.jpg

TakeOff:
ibten2.jpg

ibten3.jpg

Land in Sicht:
ibten4.jpg

ibten5.jpg

ibten6.jpg

Nicht viel los auf Teneriffa:
ibten7.jpg

ibten8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und? was lernt man draus? Blurries..Blurries...

FSX is bei mir runter vonner Pladde.

hab keinen Bock mehr...Schluss mit CFG hin und her...

:kotz:

lieber FS9 und gute alte Addons fliegen...

Zuletzt bearbeitet:
Aber World Tour fliegste schon noch mit oder? :hmm:
Btw: Mit welcher Taste aktiviert man die Schubumkehr? :fresse:

Aber World Tour fliegste schon noch mit oder? :hmm:
Btw: Mit welcher Taste aktiviert man die Schubumkehr? :fresse:

Oder ganz einfach F2 gedrückt halten... :) :d

Bin eben von Düsseldorf nach Berlin geflogen und wieder zurück... :bigok:

Ist das normal dass das GPS einen "meistens" so zum Flughafen führt das man direkt bei der Landung selber noch ne Kurve fliegen muss??? Weil immer wenn ich Düsseldorf - Berlin fliege muss ich ein paar Meter vor der Landebahn eine Kurve fliegen...

@Shaolin: Du wirst so ''geführt'' wie du dir im Flugplaner deine Strecke auswählst :hmm:

Oder ganz einfach F2 gedrückt halten... :) :d

Bin eben von Düsseldorf nach Berlin geflogen und wieder zurück... :bigok:

Ist das normal dass das GPS einen "meistens" so zum Flughafen führt das man direkt bei der Landung selber noch ne Kurve fliegen muss??? Weil immer wenn ich Düsseldorf - Berlin fliege muss ich ein paar Meter vor der Landebahn eine Kurve fliegen...

erstelle einen Flugplan und flieg mit der FSX ATC.....dann klappts auch besser mitm Anfliegen der Bahn...

bei mir sieht der Boden sehr scheiße aus. Also etwas Verpixelt, und sehr Hässlich. Kann man da irgendwas machen ?

:eek:

mit welchen Settings?

ach ja, was mir wieder einmal aufgefallen ist...seit FS 9 is es nicht mehr möglich, ne geschlossene Wolkendecke darzustellen..:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Alles auf High, Auflösung 1920x1200...

FPS: 7-15FPS

wie machst du es denn, das unter die Google earth is? und das somit der boden besser aussieht ...?

ich habe mir das WOAI installiert, die anderen Flugzeuge um mir fliegen auch mit Lufthansa etc. aber ich kann kein Lufthansa bei mir auswählen wenn ich nen Freiflug mache, wieso net ?

WorldOfAI
Hinzugefügter Post:
und wo gibts dann die Skins? die ich selber benutzen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt afaik garnix mit dem man die Custom Flieger mit anderen Bemalungen nutzne kann....