[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread


Hinzugefügter Post:
bin heut net so kreativ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauch vorschläge...welche Farbe...Muster.. Kombinationen....

Beschriftung...

(für die Worldtour Livery)
 
*nachdenk*

Etwas in dunkelblau-grau, so wie der (alte) style im forum, vielleicht noch das "forumdeluxx" logo als airlinelogo, auch am seitenruder.
 
ich hab auch schonmal an Schwarz/grau gedacht....vllt. noch n bischen orange drin...
 
paintkit is nur die Vorlage.......

was es zu Photoshop noch als Alternative gibt, weiss ich net...gibts aber bestimmt welche.

mit DXTBMP speicher ich meist nur die fertigen Sachen als DXT3 fürn Flusi..

und mit Photoshop arbeiten is auch net so schwer....muss sich halt a bisserl einarbeiten..
 
Hab gerade mal das Airbus A319 iFDG REPACK 2 getestet. Hab jetzt nicht mehr im Kopf, welche Kameraperspektiven vorher da waren. Aber fakt ist, das die jetztigen richtig geil rüber kommen.
 
Hab gerade mal das Airbus A319 iFDG REPACK 2 getestet. Hab jetzt nicht mehr im Kopf, welche Kameraperspektiven vorher da waren. Aber fakt ist, das die jetztigen richtig geil rüber kommen.


Im Prinzip fehlte alles, was Du unter AIRCRAFT weiter schalten konntest.

Neu sind:

Wing View, Tragfläche, Triebwerk, Leitwerkspitze, von vorn usw.
 
falls es jemand noch nicht kennt,

Video über Acceleration welches die neuen Flugzeuge und DX10 Effekte zeigt

116MB

KLICK

Interessant allemal aber der Bringer auch nicht sonderlich...

EDIT: Solange es Performance- und Blurrie-Probleme gibt ohnehin nicht kaufwürdig.
 
ich behaupte jetzt und hier das meine grafik im spiel besser ausschaut als die im video...
 
Ich werde es mir fuer weihnachten holen, da allen anschein nach die 3 flieger top quali sind, plus das scenery und die missionen...
 
msfs20rx.jpg


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts... Ich befürchte aber wie einige andere das es neue Probleme aufwirbeln wird und wenn das im Video DX10 war dann :lol:
 
ich glaub auch nicht das das ne enttäuschung wird...

neue flieger, neue missionen, neue scenery...

20-24-0-178_46ut.jpg
 


so gefällts mir scho besser....die Engines bekommen noch ne andre Lackierung, usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich glaube, das das AddOn doch ein Reinfall wird, da ganz einfach jetzt schon selbst die Leute mit Top-Systemen Probleme mit Blurries und FPS haben. Was soll das denn dann werden!? 10 Minuten vor dem tollen Shelter stehen, bis die Texturen endlich geladen sind!?

Ich betrachte es nur aus diesem Grund mit Abstand.
 
Würde ein Raid0 oder Raid5 Verbund abhilfe schaffen gegen die Blurries? Oder liegt das nur am Grafikspeicher...
 


die Engines brauchen noch ne andre Farbe...und beschriftung fehlt noch..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh